Grössere Karte in Deutschland

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Loss
Posts: 179
Joined: Fri Aug 18, 2017 8:30 am

Re: Grössere Karte in Deutschland

Post by Loss »

Steam-Version? Da wäre es dann: Program Files (x86)\Steam\SteamLibrary\steamapps\common\Farming Simulator 19\data\sounds\vehicles
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Grössere Karte in Deutschland

Post by TopAce888 »

NorthernStar wrote: Mon Jun 03, 2019 6:56 pm
Tim240106 wrote: Mon Jun 03, 2019 6:47 pm Ich würde die NF Marsch empfehlen. Die hat extrem große Felder und Ost Helferfreundlich.
Nett!

Aber hinter einer suspekten Paywall.

Und ohne dauert der DL fast vier Stunden. :wink3:
Dann schaue doch mal auf https://www.ls17mods.com/. So sehr sich auch viele über Modklau beschweren, aber hier kann man zu 95% ohne wirklich nervige Werbung, nervenden Downloadportalen (wie z.B. ShareMods) und nervenden Pop-Ups downloaden. Und immerhin werden hier auch die korrekten Credits angegeben. Aber mittlerweile sind einige Modder auch dazu übergegangen, ihre Mods direkt hier hochzuladen, aber fehlerhaft und unter einem Pseudonym.

Die NF-Marsch ist eigentlich ganz nett und wird auch stetig weiter entwickelt. Was mich aber daran stört, sind die teils uralten Gebäude-Modelle. Gleiches gilt auch für die Dondiego-Map, aber da wog für mich noch viel schlimmer, dass die Bäume alle in Reih und Glied ohne unterschiedliche Rotation platziert sind (keine Ahnung, ob sich das mittlerweile gebessert hat).
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
NorthernStar
Posts: 720
Joined: Thu Jan 05, 2017 6:14 pm
Location: Schleswig-Holstein

Re: Grössere Karte in Deutschland

Post by NorthernStar »

TopAce888 wrote: Tue Jun 04, 2019 12:42 pm
NorthernStar wrote: Mon Jun 03, 2019 6:56 pm
Tim240106 wrote: Mon Jun 03, 2019 6:47 pm Ich würde die NF Marsch empfehlen. Die hat extrem große Felder und Ost Helferfreundlich.
Nett!

Aber hinter einer suspekten Paywall.

Und ohne dauert der DL fast vier Stunden. :wink3:
Dann schaue doch mal auf https://www.ls17mods.com/. So sehr sich auch viele über Modklau beschweren, aber hier kann man zu 95% ohne wirklich nervige Werbung, nervenden Downloadportalen (wie z.B. ShareMods) und nervenden Pop-Ups downloaden. Und immerhin werden hier auch die korrekten Credits angegeben. Aber mittlerweile sind einige Modder auch dazu übergegangen, ihre Mods direkt hier hochzuladen, aber fehlerhaft und unter einem Pseudonym.

Die NF-Marsch ist eigentlich ganz nett und wird auch stetig weiter entwickelt. Was mich aber daran stört, sind die teils uralten Gebäude-Modelle. Gleiches gilt auch für die Dondiego-Map, aber da wog für mich noch viel schlimmer, dass die Bäume alle in Reih und Glied ohne unterschiedliche Rotation platziert sind (keine Ahnung, ob sich das mittlerweile gebessert hat).
Danke! :mrgreen:

Das mit den Pappeln auf der Dondiego fand ich auch abtörnend, genau so wie z.T. sehr monoton wirkenden Bodentexturen im Hofbereich.

NF Marsch probiere ich gleich mal aus.
Last edited by NorthernStar on Tue Jun 04, 2019 7:56 pm, edited 1 time in total.
Trinkt der Bauer und fährt Traktor, wird er zum Gefahrenfaktor.
User avatar
SirSim
Posts: 1578
Joined: Fri Oct 31, 2014 9:06 am

Re: Grössere Karte in Deutschland

Post by SirSim »

Wenn Du noch was richtig grosses haben möchtest hab ich noch diese hier.

https://www.modding-welt.com/mods/file/ ... australia/
Ich tu gerne ein bisschen rumklugsch..en :lol:
User avatar
NorthernStar
Posts: 720
Joined: Thu Jan 05, 2017 6:14 pm
Location: Schleswig-Holstein

Re: Grössere Karte in Deutschland

Post by NorthernStar »

Thx@all

Spiele gerade die NF Marsch. Die ist es! :mrgreen:
Trinkt der Bauer und fährt Traktor, wird er zum Gefahrenfaktor.
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Grössere Karte in Deutschland

Post by TopAce888 »

Was meinst du eigentlich mit größerer Karte? Eine Standard-Karte mit großen Feldern oder eine 4x-Karte?
NorthernStar wrote: Tue Jun 04, 2019 7:26 pm Danke! :mrgreen:

Das mit den Pappeln auf der Dondiego fand ich auch abtörnend, genau so wie z.T. sehr monoton wirkenden Bodentexturen im Hofbereich.

NF Mrasch probiere ich gleich mal aus.
Stimmt. das ist mir auch bei viele Maps aufgefallen. Ganz ehrlich, sowas zeugt von schlechter Konvertierung, da das Konvertierungstool genau dieses Problem abfängt, indem man für jede alte Textur, vier neue angeben kann. Ist nur halt ziemlich mühselig, wenn man sich erst einmal durch 50 Texturen durch klicken muss. Aber das Ergebnis ist bei weitem besser. Das mit den Bäumen kann ich auch so gar nicht nachvollziehen. Es ist so einfach die Bäume mit zufälliger Rotation zu platzieren. Es wird zwar jeder Baum einzeln gesetzt, aber nur durch drücken einer Taste. Aber scheinbar sehe da viele drüber hinweg, ist nicht das erste Mal, dass ich von der Dondiego als empfehlenswert gelesen habe.

SirSim wrote: Tue Jun 04, 2019 7:30 pm Wenn Du noch was richtig grosses haben möchtest hab ich noch diese hier.

https://www.modding-welt.com/mods/file/ ... australia/
Herje, schau nochmal in den Thread-Titel und dann auf deine verlinkte Karte. :wink3: Merkst du was? :lol:
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
NanuK
Posts: 686
Joined: Mon Nov 28, 2016 8:43 pm

Re: Grössere Karte in Deutschland

Post by NanuK »

" "C:\Program Files (x86)\
Dies entspricht dem Pfad wo das game installiert ist.
Also wenn du es an D:\Games hast, dann sieht das so aus:
D:\Games\Farming Simulator 19\data\sounds\vehicles

Also nicht das Mod Verzeichnis sondern das Game Install Verzeichnis.
User avatar
SmlehliW
Posts: 469
Joined: Wed Jan 18, 2012 3:15 pm
Location: Allgäu

Re: Grössere Karte in Deutschland

Post by SmlehliW »

falscher Thread, sorry
Ich bin froh, wenn es regnet. Wenn ich nicht froh bin, regnet es trotzdem ... (Karl Valentin)

http://lsinfos.de/respect/LogoRespectFo ... s100px.jpg
Post Reply