Mod Contest 2019 [PREVIEW]

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
User avatar
honeybear
Posts: 437
Joined: Sun Jul 14, 2013 3:36 pm
Location: Graz

Re: Mod Contest 2019 [PREVIEW]

Post by honeybear »

Hab die Liste noch einmal aktualisiert ;)
Seid nett zueinander :this:
Seit LS09 dabei :biggrin2:
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8972
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Mod Contest 2019 [PREVIEW]

Post by farmtycoon39 »

Und eben ganz frisch aus dem Ofen eine weitere Marke im Hakenliftsektor Staja Toplift und Trent : https://www.youtube.com/watch?v=n8SZwQ4n3gc
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
ICGames
Posts: 151
Joined: Mon Jun 15, 2015 9:10 pm

Re: Mod Contest 2019 [PREVIEW]

Post by ICGames »

Mods sind online.
MfG
WoF Team
DJT0BE
----------------------------------------------------------------------------------------
Intel Core i7 8700K 6x 3.70GHz
Gigabyte Z390 AORUS PRO Gaming
16GB (2x 8192MB) G.Skill RipJaws V DDR4-3200MHz
GeForce RTX 2080 XC GAMING 8GB GDDR6
512GB Samsung 970 Evo M.2
1TB Samsung 970 Evo Plus M.2
650 Watt be quiet! Dark Power Pro 11 Modular 80+ Platinum
Windows 10 Pro 64Bit
User avatar
cheffe90
Posts: 622
Joined: Tue Mar 01, 2011 12:40 am

Re: Mod Contest 2019 [PREVIEW]

Post by cheffe90 »

Hat jemand den Seitenschwader gesehen? :-)
PS4 - Geiselsberg
FS since '08
Mettes
Posts: 18
Joined: Sat Jul 09, 2016 10:01 pm

Re: Mod Contest 2019 [PREVIEW]

Post by Mettes »

Fehlt leider genau wie die Claas Rollant auch
Goldviper
Posts: 280
Joined: Tue Mar 09, 2010 12:10 am

Re: Mod Contest 2019 [PREVIEW]

Post by Goldviper »

Super...

Ich hatte mich eigentlich nur auf gute Pressen gefreut (Claas Uniwrap und Youngtimer Großpackenpresse). Jetzt ist gar keine dabei...
McLovin10
Posts: 159
Joined: Thu Feb 25, 2010 5:46 pm
Contact:

Re: Mod Contest 2019 [PREVIEW]

Post by McLovin10 »

Einsendung: Ein Team oder eine Person darf nur einen Mod einsenden, Im Trailer wurden 2 beworben der ballen wagen ist drin also nicht fertig geworden oder ein fail 2 mods einzuschicken. Selbes könnte dem Schwader passiert sein das Mähwerk als Team Mod gesehen wird und somit der Schwader ausgeschlossen wird.
derverknechter
Posts: 131
Joined: Sat Nov 24, 2012 4:29 pm

Re: Mod Contest 2019 [PREVIEW]

Post by derverknechter »

Fuer mich ist es ein mapcontest irgendwie. Da ist einfach sehr viel geiles dabei. Auf jeden Fall allen Teilnehmern grossen Dank fuer ihre mühe!
Goldviper
Posts: 280
Joined: Tue Mar 09, 2010 12:10 am

Re: Mod Contest 2019 [PREVIEW]

Post by Goldviper »

Ich finde die Direktvermarktung und den kippbaren Palettenboxen in Kombination sehr interessant, dazu einige tolle Maps

Vllt stellt der Modder die Presse ja außerhalb des Contest zur Verfügung
Raffi1983
Posts: 92
Joined: Tue Jan 02, 2018 10:03 am

Re: Mod Contest 2019 [PREVIEW]

Post by Raffi1983 »

Schließe mich derverknechter an...

