Map Neu Bartelshagen, wo finde ich im GE die Schiebetüren

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Lance72
Posts: 8
Joined: Mon Feb 04, 2013 7:07 am

Map Neu Bartelshagen, wo finde ich im GE die Schiebetüren

Post by Lance72 »

Hallo, wollte mir die Map für mich ein klein wenig verändern. Habe eine Halle auf dem Hof entfernt. Perfekt, im GE ist alles weg, aber im Spiel stehen jetzt die Schiebetore mitten auf dem Hof. Natürlich habe ich jetzt versucht diese im GE zu finden und zu entfernen. Habe eigentlich im Scenegraph alles nachgeschaut aber kann die Dinger nicht finden. Habe auch schon unter der Karte und in den Bergen des Map Randes geschaut und ausser Fenster nichts gefunden.

Wie kann ich da vorgehen, das ich die finde oder was mache ich falsch?

Ich hoffe ich bekomme eine Antwort.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß Lance72