Wan kommt ein neuer Patch / Hotfix?

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Guschdlfarmer
Posts: 270
Joined: Fri Nov 23, 2018 11:08 pm

Re: Wan kommt ein neuer Patch / Hotfix?

Post by Guschdlfarmer »

farmtycoon39 wrote: Thu Jul 04, 2019 2:40 pm Doch ist es vorläufig auch so die einzige Möglichkeit, zu häckseln. Ich habs eben probiert. Fährt man mit einem Fahrzeug und Hänger, jetzt wurscht, mit welchem und aktiviertem Tempomat auf 10 km/h gestellt direkt hinter dem Häcksler, behält er die konstante Geschwindigkeit bei 10 km/h. Bei schlammigem Boden auf dem Maisfeld muß man ihn ja anschieben, sonst kann er ja nicht weiterfahren, wie ich in diversen Originalvideos gesehen hab. Drum hat er ja so Puffer hinten, damit ihn ein Traktor, wenn nötig, anschieben kann.
:hmm: das wär mir neu. Eher zieht doch der Häcksler den Traktor :hmm:
PS4
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Wan kommt ein neuer Patch / Hotfix?

Post by Kallenbach »

Leut hört auf darüber zu diskutieren was gut oder schlecht ist, Fakt bleibt dass derzeit das Mais häckseln eine verf***** unglückliche Sache ist und ohne Menschliche Helfer fast nicht zu machen ist. Für mich sind die Optionen wie den Häcksler schieben oder eine Deichsel zu benutzen keine Lösung.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8861
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Wan kommt ein neuer Patch / Hotfix?

Post by farmtycoon39 »

Naja, dann mähst Gras, preßt es zu Ballen, wickelst sie ein, dann hast Silageballen. Das wär die erste Variante. Die zweite wär eben dieses silberne Silo: https://www.farming-simulator.com/mod.p ... er=console Wünsche dir außerdem viel Spaß beim Warten auf den Hotfix, der noch in ganz weiter Ferne steckt. :zunge:

....Bin aus diesem Thread raus, hab gesagt, was gesagt werden mußte. Mehr kann ich nicht machen. Ciao Belli, Ciao ragazzi.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Franken-Landwirt
Posts: 664
Joined: Wed Jun 15, 2016 8:48 pm

Re: Wan kommt ein neuer Patch / Hotfix?

Post by Franken-Landwirt »

Kallenbach wrote: Thu Jul 04, 2019 7:06 pm Leut hört auf darüber zu diskutieren was gut oder schlecht ist, Fakt bleibt dass derzeit das Mais häckseln eine verf***** unglückliche Sache ist und ohne Menschliche Helfer fast nicht zu machen ist. Für mich sind die Optionen wie den Häcksler schieben oder eine Deichsel zu benutzen keine Lösung.
So schauts aus !

Allmächd. Warum soll den ein Bug immer durch Umwege umgangen werden anstatt einfach mal ein Hotfix zur Verfügung zu stellen um den Fehler zu fixen Kruzifix.

Geht weiter den Helfer zusammenstauchen was für ein Mist er fährt...
Gruß :hi:
FL
elmike
Posts: 3367
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: Wan kommt ein neuer Patch / Hotfix?

Post by elmike »

Hallo,

Fluchen bringt Euch nicht weiter und ist auch in der zensierten Version in den Forenregeln untersagt.

Also weniger Emotion und mehr Nachdenken: Auch so ein Hotfix muss erst mal implementiert, getestet, zusammengepackt und den Konsolenherstellern vorgelegt werden. Das zieht sich.

Aber etwas mehr Kommunikation von Seiten Giants würde die Wogen natürlich glätten...

Elmike
jankru
Posts: 610
Joined: Mon Nov 19, 2012 11:39 am

Re: Wan kommt ein neuer Patch / Hotfix?

Post by jankru »

elmike wrote: Fri Jul 05, 2019 10:51 am Hallo,

Fluchen bringt Euch nicht weiter und ist auch in der zensierten Version in den Forenregeln untersagt.

Also weniger Emotion und mehr Nachdenken: Auch so ein Hotfix muss erst mal implementiert, getestet, zusammengepackt und den Konsolenherstellern vorgelegt werden. Das zieht sich.


Nee. das ist ein brachialer Gamebreaker, sowas muss Fix gehen. Eben wie ein Hotfix. Und sowas geht auch fix, auch auf Konsolen.
User avatar
iTexxoR
Posts: 372
Joined: Sat Jun 30, 2018 2:35 pm

Re: Wan kommt ein neuer Patch / Hotfix?

Post by iTexxoR »

Naja, vorgestern kam ein Patch für the hunter call of the wild auf xbox one. Der war anscheinend fehlerhaft und gestern kam direkt der hotfix. Also geht's auch anders, wenn man denn nur will...
LS22 Year 1 Bundle - Xbox Series X
User avatar
Mister-XX
Posts: 16337
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Wan kommt ein neuer Patch / Hotfix?

