Lizard S-710 LS19 PC

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Maik2504
Posts: 4
Joined: Sun Jun 02, 2019 8:36 am

Lizard S-710 LS19 PC

Post by Maik2504 »

Hallo, ich weiß echt nicht mehr weiter. Es reden so viele hier über dieses Förderbandsystem aber keiner kann mir sagen woher man dieses Lizard förderband bekommt....ich gehe ins Händlermenü, förderbänder...und die einzigen die mir angezeigt werden sind das grimme sl 80-22, grimme tc 80-16 und der grimme rh 24-60....FERTIG!!! Jetzt habe ich einen mod gesucht damit ich mit irgenteinem förderband mal endlich meine 1,2 millionen liter maissilage aus dem silo schneller in einen hänger laden kann. Mod instaliert...jetzt wird mir auch ein lizard S-710 angezeigt...alledings wenn ich es beim händler dann anwähle um es zu kaufen, ist es unsichtbar...drücke ich dennoch auf kaufen bekomme ich die meldung das ich geräte aus dem weg räumen soll....ich weiß echt nicht mehr weiter. ICH VERLIERE WIRKLICH TOTAL DIE LUST AN DEM SPIEL!!! Da ich mir schon 67 mods in den mod ordner des spiels geschoben habe ( alles ZIP dateien, nicht entpackt) und grad mal 5 stück davon ingame angezeigt werden....ich habe echt keine ahnung mehr was ich falsch mache....

Bitte helf mir mal jemand....sonst wirds echt deinstalliert und es fliegt in den müll!!!
elmike
Posts: 3381
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: Lizard S-710 LS19 PC

Post by elmike »

Hallo,

wir haben auch keine Ahnung, was Du falsch machst. Bei Deinem Ton befürchte ich aber, dass Du das Spiel deinstallieren musst.

Probiers etwas freundlicher und mit mehr Infos... Vielleicht wird Dir dann geholfen....

Elmike
Eische
Posts: 3793
Joined: Thu Oct 18, 2018 5:17 pm

Re: Lizard S-710 LS19 PC

Post by Eische »

Wie wäre es denn z.B. mal, wenn du uns deine log.txt hochladen würdest. Wie das geht siehst du hier:
viewtopic.php?f=827&t=88665

Klingt aber ganz danach, als ob entweder deine Installation fehlerhaft ist, oder ein Mod dir dazwischen funkt.

Du darfst natürlich gerne vorab selbst einen Bliock in deine log.txt werfen, und mal alle Mods die einen ERROR melden, aus dem Modordner nehmen und danach nochmal testen.
Playing on PC - Win10
Ryzen 3600
RX 5500XT
16GB Ram
How to post log file
How to upload pictures
Please report bugs for FS22 using the bugtracker
Frank-K
Posts: 872
Joined: Sun Sep 20, 2009 11:42 am

Re: Lizard S-710 LS19 PC

Post by Frank-K »

Das Lizard S-710 ist im Grundspiel enthalten, sollte also da sein.
Dann schmeiß erst mal Deine 67 Mods raus, da ist garantiert ein Haufen Müll dabei.
Wo werden die 5 angezeigt?

Bitte mal Bilder und log.txt
LS 09 - LS 19
LS 22 + Year 1 Season Pass vorbestellt
PC
Maik2504
Posts: 4
Joined: Sun Jun 02, 2019 8:36 am

Re: Lizard S-710 LS19 PC

Post by Maik2504 »

Hallo an alle und danke für die antworten. Kann leider iwie keine bilder anhängen da ich hier übers handy on bin. Habe jetzt alle mods die nicht gehen gelöscht. Und einen neuen spielstand begonnen um zu sehen ob das S-710 dann unter den förderbändern zu finden ist...leider nein. Nur diese drei die ich aufgezählt habe...
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Lizard S-710 LS19 PC

Post by böserlöwe »

Wenn wir keine tatsächlichen Informationen über den Rechner und das Spiel erhalten können, wird es schwer dir da so einen Tipp für die Lösung anzubieten.

Also wichtig für uns ist erstmal Welche Version mit welchem Patch hast du vom Spiel installiert? Welche Zahl steht da oben links in der Ecke auf dem Startbildschirm mit der MEnüauswahl?
Bitte nenn uns noch die Namen vom Mod, eventuell den Ort wo du den Mod dann geladen hast.
Wie hast du deine Mods im Spiel eingefügt? Was hast du dann genau gemacht... Möglichst Schritt für Schritt.
Post Reply