Page 1 of 2

Updates

Posted: Thu Jun 06, 2019 4:02 pm
by Data Case
Kann man damit rechnen, dass in absehbarer Zeit mal wieder ein Patch heraus kommt?

Re: Updates

Posted: Thu Jun 06, 2019 4:13 pm
by ltl.vamp
Kurz: Ja!

1.4 sollte bald kommen. Da braut sich was zusammen: Farming Simulator League geht los (Trainings ~ Testing IMHO), Seasons wird nur noch getestet, Patch 1.4. wird nur noch getestet ... vielleicht kommt alles fast gleichzeitig. IMHO da kommt bald der Patch 1.4.

Re: Updates

Posted: Thu Jun 06, 2019 6:12 pm
by Zeyrox
ltl.vamp wrote: Thu Jun 06, 2019 4:13 pm Kurz: Ja!

1.4 sollte bald kommen. Da braut sich was zusammen: Farming Simulator League geht los (Trainings ~ Testing IMHO), Seasons wird nur noch getestet, Patch 1.4. wird nur noch getestet ... vielleicht kommt alles fast gleichzeitig. IMHO da kommt bald der Patch 1.4.
Wäre ja schön, wenn er bis mitte Juni kommen würde :hmm: . Ich habe Urlaub *thumbsup* . Würde gerne die Felder bearbeiten. Den Hof habe ich schon fertig. :lol: . Ich drücke einfach mal beide Daumen und hoffe dass Patch 1.4 in den nächsten 14-21 Tagen veröffentlicht wird.

Re: Updates

Posted: Fri Jun 07, 2019 8:10 am
by Phigo
Was erwartet ihr vom Patch 1.4, wenn es jetzt (noch) so schlimm zu sein scheint, dass nichtmal Feldbearbeitung möglich ist? Also ich kann wunderbar mit dem 1.3 spielen und erwarte lediglich Bugfixing im kosmetischen Bereich...

Re: Updates

Posted: Fri Jun 07, 2019 8:24 am
by Danko40
Phigo wrote: Fri Jun 07, 2019 8:10 am Was erwartet ihr vom Patch 1.4, wenn es jetzt (noch) so schlimm zu sein scheint, dass nichtmal Feldbearbeitung möglich ist? Also ich kann wunderbar mit dem 1.3 spielen und erwarte lediglich Bugfixing im kosmetischen Bereich...
Dieser Fix ist dringend nötig
Der hier ist auch endlich fällig!
Darauf warte ich schon seit Monaten
Ohne diesen kann ich den AGCO IDEAL nicht nutzen!
usw.

Zudem hat uns Giants versprochen, dass sie sich nach (!) Patch 1.4 an die Soundproblematik wenden werden. Heisst, wenn der noch lange auf sich warten lässt, wird's Weihnachten 2019, bis wir endlich mit nem gscheiten Motorensound spielen können. Und da ich Konsolenspieler bin, lebe ich nicht im Luxus und kann zu Soundmods greifen, wenn mir die Orginaltöne nicht gefallen :hi: .

Re: Updates

Posted: Fri Jun 07, 2019 11:45 am
by Phigo
Du sprichst gute Sachen an. Da war ich bisher tatsächlich nicht von betroffen: PS4, presse keine Ballen (mehr), und fahren den ACGO Ideal nur bei Aufträgen oder im Falle der Förderbänder ist es mir noch nicht mal aufgefallen.

Bei den Punkten kann ich dann auch nachvollziehen, dass der Patch fällig wird. Die Pappelboxen wären da sicher auch noch so ein Fall...

(Aber all dies ging aus dem Eingangspost - mal wieder - nicht hervor).

Re: Updates

Posted: Fri Jun 07, 2019 11:51 am
by Zeyrox
Was ich nicht so ganz verstehe, ist die Update "Politik" bei diesem Spiel.

Laut den Foreneinträgen hier besteht das Xbox One X Problem ja seit der Veröffentlichung im November 2018. Ich war gestern bei einem Arbeitskollegen, der den LS19 mit seinem Sohn spielt (PS4 und PS4 Pro). Ich habe da mal zugeschaut und musste feststellen , dass das ist ein völlig anderes Spielerlebnis ist. Da läuft es wesentlich flüssiger als auf der Xbox One X. Da frage ich mich als Xbox One X Besitzer, warum die schwächere Konsole hier bessere Ergebnisse erzielt?

