FrankenFarmer_ wrote: ↑Wed Nov 13, 2019 11:55 am
Bin gerade am Weizen abernten auf Feld 11 mit dem Fendt Ideal T9. Habe permanente FPS Drops mit dem Helfer. Oh man... und das bei 1080p Einstellung. Kann ich nicht verstehen , dass die Pro da schon an ihre Grenze kommt. Merkwürdigerweise nur bei Weizen und Gerste. Bei Sojabohnen oder Raps hab ich die FPS Drops nicht. Also der LS19 macht so einfach keinen Spaß. Im Multiplayer mit Helfer FPS Drops, im Singleplayer mit Helfer FPS Drops... das ist sch**ße ! Und wenn GIANTS das beim LS21 nicht in den Griff kriegt, dann bin ich echt raus.
Ich kann gut nachvollziehen, wie's bei dir ausschaut. Hatte auf der XBOX schon ab 3 Helfern einige Lags, ab 4 war kaum mehr spielen möglich. Hilft dir zwar nicht weiter, aber nach eigener Erfahrung kann ich den LS19 definitiv nicht für die
aktuellen Konsolengenerationen empfehlen.
Einer dieser Gründe, warum ich auf PC gewechselt habe. Seit dem macht mir der LS wieder um einiges mehr Spass, da dir alles mögliche nun zur Verfügung steht, was dir einfach vorher verwehrt blieb:
- der "dumme" Helfer? Fired! Nutze nur noch Courseplay, der bewirtschaftet alle möglichen Formen von Feldern, presst mir Ballen, sammelt die Stroh-/Heuschwaden auf und liefert sie gleich noch ins Silo ab
- Silageherstelung im Fahrsilo? Wenn ich dazu keine Lust habe, kauf ich mir ein Global Company - Silagefabrik und schau mir der Produktion zu
- Anpassung von Mods (Farben / Motorkonfigurationen / Attacher / etc.)? Kein Problem!
- Anpassungen in der Map entfernen von Colis, Felsen, etc.? Giants-Editor machts möglich!
- Wackeln dir die Ohren, wenn dir der schrille Motorensound durch die Gänge heult? Kein Problem, installier ich mir doch einfach die Soundtemplates vom DerPfuscher und erhöhe gleich noch die Distanz in der Aussenperspektive!
- fährt dir der Zug auf der Map zu langsam? Geh in die xml und lass ihn in Zukunft 120 km/h über die Map flitzen
- ebenso mit der Füll-/Entfüllmenge der Geräte/Objekte. Pass dir die Werte nach deinem Geschmack an!
- und und und... Der Kreativität ist kaum Grenzen gesetzt

.
„Lobe den Brunnen, in den deine Schwiegermutter gefallen ist, aber schöpfe kein Wasser daraus.“ (Andalusisches Sprichwort)
———————————————————————
LS19 - Platinum Edition (PC)
(Ex-Konsolenspieler
)