Waren die Gebäude schon immer da?

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
CudoYT
Posts: 369
Joined: Thu Jan 03, 2019 11:50 am
Contact:

Waren die Gebäude schon immer da?

Post by CudoYT »

Hallo.
Es geht um diese Gebäude hier, das Spiel sagt mir dass die Standard im Spiel seien, die sind mir aber noch nie aufgefallen?
WTF? :D
Image

Bin gerade echt :confusednew:
Lernt Modden/Mappen.
Lädt unregelmäßig Videos auf seinem YT Kanal hoch. :confusednew:
[youtube]https://www.youtube.com/channel/UCdXJ4G ... t5YyhWyPBg[/youtube]
User avatar
Darthbot
Posts: 4400
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Waren die Gebäude schon immer da?

Post by Darthbot »

Ja, die waren schon immer da. Zumindest auf der US Karte habe ich die schon sehr früh verbaut.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
Eische
Posts: 3805
Joined: Thu Oct 18, 2018 5:17 pm

Re: Waren die Gebäude schon immer da?

Post by Eische »

Ja, waren sie. Die sind aber nur auf der Karte Ravenport verfügbar.
Freu dich aber nicht zu früh. Bei all den Gebäuden kann man die Tore nicht öffnen. Sind damit also reichlich nutzlos, außer man setzt sie aus optischen Gründen ein.
Playing on PC - Win10
Ryzen 3600
RX 5500XT
16GB Ram
How to post log file
How to upload pictures
Please report bugs for FS22 using the bugtracker
Post Reply