[LS19] Minibrunn-Community Stammtisch-Thread

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
User avatar
TopAce888
Posts: 11848
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm

Re: [LS19] Minibrunn Community Modding und Irrenhaus-Thread ;-)

Post by TopAce888 » Thu Dec 12, 2019 11:21 pm

Charcoaler81 wrote:
Thu Dec 12, 2019 11:10 pm
Marco84 wrote:
Thu Dec 12, 2019 9:12 pm
TopAce888 wrote:
Thu Dec 12, 2019 9:07 pm
Schiebst du oder willst du geschoben werden? :hmm: :lol:




Nee, dann ich mache das schon richtig, stell dir mal vor, das passiert, wenn Mister-XX da drin liegt. :shock:
Naja dann liegt die Karre um und er liegt am Bordstein. :lol:
...und spielt Schildkröte...

Ich stelle mir das grad bildlich vor....😁😂🤣

Marco84
Posts: 3059
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: [LS19] Minibrunn Community Modding und Irrenhaus-Thread ;-)

Post by Marco84 » Fri Dec 13, 2019 11:04 am

Martin die Schildkröte, da wärs eigentlich besser wenn du ihn gleich in Minibrunn in See kippst statt an die Bordsteinkante. :lol:
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19


User avatar
LexX99
Posts: 330
Joined: Thu Nov 29, 2018 9:53 pm

Re: [LS19] Minibrunn Community Modding und Irrenhaus-Thread ;-)

Post by LexX99 » Fri Dec 13, 2019 12:29 pm

Nur für dein Interesse,
Das Tiersterben stellt man direkt in der animals lua ein unter death factor, hab den bei allen von 0.1 oder 0.4 auf 0 gesetzt, bis auf die Pferde da hab ich noch nicht genauer geschaut, die haben eine eigene anzeige.

Werd bei mir noch stroh und wasser etwas runter setzen, normal bräuchte er ja nur eins, aber das hab ich geändert dass er gülle UND mist ausgibt.

User avatar
TopAce888
Posts: 11848
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm

Re: [LS19] Minibrunn Community Modding und Irrenhaus-Thread ;-)

Post by TopAce888 » Fri Dec 13, 2019 12:33 pm

Ok, aber da kann ich dann über eine Geo-Mod nichts dran ändern.

Edit:
Ich wollte grad mal die neuen Schneemänner testen und da hatte ich ein ganz komisches Phänomen in Minibrunn mit Seasons. Das Bild wird stellenweise total hell, selbst nachts. Je nachdem wo ich mich befinde wirds dann wieder dunkel. Auch brechen die FPS total ein. Hatte das von euch auch schon mal jemand?

Edit2:
Ich bin doch ein Dummerchen. Ich hatte vergessen eine Lichtquelle zu löschen. Zwei Sonnen mag das Spiel nicht. :lol:

Hier der fertige Schneemann, den @marmoe gebaut hat:
Image

Image

User avatar
farmerfivetom
Posts: 132
Joined: Sun Nov 29, 2009 1:32 pm
Location: Bayern, Münchner Hinterland

Re: [LS19] Minibrunn Community Modding und Irrenhaus-Thread ;-)

Post by farmerfivetom » Sat Dec 14, 2019 8:57 am

Jaja, das 2 Sonnen Problem. Man kennts, man kennts.
Geht mir auch immer so. Ich muss aber trotzdem sagen, dass es dem LS ein ganz anderes Flair gibt. Einen richtig schönen "hochsommerlichen" Flair.

