TopAce888 wrote: ↑Thu Mar 05, 2020 11:30 am
Darthbot wrote: ↑Thu Mar 05, 2020 10:30 am
Die Bilder sehen gut aus, auch der veränderte Bereich mit den Baumstreifen. Was ich aber sofort ändere wenn die Map kommt, ist der Boden. Ich mag diese Camouflage Geschichten nicht. Ich finde den gekachelten Boden sehr schön, deshalb werde ich den aufpinseln sobald die Map da ist.
Was genau gefällt dir da nicht? Generell den gemalten Boden, also auch den Asphalt mit Schotter oder nur der Dreck zwischendurch?
Der Schotter geht noch, würde ich zwar nie auf meinem Hof haben wollen (da wäre ich ständig am fegen), aber das ist nicht so schlimm. Ich mag nur diesen Dreck da nicht sonderlich. Wenn man nahe dran ist, siehts ja gut aus, wenn man etwas rauszoomt sieht es immer aus wie schlecht gemaltes Camouflage. Und das mag ich überhaupt nicht.
Ich selbst würde nur die Kacheln machen, zusammen mit den leicht kaputten Kacheln, da mir diese beiden Bodentexturen sehr gut gefallen und ich die immer auf meinem Hof hinmale (auch in Minibrunn)
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.