Mehr Tiere beim LS19

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
otto4467
Posts: 1
Joined: Mon Jun 10, 2019 7:12 pm

Mehr Tiere beim LS19

Post by otto4467 »

Hallo ich habe eine Frage. Kommen irgendwann noch ein paar Tiere zum LS19?
Ich würde mich über Katzen, Enten oder Gänse sehr freuen. Ich bin der Meinung das diese Tiere auf einen Hof gehören.
Tim240106
Posts: 49
Joined: Sat Nov 24, 2018 11:53 pm
Location: Grafschaft Bentheim

Re: Mehr Tiere beim LS19

Post by Tim240106 »

Enten (und Ziegen?) gibt es auf der Hof Bergmann von Farmer Andy, für gibt es auf www.lsfarming-mods.com
chris74tian
Posts: 6
Joined: Mon Nov 19, 2018 7:20 pm

Re: Mehr Tiere beim LS19

Post by chris74tian »

Moin Tim240106
Ich kann es nicht mehr sehen , wenn ihr diese Map so vergöttert dann weise auch auf die nachteile der Map hin .
Wie zb einige mods funktionieren nicht (mit der Map) ,Alle Fehler ligen Grunt zusätzlich an dir , Alle anderen Mods und Scripte Taugen Nichts .
Nur Die Mods benutzen die im Forum Empfohlen werden , wehe nicht Hilfe ist dann Nicht zu erwarten . *thumbsdown*
Also Meine Meinung zu dieser Map wer ohne Mods und Scripte spielen will ist da richtig .
Wer Mods und Scripte verwenden möchte die das Spiel angenehmer Machen und auf werten,
Finger weg !

So das ist meine Meinung zu dieser trotzdem schön gemachten Map.
MfG
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: Mehr Tiere beim LS19

Post by Danko40 »

otto4467 wrote: Mon Jun 10, 2019 7:17 pm Hallo ich habe eine Frage. Kommen irgendwann noch ein paar Tiere zum LS19?
Ich würde mich über Katzen, Enten oder Gänse sehr freuen. Ich bin der Meinung das diese Tiere auf einen Hof gehören.
Für den LS19 wird's wohl nicht's mehr. Aber Wünsche für zukünftige Versionen kannst du ja jederzeit hier :this: im Forum stellen.
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
df,gnsdfhsd
Posts: 1
Joined: Mon Feb 08, 2021 10:32 am

Re: Mehr Tiere beim LS19

Post by df,gnsdfhsd »

Hi Leute also ich würde es toll finden würden mehr Tiere ins Spiel kommen und die Tiere auch als Baby gekauft werden können. Außerdem würde ich einen Multiplayer-Sachen, Tiere,..-Austausch toll finden. Ist halt sehr sehr aufwendig aber neue Tiere und Babytiere wären glaube ich schon im machbaren Bereich, sowie bessere Ställe(man muss aber dazusagen größere Ställe=mehr eingenommener Platz). aber wie gesagt ich denke dass alle Punkte außer einen Multiplayer-Sachen, Tiere,..-Austausch im Machbaren wären
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8969
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Mehr Tiere beim LS19

Post by farmtycoon39 »

Wie schon der Kollege über dir sagte: im aktuellen Teil kommt nix. Vielleicht wirds im neuen was.. Man munkelt, es kommen Ziegen, dann kann man "Geißengeneral Peter" spielen.. :lol:
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Bätzu
Posts: 5060
Joined: Sat Jan 05, 2019 9:58 am

Re: Mehr Tiere beim LS19

Post by Bätzu »

farmtycoon39 wrote: Tue Feb 09, 2021 10:13 pm Wie schon der Kollege über dir sagte: im aktuellen Teil kommt nix. Vielleicht wirds im neuen was.. Man munkelt, es kommen Ziegen, dann kann man "Geißengeneral Peter" spielen.. :lol:
Dä hiesst jusch Giissepeter, niid Generau :wink3: :lol: :lol:
Lowshow
Posts: 80
Joined: Mon Jul 03, 2017 3:59 pm