Der schneemann sieht echt schick aus.
Marmoe der Schneemann, hihi.
Passend zur Sandburg im Sommer der gute.
:hi:

User avatar
TopAce888
Posts: 11848
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm

Re: [LS19] Minibrunn Community Modding und Irrenhaus-Thread ;-)

Post by TopAce888 » Sat Dec 14, 2019 9:25 am

Vor allem gibts nachts auch einen schönen Polartag. :lol:

Marco84
Posts: 3059
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: [LS19] Minibrunn Community Modding und Irrenhaus-Thread ;-)

Post by Marco84 » Sat Dec 14, 2019 11:08 am

Ein Schneemann Namens Mister-XX, wen ner schon 1,2 Tonnen Fleisch isst dann hat er sicher auch ein Bäuchlein wie der Schneemann. :lol:
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19

User avatar
Darthbot
Posts: 3665
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: [LS19] Minibrunn Community Modding und Irrenhaus-Thread ;-)

Post by Darthbot » Sat Dec 14, 2019 12:00 pm

Wie, ich kann also beim Sonnenuntergang nicht das tolle Lars Farm Ambiente mit dem wunderbaren Binary Sunset Theme von John Williams geniessen?
Darauf habe ich mich schon so lange gefreut. :lol:
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.

User avatar
TopAce888
Posts: 11848
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm

Re: [LS19] Minibrunn Community Modding und Irrenhaus-Thread ;-)

Post by TopAce888 » Sat Dec 14, 2019 12:19 pm

Marco84 wrote:
Sat Dec 14, 2019 11:08 am
Ein Schneemann Namens Mister-XX, wen ner schon 1,2 Tonnen Fleisch isst dann hat er sicher auch ein Bäuchlein wie der Schneemann. :lol:
Der Schneemann kann doch gar nicht Mister-XX heißen, dafür sieht er viel zu gut aus (also der Schneemann). :lol:

User avatar
TopAce888
Posts: 11848
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm

Re: [LS19] Minibrunn Community Modding und Irrenhaus-Thread ;-)

Post by TopAce888 » Sat Dec 14, 2019 12:25 pm

Als nicht Star Wars-Fan fragt man sich nun: Was ist Lars Farm? Und was hat es mit dem Binary Sunset Theme von John Williams auf sich? :lol:

Marco84 wrote:
Sat Dec 14, 2019 11:08 am
Ein Schneemann Namens Mister-XX, wen ner schon 1,2 Tonnen Fleisch isst dann hat er sicher auch ein Bäuchlein wie der Schneemann. :lol:
Der Schneemann kann doch gar nicht Mister-XX heißen, dafür sieht er viel zu gut aus (also der Schneemann). :lol:

Marco84
Posts: 3059
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: [LS19] Minibrunn Community Modding und Irrenhaus-Thread ;-)

Post by Marco84 » Sat Dec 14, 2019 1:16 pm

TopAce888 wrote:
Sat Dec 14, 2019 12:19 pm
Marco84 wrote:
Sat Dec 14, 2019 11:08 am
Ein Schneemann Namens Mister-XX, wen ner schon 1,2 Tonnen Fleisch isst dann hat er sicher auch ein Bäuchlein wie der Schneemann. :lol:
Der Schneemann kann doch gar nicht Mister-XX heißen, dafür sieht er viel zu gut aus (also der Schneemann). :lol:
Aha du meinst also er sieht er aus wie ne Vogelscheuche oder nen Zombie. :lol:
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19


User avatar
Mister-XX
Posts: 11156
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Wermelskirchen

Re: [LS19] Minibrunn Community Modding und Irrenhaus-Thread ;-)

Post by Mister-XX » Sat Dec 14, 2019 3:42 pm

:confusednew: ich würde aber einen sehr atlethischen Schneemann abgeben....:lol:
"...der dümmste Bauer hat die größten Kartoffeln..."
(Altes Sprichwort)
...manchmal sitze ich vor dem LS und habe sehr grosse Kartoffeln...:lol:

Gruß Martin

Mein PC-System:
CPU: Intel(R) Core(TM) i7-7700K CPU@4.20GHz
32GB Ram
NVIDIA GeForce GTX 1070
LG 34uc79g-b
Windows 10 64-bit
G923
Driving Force Shifter
Logitech Wingman Extreme 3D
Saitek Seitenpanel

User avatar
Trax
Posts: 6566
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: [LS19] Minibrunn Community Modding und Irrenhaus-Thread ;-)

Post by Trax » Sat Dec 14, 2019 3:55 pm

Als Sumoringer bestimmt. :wink3:
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch

Post Reply