Kein K700 im Modhub!

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: Kein K700 im Modhub!

Post by Danko40 »

Franken-Landwirt wrote: Sat Aug 24, 2019 11:24 am Wenn Du die Ingame Einstellungen meinst, dort steht alles auf der höchsten Stufe.
Nein sorry, war nicht konkret. Ist zwar offtropic, aber ich meinte deine PC-Konfiguration (vor allem Grafikkarte, Mainboard+CPU; und aus reiner Neugier, da man ja immer wieder liest, Highend-PC‘s + LS19 = Performance-Probleme :chinese: )
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
jankru
Posts: 610
Joined: Mon Nov 19, 2012 11:39 am

Re: Kein K700 im Modhub!

Post by jankru »

Streettec wrote: Fri Aug 23, 2019 1:40 pm
Trunkenbold2509 wrote: Thu Jun 06, 2019 7:54 pmWie ich jetzt mal in gefühlten 10.009 Beiträgen gelesen habe ist es doch ein Problem von Sony bzw micro. Das sie keine scripte auf Konsole dulden... Also weder ist Giants schuld noch ein Modder..

Falsch. Microsoft lässt sehr wohl sämtlichr Skripte ohne Einschränkungen zu. Fallout 4 ist das beste Beispiel,sämtliche PC Mods gibt es auch für die ONE. Bethesda (Fallout) ist da kulanter als Giants. Sony lässt keine Skripte auf ihren Konsolen zu und deswegen hat Giants sich dafür entschieden keine oder nur eingeschränkte Skriptmods auf den Konsolen zu veröffentlichen.
Ich bin auch Konsolenspieler und kann wirklich diese Diskussionen Konsole vs PC nicht mehr lesen! Ich spiele so und womit ich es will und mir Spass macht. Wobei ich mir immer mehr Gedanken mache, mir einen GamingPC zuzulegen. Aber nur wegen der sehr schönen Maps auf dem Computer.


Das ist so nicht korrekt. Die Moddingmöglichkeiten für Fallout und Skyrim sind an der Konsole sehr eingeschränkt. Und am PC gibt es quasi keine Grenzen. Das ist beim LS genauso. Bethesda und Giants sind meines Wissens nach so ziemlich die einzigen, die es bisher geschafft haben Mods auf die Konsole zu bringen, also seid Dankbar dafür und freut euch. Und wer mehr will der kommt nicht um den PC herum. Ist nun mal so. Konsolen sind halt limitiert was ihre Leistungen angeht. Das sollten die Konsoleros dann auch einfach mal begreifen.
Post Reply