Post by Mister-XX »

Wenn ein Spiel ein Bug hat, der das Spielen unmöglich macht.......
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
User avatar
Franken-Landwirt
Posts: 664
Joined: Wed Jun 15, 2016 8:48 pm

Re: Wan kommt ein neuer Patch / Hotfix?

Post by Franken-Landwirt »

elmike wrote: Fri Jul 05, 2019 10:51 am Hallo,

Fluchen bringt Euch nicht weiter und ist auch in der zensierten Version in den Forenregeln untersagt.

Elmike
Das sollte eigentlich ein "kleiner" Scherz sein mit dem "Kruzifix" da ich schon so viele "fixes" in meinem Satz verwendet hatte, wollte ich das noch dran hängen. Manche verstehen so ein versteckten Witz/ Wortspiel, andere leider nicht... :confusednew:

Ihr seid so im Verteidigungsmodus vertieft, das Ihr Witzige oder Ironisch gemeinte Sätze bzw. das Lesen zwischen den Zeilen gar nicht mehr war nehmt. Da wird sofort die Keule heraus geholt und bis aufs äußerste ein Fehler verteidigt der sehr wohl einen gewissen Teil der Wirtschaft des Spieles einschränkt. Wenn andere sich Extra um den Fehler zu umgehen noch 3 Mods installieren oder während der Ernte den Häcksler anschieben wollen, bitte. Für mich ist das aber keine Option. Konfuse Situation hier im Forum.

Das es mit Hotfixes auf den Konsolen auch anders geht, zeigt ja das Beispiel von Hunter: Call of the Wild oder anderen spielen. Im übrigen spiel ich auf Pc. Da muss ich weder auf Sony, noch auf Microsoft warten, sondern nur auf eine Firma, und die heißt Giants. Aber gut, wo kein Wille ist , ist auch kein weg. Schade
Gruß :hi:
FL
saschaboos37sb
Posts: 120
Joined: Tue Nov 27, 2018 4:09 pm

Re: Wan kommt ein neuer Patch / Hotfix?

Post by saschaboos37sb »

Hallo. Es wäre super schön wenn ein Update kommen würde weil der Helfer nur ruckelt beim fahren. Auch das Sound Update ist ziemlich schlecht. Wäre echt froh wenn das behoben wird.
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: Wan kommt ein neuer Patch / Hotfix?

Post by Danko40 »

saschaboos37sb wrote: Mon Jul 08, 2019 1:28 pm Es wäre super schön wenn ein Update kommen würde weil der Helfer nur ruckelt beim fahren. Auch das Sound Update ist ziemlich schlecht. Wäre echt froh wenn das behoben wird.
Das wird garantiert noch einige Zeit dauern, da momentan v i e l wichtigere Gründe anstehen, welche wohl oder übel Priorität hat. Ein Beispiel hier :this:
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
saschaboos37sb
Posts: 120
Joined: Tue Nov 27, 2018 4:09 pm

Re: Wan kommt ein neuer Patch / Hotfix?

Post by saschaboos37sb »

Mich interessiert aber der Mod Contest nicht. So ist das Spiel aber nicht spielbar wenn man im Singleplayer unterwegs ist. Alles andere ist komischerweise immer wichtiger wie das Game Mal richtig zum laufen zu bringen
User avatar
Mister-XX
Posts: 16337
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Wan kommt ein neuer Patch / Hotfix?

Post by Mister-XX »

Also es gibt einen Bug, und es ist ein sehr nerviger Bug.
Aber man kann das Spiel durchaus spielen.
Häcksler, Anhänger dran und ab geht die wilde Fahrt.
Ich habe gestern noch ein Maisfeld gehäckselt für meine Kühe.
Aber auch ich hoffe das der Bug demnächst behoben wird.

Edit:
Der Mod-Contest interssiert mich auch nicht, aber auf die Mods freue ich mich wie Bolle.
Die FarmCon interssiert mich auch nicht, aber ich hoffe auf Ankündigungen und Neuigkeiten wegen DLC´s und Addons.

Wovon ich mir mir gar nichts erhoffe ist dieses E-Sport gedöne....
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
Pommfix
Posts: 1544
Joined: Tue Nov 22, 2016 1:05 am

Re: Wan kommt ein neuer Patch / Hotfix?

Post by Pommfix »

Ich hatte ja eigentlich die Hoffnung das es durch die FSL wesentlich weniger Bugs geben wird. Scheinbar ist den aber nicht so. Ich persönlich kann es nicht unbedingt nachvollziehen das soviele Sachen angefangen werden. Wäre es nicht ratsam erst Mal das Grundgerüst zum laufen zu bekommen, bevor man sich im andere Dinge kümmert?
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: Wan kommt ein neuer Patch / Hotfix?

Post by Danko40 »

Pommfix wrote: Mon Jul 08, 2019 5:46 pm Ich persönlich kann es nicht unbedingt nachvollziehen das soviele Sachen angefangen werden. Wäre es nicht ratsam erst Mal das Grundgerüst zum laufen zu bekommen, bevor man sich im andere Dinge kümmert?
Also ich verstehe das schon :zunge: :
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
Post Reply