Giants Editor

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
User avatar
stefanbauer71
Posts: 98
Joined: Sat Nov 01, 2014 1:49 pm

Giants Editor

Post by stefanbauer71 »

hallo bitte habe eine frage ,wen ich im Giants Editor ein map laden möchte stürtzt der ge ab ,manchmal kann ich eine map laden aber dann sehe ich nicht alles zum peisp. den grund oder den wald alles wird nur in lienien dargestellt ,ich hab keine Ahnung was da los ist ,den ge habe ich schon neu installiert aber es bleibt immer das gleiche ,wollte in einer map was ändern aber das geht nicht,,danke und gruß stefanbauer 71
User avatar
SirSim
Posts: 1572
Joined: Fri Oct 31, 2014 9:06 am

Re: Giants Editor

Post by SirSim »

Von wo lädst du die Map in den GE? Aus der zip Datei geht es nicht.
Ich tu gerne ein bisschen rumklugsch..en :lol:
User avatar
stefanbauer71
Posts: 98
Joined: Sat Nov 01, 2014 1:49 pm

Re: Giants Editor

Post by stefanbauer71 »

hallo habe es eh enzipt,,
User avatar
stefanbauer71
Posts: 98
Joined: Sat Nov 01, 2014 1:49 pm

Re: Giants Editor

Post by stefanbauer71 »

hallo habe es versuch auf der felsbrunn map ,die will nicht ,dann habe ich es versucht mit der otiginalen ls da geht alles ,,mfg
Post Reply