Rückgänging machen ?

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Blizzard89
Posts: 111
Joined: Sun Nov 04, 2018 4:05 pm

Rückgänging machen ?

Post by Blizzard89 »

Hey ho Leute,
mal ne FRage , komme grad irgendwie nicht weiter...ich wollt jetzt mein Grundstück "einzäunen" mit einer Mauer, da sich meine Tastatur aus irgendwelchen Gründen selbständig machte, habe ich jetzt kreuz und quer auf meinem Hof Mauern stehen :)) sieht nicht so toll aus ;) und iust auch unpraktisch, wie bekomm ich die den wieder "entfernt"...da gibts doch bestimmt eine Möglichkeit ?

Vielen Dank schon mal für die Hilfe..

LG Blizzard
User avatar
SirSim
Posts: 1578
Joined: Fri Oct 31, 2014 9:06 am

Re: Rückgänging machen ?

Post by SirSim »

Sind das platzierbare Mauern gewesen? Dann musst du sie auch wieder verkaufen können, in Kaufoptionen auf Garage gehen
Ich tu gerne ein bisschen rumklugsch..en :lol:
User avatar
tubarao
Posts: 955
Joined: Thu Jun 30, 2011 8:42 pm
Location: PENICHE

Re: Rückgänging machen ?

Post by tubarao »

Brauchbare Lösung für nächstes Mal: Spielstand speichern, dann muß man nur noch "wieder einsetzen"!
Post Reply