Performance Probleme sollte ein Entwickler eigentlich mit höchster Prio behandeln/bearbeiten. D.h man sollte diese in Zukunft möglichst zeitnah beheben und nicht erst 6,7,8 ... Monate später. Ich habe mir nun extra die PS3 aus dem Schrank geholt , weil ich einfach gerne wieder mal den LS spielen möchte ohne dass es permanent ruckelt. :gamer:

Re: Updates

Posted: Sat Jun 08, 2019 12:12 pm
by CudoYT
[/quote]
weil ich einfach gerne wieder mal den LS spielen möchte ohne dass es permanent ruckelt. :gamer:
[/quote]

Könntest dir auch einfach einen PC kaufen :D

Nein jetzt mal ehrlich, wenn Giants das für die Konsoleros unter euch nicht behebt, dann werden die für den LS21 so einen Wegfall an Verkaufszahlen haben...

Re: Updates

Posted: Sat Jun 08, 2019 1:04 pm
by Darthbot
Ich spiele zwar nicht auf der XBox, aber ein Freund von mir schon. Er hat die One S, und da ruckelt es überhaupt nicht. Zumindest habe ich da beim zusehen nichts bemerkt.

Re: Updates

Posted: Sat Jun 08, 2019 2:15 pm
by Danko40
Darthbot wrote: Sat Jun 08, 2019 1:04 pm Er hat die One S, und da ruckelt es überhaupt nicht. Zumindest habe ich da beim zusehen nichts bemerkt.
Dem ist angeblich so, wurde auch schon bestätigt:
viewtopic.php?f=984&t=144782&start=15#p1128207

MS und Hersteller werben mit Optimiert für XBOX ONE X ( :this: Link), läuft aber schlechter als die S-Version und teilweise in Zeitlupe über den Schirm und lassen seit Release das Spiel schon bald über 7 Monate ungefixt uns selbst überlassen. Für mich als Kunde ein unhaltbarer Zustand *thumbsdown*

Re: Updates

Posted: Sat Jun 08, 2019 4:38 pm
by Streettec
Also jetzt ohne sc****, ich spiele LS 19 seit Veröffentlichung auf der X und habe noch NIE Performance einbussen gehabt. Weder auf den Standardkarten noch Modmaps. Ich bin wohl einer der Glücklichen....

Re: Updates

Posted: Sat Jun 08, 2019 5:20 pm
by Danko40
Streettec wrote: Sat Jun 08, 2019 4:38 pm Also jetzt ohne sc****, ich spiele LS 19 seit Veröffentlichung auf der X und habe noch NIE Performance einbussen gehabt. Weder auf den Standardkarten noch Modmaps. Ich bin wohl einer der Glücklichen....
Schon mal mit 4-5 Helfern mit folgenden Arbeiten
- 2x grubbern (mind. 10m Breite)
- 1x säen (mind. 10m Breite)
- 1-2 Ernter (mind. 10m Breite)

gleichzeitig gespielt und mit dem Traktor/LKW dich um das Abbunkern kümmerst?

Kannst du das mal testen?

Re: Updates

Posted: Sat Jun 08, 2019 6:03 pm
by elmike
Hallo,

fünf Helfer, die jeweils mehr als 10m bearbeiten, sorgen also für die Performance-Einbrüche?

Das dürfte auf dem PC kaum anders sein.
... Und ist jetzt auch nicht das Allerwelts-Szenario...

Elmike

Re: Updates

Posted: Sat Jun 08, 2019 6:52 pm
by farmtycoon39
Na, dann ist es kein Wunder, wenn eure Kisten wie ´n Trabbi laufen.. :zunge: Vollpacken und dann mit kochendem Kühler den Berg hoch, so quasi.

Ich hab immer nur einen Helfer, dann läuft´s wie beim Ferrari.

Re: Updates

Posted: Sat Jun 08, 2019 6:55 pm
by Trax
elmike wrote: Sat Jun 08, 2019 6:03 pm Hallo,

fünf Helfer, die jeweils mehr als 10m bearbeiten, sorgen also für die Performance-Einbrüche?

Das dürfte auf dem PC kaum anders sein.
... Und ist jetzt auch nicht das Allerwelts-Szenario...

Elmike
Läuft am PC reibungslos.