Bergbauern Map

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Bergheu
Posts: 3
Joined: Thu Jun 20, 2019 3:23 pm

Bergbauern Map

Post by Bergheu » Thu Jun 20, 2019 3:29 pm

Hallo liebe LS Team ich würde gerne wissen ob Reform auch in den LS 19 kommt. Schade ist das es von Lindner nur 1 Model gib wobei es einige mehr geben würde zb Geotrac, 1600 ,1700 , Unitrac ....
Weiteres eine schöne Berglandschaft fehlt mir sehr wo man als Bergbauer beweisen kann .... Lg danke

User avatar
Mister-XX
Posts: 1281
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Wermelskirchen

Re: Bergbauern Map

Post by Mister-XX » Thu Jun 20, 2019 3:31 pm

Grüße aus Dabringhausen
Martin

Mein System:
CPU: Intel(R) Core(TM) i7-7700K CPU @ 4.20GHz
Memory: 32GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1070 mit 8GB
Monitor: LG 34uc79g-b
OS: Windows NT 10.0 64-bit
Lenkrad: Logitech Driving Force GT USB
und Logitech/Saitek Seitenpanel

Bergheu
Posts: 3
Joined: Thu Jun 20, 2019 3:23 pm

Re: Bergbauern Map

Post by Bergheu » Thu Jun 20, 2019 3:34 pm

Danke Martin :) ich habe alle teile auf Pc gespielt nur bei 19 habe ich mich für die PS4 entschieden.. Abr da wirds dies map leider nicht geben leider

User avatar
Mister-XX
Posts: 1281
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Wermelskirchen

Re: Bergbauern Map

Post by Mister-XX » Thu Jun 20, 2019 3:39 pm

Sorry, aber das auf Console zockst stand nicht in deinem Post... :search:
Grüße aus Dabringhausen
Martin

Mein System:
CPU: Intel(R) Core(TM) i7-7700K CPU @ 4.20GHz
Memory: 32GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1070 mit 8GB
Monitor: LG 34uc79g-b
OS: Windows NT 10.0 64-bit
Lenkrad: Logitech Driving Force GT USB
und Logitech/Saitek Seitenpanel

Bergheu
Posts: 3
Joined: Thu Jun 20, 2019 3:23 pm

Re: Bergbauern Map

Post by Bergheu » Thu Jun 20, 2019 3:43 pm

Ja sorry Martin habs vergessen die PS4

Der Metaller
Posts: 30
Joined: Sun Dec 16, 2018 3:47 pm

Re: Bergbauern Map

Post by Der Metaller » Mon Jun 24, 2019 6:25 pm

Keine Ahnung ob es noch aktuell ist - laut der Facebook-Seite von Südtirol Modding ist es geplant die Map auf die Konsolen zu bringen, der Kommentar ist allerdings schon ein paar Monate alt.
Ich spiel viel auf der Map, ein paar Schönheitsfehler hat sie noch (über die ich locker hinwegsehen kann): Mit der Zeit wachsen ziemlich viele Pappeln auf der Karte, auch dort wo definitiv keine wachsen sollten. Kann man mit dem Landschaftsbau wegmalen auf eigenem Land. Die Molkerei nimmt keine Milch an, vermutlich ist der Trigger zu tief, hab mir also in der XML eine Zeile gecopy/pastet und kipp' jetzt die Milch ins Lagerhaus. Ich glaub bei der BGA hat es was mit loser Silage/Mist/Gülle, bin mir nicht sicher ob die funktionieren, Ballen gehen jedenfalls problemlos. Wachsendes Gras malen geht auch nicht, da hoff' ich auf ein Update.
Südtirol Modding macht auch ziemlich viele Bergbauerngeräte, leider ist nichts davon im Modhub...
LG
Los lei lafn, is lei Wosa!

User avatar
honeybear
Posts: 287
Joined: Sun Jul 14, 2013 3:36 pm
Location: Graz

Re: Bergbauern Map

Post by honeybear » Mon Jun 24, 2019 8:34 pm

Der Metaller wrote:
Mon Jun 24, 2019 6:25 pm
Keine Ahnung ob es noch aktuell ist - laut der Facebook-Seite von Südtirol Modding ist es geplant die Map auf die Konsolen zu bringen, der Kommentar ist allerdings schon ein paar Monate alt.
Ich spiel viel auf der Map, ein paar Schönheitsfehler hat sie noch (über die ich locker hinwegsehen kann): Mit der Zeit wachsen ziemlich viele Pappeln auf der Karte, auch dort wo definitiv keine wachsen sollten. Kann man mit dem Landschaftsbau wegmalen auf eigenem Land. Die Molkerei nimmt keine Milch an, vermutlich ist der Trigger zu tief, hab mir also in der XML eine Zeile gecopy/pastet und kipp' jetzt die Milch ins Lagerhaus. Ich glaub bei der BGA hat es was mit loser Silage/Mist/Gülle, bin mir nicht sicher ob die funktionieren, Ballen gehen jedenfalls problemlos. Wachsendes Gras malen geht auch nicht, da hoff' ich auf ein Update.
Südtirol Modding macht auch ziemlich viele Bergbauerngeräte, leider ist nichts davon im Modhub...
LG
Sorry, das hat jetzt nichts mit der eigentlichen Frage zu tun, aber das sind viel Schönheitsfehler, wie kann es diese Map durch den Test schaffen, vor allem das mit der Milch sollte nicht sein.
Seid nett zueinander :this:
Seit LS09 dabei :biggrin2:

:!: RESPEKT FOR MODDERS :!:

Der Metaller
Posts: 30
Joined: Sun Dec 16, 2018 3:47 pm

Re: Bergbauern Map

Post by Der Metaller » Tue Jun 25, 2019 6:48 pm

Die Karte ist grad wieder im Test, es dürfte ein Update geben. Sie ist halt - für die Konsoleros leider - wieder PC only.
Das mit der Milch ist natürlich ärgerlich weil es die ganze Kuhhaltung ad absurdum führt. Der Trigger für Eier und Milch ist vorhanden, Eier werden problemlos angenommen. Mit dem Milchanhänger stehst am Platz und - Nix. Hab die Milch-Zeile in der XML von der Molkerei in die XML vom Lagerhaus kopiert und es geht tadellos. Die Pappeln wachsen erst nach ein paar Ingame-Stunden, kann mir leicht vorstellen dass sie übersehen wurden (sofern so etwas überhaupt ein Kriterium ist um die Map an den Modder zurückzuschicken).

Und - da bin ich beim Threadersteller - auch ich würd mich über die eine oder andere Berg-Karte freuen, die jetzige spielt sich jedenfalls sehr kurzweilig.
Los lei lafn, is lei Wosa!

Post Reply