Page 1 of 1

Kamerapositionen speicherbar?

Posted: Tue Jun 18, 2019 1:03 pm
by NorthernStar
Mahlzeit! :mrgreen:

Kann ich irgendwie die Kamerapositionen der Fahrzeuge speichern? Also so, dass sie bei Spielneustart wieder so sind wie bei Verlassen?

Ich kurbel mir jedes mal einen Wolf wenn ich starte. :frown:

Re: Kamerapositionen speicherbar?

Posted: Thu Jun 20, 2019 8:12 am
by Danko40
Eine solche Funktion fehlt auch im LS19-Grundspiel. Wäre doch was, wenn dies im Folgepatch mit eingebaut wird, oder was meint ihr (Giants) dazu? *thumbsup*

Re: Kamerapositionen speicherbar?

Posted: Thu Jun 20, 2019 10:47 am
by ltl.vamp
Ich wäre schon zufrieden, wenn ich nicht immer in die Außenperspektive geschmissen werde, sobald ich durch die Fahrzeuge tappe ..

Re: Kamerapositionen speicherbar?

Posted: Thu Jun 20, 2019 11:24 am
by CudoYT
Für den PC Gibts ein mod aber du spielst ja auf der Xbox

Re: Kamerapositionen speicherbar?

Posted: Thu Jun 20, 2019 12:42 pm
by LexX99
Das wäre ein Traum !

Re: Kamerapositionen speicherbar?

Posted: Thu Jun 20, 2019 3:49 pm
by NorthernStar
Optimal wäre beides.

Das Spiel merkt sich pro Fahrzeug die Perspektive (innen oder aussen) und bei aussen die Position.

Würde die usability um 11,3% steigern.