Was ist eure Lieblingsmap? Wer spielt was?! Ja

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
User avatar
Mister-XX
Posts: 16345
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Was ist eure Lieblingsmap? Wer spielt was?! Ja

Post by Mister-XX »

Im Moment ist die Minibrunn bei mir ganz vorne...
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8937
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Was ist eure Lieblingsmap? Wer spielt was?! Ja

Post by farmtycoon39 »

Ich spiel im Moment auf der guten, alten Hagenstedt-Map vom 13er. Die Felder sind z.T. flach und groß. Wie z.B. das Feld Nr. 40, das sich nahe der Mühle befindet.

Hab die Felder 14, 15 und 16 neben dem Hof zu Stallflächen umgewidmet, das wollt ich schon immer machen. Vielleicht, wenn ich wieder mal neu anfangen sollte, platziere ich die Ställe an den Originalplätzen hin.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
614 LSA
Posts: 36
Joined: Thu Jun 13, 2019 11:13 pm

Re: Was ist eure Lieblingsmap? Wer spielt was?! Ja

Post by 614 LSA »

Moooooin,im Multiplayer nutzen wir die Pazifischer Nordwesten Map und im Singleplayer nutze ich die Przemasowo Map,die mir erst garnicht aufgefallen war.Viele schöne Details,eigene Zuganbindung am Hof..Super Sache!
Gezockt wird bei mir ausschließlich auf der PS4 :mrgreen:
Coasterchrissi
Posts: 43
Joined: Wed Feb 01, 2017 6:54 am
Location: Lingen
Contact:

Re: Was ist eure Lieblingsmap? Wer spielt was?! Ja

Post by Coasterchrissi »

ganz klar nordfrisische marsch, freue mich da schon auf die 4-fach map wenn die im herbst fertig ist
User avatar
flenssam
Posts: 852
Joined: Wed Dec 30, 2009 3:00 am

Re: Was ist eure Lieblingsmap? Wer spielt was?! Ja

Post by flenssam »

Zur Zeit acker ich auf der Gamsberg. Schöne Map, nicht zu klein und nicht zu groß.
Ich bin so unentschlossen, als japanischer Krieger wäre ich ein Nunja :hmm:

Mein System:
Intel i5 8600K @3,60 Ghz
MSI MAG Z390 Tomahawk
beQuiet! DarkRock TF
Gigabyte RTX 2070
16 GB GSkill Ripjaws V 3200C16
Samsung SSD 970 EVO M2.
Corsair TX750M 80Plus Gold
User avatar
SirSim
Posts: 1574
Joined: Fri Oct 31, 2014 9:06 am

Re: Was ist eure Lieblingsmap? Wer spielt was?! Ja

Post by SirSim »

Das sind meine Maps zur Zeit, FS19_CountyLineKS, FS19_Western_Australia, FS19_Puur_Nederland_byMikeModding, FS19_BelgiqueProfonde
Ich tu gerne ein bisschen rumklugsch..en :lol:
elevenfourteen
Posts: 237
Joined: Wed Aug 01, 2012 3:47 pm

Re: Was ist eure Lieblingsmap? Wer spielt was?! Ja

Post by elevenfourteen »

Irgendwo in Thüringen 2 ist die 4fach Map meiner Wahl. Relativ eng gehalten, was manche Wege betrifft. Sie wirkt auf Grund ihres Layouts der Straßen und Felder gleich nochmal so groß. Schade nur das Problem des LS19 mit den Minirucklern auf 4fach Maps. Ansonsten ist die Map unglaublich schön gestaltet, mit ein paar schwebenden Bäumchen. Sie ist auch relativ gut optimiert und läuft bei mir immer so um die 80 - 120 fps. (mit 6700k und 1080 auf 1440p).

Abgesehen von der Thüringen spiele ich jetzt noch mit Seasons auf der Contest-Map 'Ellerbach'. Die ist unglaublich eng aufgebaut und für mich als Fan von kleinen bis mittleren Maschinen genau richtig, denn da bedarf es hin und wieder viel fahrerisches Geschick. Die Map ist sehr liebevoll und detailliert gestaltet. Bedarf sicher noch etwas Optimierungsarbeit. Läuft bei mir teils mit knapp unter 60 fps.

Vorher spielte ich um die 600 Stunden die beiden Standardmaps und die waren ehrlich gesagt auch lange ausreichend. Aber so langsam kommen richtig schöne Maps!
Landboy
Posts: 527
Joined: Sat Apr 20, 2019 8:27 pm

Re: Was ist eure Lieblingsmap? Wer spielt was?! Ja

Post by Landboy »

Ich spiele fast ausschließlich die NF 1.9.1
Da bewirtschaften ich all Felder uns die meisten Wiesen zudem habe ich noch 500 Schweine.
Diese Map war schon im LS 17 toll.

Was fehlt ist die Goldcrest Valley Gigantum eine wirklich tolle Karte nach der NF die Nr. 2.
Habe zwar auch noch andere Karten zu denen ich aber nichts sagen kann da nur angespielt.
Post Reply