Iwie nur ein MapContest für mich. Da ist jetzt schon klar wie andere Plätze wohlmöglich vergeben werden. Zudem auch Mods dabei sind, die für mich DEFINITIV nichts mit der Wertung zu tun haben werden, ICH DENNOCH EIN LOB FÜR DIE INVESTIERTE ZEIT AN DIE MODDER AUSSPRECHE!

SynTrac, Pöttinger Novacat A10 Cross Flow und TopliftStaja & Trentsysteme auch für mich Top 3.

Maps kann es für mich auch nur Riesenbeck, Ellerbach oder Geiselberg geben.

Die Claas-Presse wäre eigtl ein Top 3 Mod geworden. SCHADE DASS Seasons nicht dabei ist, aber vllt kommen ja noch Contest-Mods..

YOUNGTIMER muss ich mal schauen genau so wie die Future Farm.

Es fehlen hier doch schon viel angekündigte, gute Mods wie es scheint. Naja, freue ich mich heute halt auf das neue Smartphone...
Last edited by Raffi1983 on Tue Jul 09, 2019 12:49 pm, edited 2 times in total.
muggi1966
Posts: 247
Joined: Wed May 24, 2017 11:36 am

Re: Mod Contest 2019 [PREVIEW]

Post by muggi1966 »

Map Obermarkdorf und der Unimog erscheint bei mir nicht ingame, leerer modsordner und ingame installiert, erscheint nicht zur auswahl. Noch bei jemand ?
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Mod Contest 2019 [PREVIEW]

Post by Trax »

Patch 1.4 ist installiert?
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
DerTom
Posts: 164
Joined: Wed Nov 19, 2014 9:04 pm

Re: Mod Contest 2019 [PREVIEW]

Post by DerTom »

muggi1966 wrote: Tue Jul 09, 2019 12:47 pm Map Obermarkdorf und der Unimog erscheint bei mir nicht ingame, leerer modsordner und ingame installiert, erscheint nicht zur auswahl. Noch bei jemand ?
Bei dem Unimog muste auch erst die zip Datei umbennen, hat wohl keiner beim sogenanten Testen gemerk :biggrin2:
Muste nämlich zwischen 6x6 und Pack den Strich nach unten versetzen. Gruss Tom
Aber erwarte nicht all zu viel vom Mog :neutralnew:
TobiHH
Posts: 1370
Joined: Wed Sep 06, 2017 2:31 pm

Re: Mod Contest 2019 [PREVIEW]

Post by TobiHH »

Raffi1983 wrote: Tue Jul 09, 2019 12:46 pm
...SCHADE DASS Seasons nicht dabei ist, aber vllt kommen ja noch Contest-Mods..
Das und warum Seasons nicht dabei ist, wurde bereits mehrfach erklärt.

Zum einen arbeitet Rahkiin mittlerweile bei Giants, und zum anderen darf ein Mod nicht zweimal am Contest teilnehmen. Auch wenn die Funktionen sicher umfangreicher als im LS17 werden, zählt das für Giants trotzdem als ein und der selbe Mod.
Raffi1983
Posts: 92
Joined: Tue Jan 02, 2018 10:03 am

Re: Mod Contest 2019 [PREVIEW]

Post by Raffi1983 »

TobiHH wrote: Tue Jul 09, 2019 12:59 pm
Raffi1983 wrote: Tue Jul 09, 2019 12:46 pm
...SCHADE DASS Seasons nicht dabei ist, aber vllt kommen ja noch Contest-Mods..
Das und warum Seasons nicht dabei ist, wurde bereits mehrfach erklärt.

Zum einen arbeitet Rahkiin mittlerweile bei Giants, und zum anderen darf ein Mod nicht zweimal am Contest teilnehmen. Auch wenn die Funktionen sicher umfangreicher als im LS17 werden, zählt das für Giants trotzdem als ein und der selbe Mod.
Habe ich wohl nicht mitbekommen, DANKE!
Post Reply