Updates

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: Updates

Post by Danko40 »

farmtycoon39 wrote: Sat Jun 08, 2019 6:52 pm Na, dann ist es kein Wunder, wenn eure Kisten wie ´n Trabbi laufen.. :zunge: Vollpacken und dann mit kochendem Kühler den Berg hoch, so quasi.

Ich hab immer nur einen Helfer, dann läuft´s wie beim Ferrari.
Die Einstellungen auf der XBOX sind so ausgelegt, dass max. 6 Helfer gleichzeitig genutzt werden dürfen (egal, für welche Arbeiten). So war das auch schon beim Vorgänger.

Und warum soll ich jetzt nur einen nutzen dürfen? Wegen Performance-Probleme? Weil es die Hersteller ein optimiertes Spiel nicht gebacken kriegen, es aber trotzdem als solches verkaufen (dürfen)? :hmm:
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
User avatar
eater84
Posts: 285
Joined: Tue Jul 17, 2018 5:59 pm

Re: Updates

Post by eater84 »

Danko40 wrote: Sat Jun 08, 2019 5:20 pm
Streettec wrote: Sat Jun 08, 2019 4:38 pm Also jetzt ohne sc****, ich spiele LS 19 seit Veröffentlichung auf der X und habe noch NIE Performance einbussen gehabt. Weder auf den Standardkarten noch Modmaps. Ich bin wohl einer der Glücklichen....
Schon mal mit 4-5 Helfern mit folgenden Arbeiten
- 2x grubbern (mind. 10m Breite)
- 1x säen (mind. 10m Breite)
- 1-2 Ernter (mind. 10m Breite)

gleichzeitig gespielt und mit dem Traktor/LKW dich um das Abbunkern kümmerst?

Kannst du das mal testen?
Es reichen auch schon 2 Helfer, die grubbern. Der Agrisem 8m ist hier besonders schlimm. Letztendlich liegt es aber auch gar nicht am Helfer sondern an der Bodenbearbeitung an sich. Wenn der Helfer am Feldrand wendet, dann hat man für 10 sec bessere Performance
Ich spiele auf der Xbox Series X.
Post Reply