Re: Mehr Tiere beim LS19

Post by Lowshow »

chris74tian wrote: Tue Jun 11, 2019 6:48 am Moin Tim240106
Ich kann es nicht mehr sehen , wenn ihr diese Map so vergöttert dann weise auch auf die nachteile der Map hin .
Wie zb einige mods funktionieren nicht (mit der Map) ,Alle Fehler ligen Grunt zusätzlich an dir , Alle anderen Mods und Scripte Taugen Nichts .
Nur Die Mods benutzen die im Forum Empfohlen werden , wehe nicht Hilfe ist dann Nicht zu erwarten . *thumbsdown*
Also Meine Meinung zu dieser Map wer ohne Mods und Scripte spielen will ist da richtig .
Wer Mods und Scripte verwenden möchte die das Spiel angenehmer Machen und auf werten,
Finger weg !

So das ist meine Meinung zu dieser trotzdem schön gemachten Map.
MfG
Servus,

welche Mods und Scripte fallen dir denn zB ein, die auf der HB nicht funktionieren aber das Spiel angenehmer machen bzw aufwerten?
Ich selber benutze auch auf der HB über 20 zusätzliche Scripte die den LS und vor allem die Fahrphysik realistischer machen, ohne Probleme!
Ich verwende aufwändige aber sauber erstellte Zusatzmods wie Fahrzeuge und Geräte ohne Probleme.

MfG
Andi
User avatar
Mister-XX
Posts: 16351
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Mehr Tiere beim LS19

Post by Mister-XX »

Ich spiele die HBM zwar nicht, kann mich chris74tian aber nur anschliessen im Forum der HBM wird sehr viel über Probleme mit diversen Scripten geschrieben, das Ergebnis was von LSFM immer wieder verkündet wir lautet: VCA, REA und alle anderen Scriptmods sind totaler Schrott. Überhaupt sind alle Mods die nicht von LSFM kommen ganz grosser Sch**ß. Das schlimmste was man machen kann ist mit GlobalCompany spielen zu wollen, das ist der allergrösste Sch**ß. Ich amüsiere mich täglich über dieses Forum und wie sie den neuen Usern mit derartigen Fragen immer wieder die gleichen Antworten runter predigen.
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8969
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Mehr Tiere beim LS19

Post by farmtycoon39 »

Bätzu wrote: Tue Feb 09, 2021 11:56 pm
farmtycoon39 wrote: Tue Feb 09, 2021 10:13 pm Wie schon der Kollege über dir sagte: im aktuellen Teil kommt nix. Vielleicht wirds im neuen was.. Man munkelt, es kommen Ziegen, dann kann man "Geißengeneral Peter" spielen.. :lol:
Dä hiesst jusch Giissepeter, niid Generau :wink3: :lol: :lol:
Moansch?
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Bätzu
Posts: 5060
Joined: Sat Jan 05, 2019 9:58 am

Re: Mehr Tiere beim LS19

Post by Bätzu »

farmtycoon39 wrote: Wed Feb 10, 2021 1:23 pm
Bätzu wrote: Tue Feb 09, 2021 11:56 pm
farmtycoon39 wrote: Tue Feb 09, 2021 10:13 pm Wie schon der Kollege über dir sagte: im aktuellen Teil kommt nix. Vielleicht wirds im neuen was.. Man munkelt, es kommen Ziegen, dann kann man "Geißengeneral Peter" spielen.. :lol:
Dä hiesst jusch Giissepeter, niid Generau :wink3: :lol: :lol:
Moansch?
Joap schliesslich haben wir das Orginal Heidiland :zunge: :lol: :lol:
User avatar
Barney G.
Posts: 1415
Joined: Sun May 01, 2011 10:26 am

Re: Mehr Tiere beim LS19

Post by Barney G. »

