Strassenschild umgefahren.

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Bogi47
Posts: 9
Joined: Fri May 03, 2019 6:56 pm

Strassenschild umgefahren.

Post by Bogi47 »

Hallo Leute,
habe auf meiner Felsbrunn Map ein Strassenschild umgefahren, wie kann ich es wieder aufstellen.
User avatar
vlink
Posts: 159
Joined: Fri Apr 24, 2009 9:56 am

Re: Strassenschild umgefahren.

Post by vlink »

Das Schild müsste eigentlich beim nächsten Mal, wenn du wieder ins Spiel gehst, an Ort und Stelle stehen.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8937
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Strassenschild umgefahren.

Post by farmtycoon39 »

Eigentlich gar nicht, ich würds auf die Seite legen und liegen lassen. Das Straßenschild wird bei jedem Neustart wieder an Ort und Stelle platziert. ;)
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Pommfix
Posts: 1549
Joined: Tue Nov 22, 2016 1:05 am

Re: Strassenschild umgefahren.

Post by Pommfix »

Bogi47 wrote: Wed Jun 12, 2019 4:55 pm Hallo Leute,
habe auf meiner Felsbrunn Map ein Strassenschild umgefahren, wie kann ich es wieder aufstellen.
Hoffentlich hast du die Polizei gerufen. Fahrerflucht ist kein Kavaliersdelikt.
Planlos63
Posts: 498
Joined: Sat Dec 08, 2018 12:20 pm

Re: Strassenschild umgefahren.

Post by Planlos63 »

Nur auf Ravenport liegen etliche Schilder kreuz und quer, das wird wohl nicht mehr gefixt.
Bogi47
Posts: 9
Joined: Fri May 03, 2019 6:56 pm

Re: Strassenschild umgefahren.

Post by Bogi47 »

Strassenschild wird bei Neustart nicht aufgestellt.
P.S. Spiel am PC
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8937
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Strassenschild umgefahren.

Post by farmtycoon39 »

Hm. also, ich spiel auf der PS4 und da steht alles, wenn ich neu starte.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Haagele
Posts: 4396
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Strassenschild umgefahren.

Post by Haagele »

auch bei mir auf PC stehen alle wieder...
Fendt Fan Olli
Posts: 21
Joined: Sun Feb 24, 2019 7:05 pm

Re: Strassenschild umgefahren.

Post by Fendt Fan Olli »

Kommt vor hab auch schon mit'm Dreschkasten sämtliche Schilder über'n hauf jefahren. :confusednew:
Plattform:Xbox one X
Spiele:Ls15,Ls17,Ls19
Mods:meistens nur so 20 installierte Mods
User avatar
Mister-XX
Posts: 16345
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Strassenschild umgefahren.

Post by Mister-XX »

Bogi47 wrote: Wed Jun 12, 2019 9:01 pm Strassenschild wird bei Neustart nicht aufgestellt.
P.S. Spiel am PC
Welche Map spielst du denn ?
Modmap oder Standard ?
Also bei wurden bisher am PC alle Schilder wieder aufgebaut.... :hmm:
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: Strassenschild umgefahren.

Post by Danko40 »

Wie schon von Vorgängern geschrieben, sind die Strassenschilder wieder nach Neuladen des Spielstandes am richtigen Ort.

Was mir aber bei den umgenieteten Schildern aufgefallen ist: Der Helfer hat damit ein Problem und lässt im näheren Umkreis die Felder unbearbeitet.
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
CudoYT
Posts: 369
Joined: Thu Jan 03, 2019 11:50 am
Contact:

Re: Strassenschild umgefahren.

Post by CudoYT »

Also auf der Ebelsbach auf dem PC werden die nach dem Restart auch nicht aufgestellt, auf beiden standardkarten allerdings schon.
Lernt Modden/Mappen.
Lädt unregelmäßig Videos auf seinem YT Kanal hoch. :confusednew:
[youtube]https://www.youtube.com/channel/UCdXJ4G ... t5YyhWyPBg[/youtube]
User avatar
Mister-XX
Posts: 16345
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Strassenschild umgefahren.

Post by Mister-XX »

Natürlich werden die Schilder auf der Ebelsbach auf dem PC nach dem Restart aufgestellt !
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
CudoYT
Posts: 369
Joined: Thu Jan 03, 2019 11:50 am
Contact:

Re: Strassenschild umgefahren.

Post by CudoYT »

Bei mir nicht komisch.
Lernt Modden/Mappen.
Lädt unregelmäßig Videos auf seinem YT Kanal hoch. :confusednew:
[youtube]https://www.youtube.com/channel/UCdXJ4G ... t5YyhWyPBg[/youtube]
User avatar
ltl.vamp
Posts: 2469
Joined: Wed Mar 07, 2018 12:16 pm

Re: Strassenschild umgefahren.

Post by ltl.vamp »

Kann es sein, dass Du auf einem Server spielst, wo die Map sozusagen nie geschlossen wird? Andersherum: glaubt irgendjemand, dass das Spiel Speicherplatz für den Status eines Verkehrszeichens verschwendet? Gut, beim Landscaping-Tool wird ja so einiges gespeichert werden müssen, aber Verkehrsschilder? Ich kenne die Antwort nicht, aber das ganze ist trotzdem interessant!?
Xbox Series X, Xbox Series S, Xbox One X, Xbox One
FS17 Platinum > FS19 Premium > FS15 Complete > FS22
Samsung UE65MU8009TX 4KUHDHDR
Post Reply