Kompost

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Landboy
Posts: 527
Joined: Sat Apr 20, 2019 8:27 pm

Kompost

Post by Landboy »

Hallo

Es gibt ja verschiedene Karten auf denen man Kompost herstellen kann, ist euch auch aufgefallen das Es nicht einen Streuer gibt der Kompost verteilen kann?

Ode habe ich was verpasst .
User avatar
cheeky
Posts: 236
Joined: Sat Apr 19, 2008 12:16 am
Location: München

Re: Kompost

Post by cheeky »

es gibt genug Streuer, die Kompost können, muss man halt nur eintragen ;-)
Viele Grüße

Frank
Ich bin ein ganz schlimmer LS-Fanboy und habe offensichtlich keine Ahnung von richtig guten PC-Spielen. Also braucht man mich nicht anzumeckern, wenn ich nicht der Meinung der zahlreichen Dauernörgler hier im Forum bin. Ich bin halt so :-)
User avatar
Landei68
Posts: 40
Joined: Sun May 24, 2015 11:25 am

Re: Kompost

Post by Landei68 »

Das muss der Mapper der Map eintragen welche Fahrzeuge Kompost transportieren und ausbringen können .
In der Map ist das bei den fillTypes.xml eingetragen.
Gilt dann automatisch für alle auch Standard Fahrzeuge.
Landboy
Posts: 527
Joined: Sat Apr 20, 2019 8:27 pm

Re: Kompost

Post by Landboy »

Super nur bin ich kein PC Profi bitte etwas ausführlicher, danke.
User avatar
Landei68
Posts: 40
Joined: Sun May 24, 2015 11:25 am

Re: Kompost

Post by Landei68 »

Einmal die Map entpacken WinRar oder 7zip,dann ist entweder ein Ordner xml oder unter maps ,je nachdem wie der Mapper die Map aufgebaut hat, zu finden.
such nach einer Datei maps_fillTypes.xml oder fillTypes.xml .diese mit notepad++ ( damit geht es meiner Meinung nach am besten ) öffnen.
ganz nach unten scrollen, dort sind die fillTypeCategories zu finden.
da ist eine Zeile <fillTypeCategory name="MANURESPREADER" >COMPOST MANURE</fillTypeCategory> ,dort must du compost eintragen damit Miststreuer Kompost oder wie auf meiner Map Komposterde ausbringen können.
kanst es auch bei den <fillTypeCategory name="SPREADER" >FERTILIZER COMPOST</fillTypeCategory> mit eintragen dann geht es auch mit den Düngrstreuern.
Tom Landei68
punk_oh1
Posts: 120
Joined: Thu Jan 18, 2018 2:46 pm

Re: Kompost

Post by punk_oh1 »

Vielleicht soll der Kompost auch gar nicht ausgestreut werden. Zumindest auf der "Hof Bergmann" kann man anscheinend den Kompost auch in den Gewächshäusern verbrauchen.
Post Reply