Mister-XX wrote: Wed Feb 10, 2021 11:40 am Ich spiele die HBM zwar nicht, kann mich chris74tian aber nur anschliessen im Forum der HBM wird sehr viel über Probleme mit diversen Scripten geschrieben, das Ergebnis was von LSFM immer wieder verkündet wir lautet: VCA, REA und alle anderen Scriptmods sind totaler Schrott. Überhaupt sind alle Mods die nicht von LSFM kommen ganz grosser Sch**ß. Das schlimmste was man machen kann ist mit GlobalCompany spielen zu wollen, das ist der allergrösste Sch**ß. Ich amüsiere mich täglich über dieses Forum und wie sie den neuen Usern mit derartigen Fragen immer wieder die gleichen Antworten runter predigen.
das ist so nicht ganz richtig.

wenn du dich täglich im lsfm forum aufhältst, solltest du auch wissen, das gc nicht grundsätzlich als "als der allergrößte" schrott bezeichnet wird,
es wird nur davon abgeraten, und wenn du täglich im forum bist, weißt du auch warum.

ansonsten würde ich dir empfehlen, so wie vielen anderen hier auch die gerne solche "parolen" schwingen, die hof bergmann selbst zu spielen,
mit den mods, von denen abgeratenn wird. damit ihr wisst, wovon ihr redet!

ich find es zwar auch nicht gut, wie man teilweise vor allem mit neuen usern umgeht, aber
a) wenn man die gelichen fragen jeden tag 10 mal liest, stumpft man ab
b) ist das hier manchmal nicht anders... :rolleyesnew:

also ball flachhalten... bitte... :smileynew:
MSI GL75 Leopard / - Intel Core i7- 10750H/ - Nvidia GeForce GTX 1660TI/ 6GDDR6 / - 17,3" FHD 144Hz/ RAM DDR4 16GB/1TB HDD+ 512GB SSD/ - Win10 / Gespielt wird mit einem X- Box Controller
- Map Hof Bergmann
- Silverrun Forest
User avatar
Mister-XX
Posts: 16351
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Mehr Tiere beim LS19

Post by Mister-XX »

Ich muss dich korrigieren, es gab schon sehr viele dieser Aussagen gegen den GC Mod. Und der Grund ist ganz einfach...die Probleme mit dem Mod begannen urplötzlich als es zwischen den Moddern der HBM und den Moddern des GC Streit gab.

Ein Schelm wer böses dabei denkt....:lol: :lol:
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
User avatar
Barney G.
Posts: 1415
Joined: Sun May 01, 2011 10:26 am

Re: Mehr Tiere beim LS19

Post by Barney G. »

mag sein..

es ändert sich aber nichts daran, das gc mit einigen produktionen probleme bereitet.
es kann auch gut gehen, kommt darauf an, welche produktion man benutzt.

deshalb ist gc nicht grundsätzlich "der grösste" schrott.. und das hab ich so auch noch nicht gelesen.
im gegenteil.

das man hier dem lsfm team eher feindlich gegenüber steht ist ja mitlerweile bekannt.
die hintergründe sind mir auch mehr oder weniger bekannt,
aber so manches wirklich dummes geschreibsel hier, ähnelt eher neid.
denn die map ist verdammt gut, und nahezu fehlerfrei.
sowas bekommt nicht mal giants hin...

ich erinner da gerne mal an die aktuelle map erlengrat.... :blushnew:
MSI GL75 Leopard / - Intel Core i7- 10750H/ - Nvidia GeForce GTX 1660TI/ 6GDDR6 / - 17,3" FHD 144Hz/ RAM DDR4 16GB/1TB HDD+ 512GB SSD/ - Win10 / Gespielt wird mit einem X- Box Controller
- Map Hof Bergmann
- Silverrun Forest
User avatar
Mister-XX
Posts: 16351
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Mehr Tiere beim LS19

Post by Mister-XX »

...mehr als ein schallendes :lol: fällt mir zu deinen Aussagen nicht mehr ein, sorry
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
Post Reply