Fahrzeugzustand

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Tom Gamer
Posts: 33
Joined: Fri Jun 28, 2019 6:20 pm

Fahrzeugzustand

Post by Tom Gamer »

Moinssen Leute.

Meine Zustandsanzeige von meinen Liebherr Teleskoplader ist schon ne ganze weile komplett voll und das teil arbeitet ganz normal
weiter.
Passiert da noch was oder braucht man da gar kein Geld in unötige reperaturen stecken ?
Im Seasonmod springen ja die Fahrzeuge immer schlecht an wenn man sie nicht wartet.
Haagele
Posts: 4397
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Fahrzeugzustand

Post by Haagele »

Er würde bei Zugarbeiten schwächer werden... hat also wenig effekt in diesem Fall
Pommfix
Posts: 1552
Joined: Tue Nov 22, 2016 1:05 am

Re: Fahrzeugzustand

Post by Pommfix »

Obacht, das ist nicht bei allen Fahrzeugen so. Zum Teil werden sie auch langsamer, in Helferbetrieb. Und bei Dreschern soll es auch Ernteeinbußen geben.
Haagele
Posts: 4397
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Fahrzeugzustand

Post by Haagele »

Aber mit dem Telelader arbeitet ja keiner im Helfermodus und geerntet wird auch nichts
Post Reply