[LS19] Minibrunn-Community Stammtisch-Thread

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
User avatar
Austrags Bauer
Posts: 699
Joined: Tue Jul 16, 2019 1:02 pm
Location: Christchurch

Re: [LS19] Minibrunn Support und Diskussions-Thread

Post by Austrags Bauer »

Da habe ich nal eine Frage zu der PDA.
Ich versteh ja nicht warum in der PDA die Frucht nicht automatisch mit angezeigt wird.
Würde das zuviel Rechenleistung kosten oder ist die PDA nur ein Bild wie die im Shop auch?
Bevor sich jemand echauffiert mein Avatar bezieht sich auf das Kärntner Dorf FAAK#PutinWarCriminal
Ist der Traktor Grün und Gelb
hat der Bauer wenig Geld


Wer FENDT fährt Führt

:confusednew: Sarkasmus Ironie was oder wie war das nochmal? :confusednew:
🍮Don't forget it's always time for a cup of Tea☕
juf.de
Posts: 3816
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: [LS19] Minibrunn Support und Diskussions-Thread

Post by juf.de »

@Austrags Bauer: Ja.

Im 17er gab es mal einen Mod, der genau das gemacht hat, leider nicht völlig Fehlerfrei, aber es wäre wohl machbar, Giants hat nur eben "besseres" zu tun
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
User avatar
Austrags Bauer
Posts: 699
Joined: Tue Jul 16, 2019 1:02 pm
Location: Christchurch

Re: [LS19] Minibrunn Support und Diskussions-Thread

Post by Austrags Bauer »

Du willst mir jetzt allen Ernstes erzählen das es was wichtigeres gibt als so eine Erleichterung ins Spiel zu bringen.
Komm mir aber jetzt nicht das die FSL das wäre. Denn die braucht ja keine oder fast keine Man Power.



Übrigens bin ich gerade damit Beschäfftigt den ganzen Schnee von der Hoffläche zu fräsen da muß ich aber Fahrzeuge dazu umbauen, denn nicht mal ein 1/4 und schon 126k mit dem Auflieger weggefahren, bei 292k in der Fräse macht der 1000er Vario nicht mehr mit.
Bevor sich jemand echauffiert mein Avatar bezieht sich auf das Kärntner Dorf FAAK#PutinWarCriminal
Ist der Traktor Grün und Gelb
hat der Bauer wenig Geld


Wer FENDT fährt Führt

:confusednew: Sarkasmus Ironie was oder wie war das nochmal? :confusednew:
🍮Don't forget it's always time for a cup of Tea☕
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [LS19] Minibrunn Support und Diskussions-Thread

Post by TopAce888 »

@Austrags Bauer Über deine Meinung zu Giants habe ich in diversen Forenbeiträgen bereits gelesen. Zusammen fassend gesagt, ist sie nicht die Beste. Ganz klar, du darfst deine Meinung haben, aber ich frage mich, ob du von der Thematik in soweit Ahnung hast, dass du das so beurteilen kannst.

Kennst du dich im Bereich Online Gaming aus, also jetzt nicht das Spielen, sondern die Technik dahinter? Weißt du, ob es ein leichtes ist, die Anzeige der PDA zu überarbeiten, so dass hier live die Daten der Felder angezeigt werden. Das funktioniert ja noch nicht mal in der großen Übersichtskarte.

Ich möchte jetzt nicht deine Aussage kritisieren, Ich möchte nur den Hintergrund deiner Äußerungen verstehen.
anthu wrote: Mon Aug 19, 2019 12:58 pm Hallo Topace,
ich gehe mal davon aus, das du die pda karte noch nach giants standart umbaust?
wenn nicht, kannst du zumindest die Felder bitte heller einfärben?
ich hab das mal für mich so gemacht:
BBCode Thumbnail: Image
(Farbton der Felder ist der von der Felsbrunn-pda)
weil ansonsten sieht man auf der Karte, wenn ein Feld nicht gedüngt, bzw die Düngestufen ausgeschalten sind, das Unkraut nicht.
das hat (zumindest bei mir im farbenblinden-modus) fast dieselbe farbe wie die Felder.

lg
andreas
Nein, an der PDA werde ich zur Zeit nichts mehr machen. Die PDA nach Giants-Modell dauert fast einen ganzen Tag, die PDA aus dem Editor heraus dagegen 1 Stunde, wenn man es ordentlich macht. In der Preview Version habe ich auch das Problem behoben, dass die Felder nicht genau auf der Fläche der Karte eingezeichnet wurden. Außerdem habe ich diese kontrastreicher erstellt. Kannst ja mal schauen, ob das für dich besser ist.

Mit einem Update könnte ich da bei der Farbe der Felder noch nachbessern, jetzt nicht mehr, da die Karte bereits wieder bei Giants ist.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
Austrags Bauer
Posts: 699
Joined: Tue Jul 16, 2019 1:02 pm
Location: Christchurch

Re: [LS19] Minibrunn Support und Diskussions-Thread

Post by Austrags Bauer »

@TopAce ein kleines bisschen so das ich mir da einiges zusammen basteln kann.
Soll jetzt nicht heissen das ich Giants nicht gut finde.
Aber die Geschäftsphilosophie kann ich nicht ganz Nachvollziehen.
Sicher mag das für den ein oder anderen ja recht interessant und lustig sein.
Ich versteh halt so einige Entscheidungen nicht. Da wird ein CM eingestellt und dann ist der im Forum kaum oder gar nicht zusehen. Dem wird dann ein anderer Job übertragen und ..... das würde jetzt zuweit weg führen.

Aber so kleine "Helferlein" werden da voll unter den Tisch fallen gelassen wenn es ein Modder schafft sollten doch auch die Ersteller es hinbringen.
Will man was verkaufen sollte man sich auch darum kümmern.
Jeder kann immer nur auf einer Hochzeit tanzen. Ist bei Dir doch auch so. Wenn es gut werden soll dann muß ich mich halt mit dem Beschäftigen.
Aber wie gesagt dass führt weg vom Thema.
Bevor sich jemand echauffiert mein Avatar bezieht sich auf das Kärntner Dorf FAAK#PutinWarCriminal
Ist der Traktor Grün und Gelb
hat der Bauer wenig Geld


Wer FENDT fährt Führt

:confusednew: Sarkasmus Ironie was oder wie war das nochmal? :confusednew:
🍮Don't forget it's always time for a cup of Tea☕
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [LS19] Minibrunn Support und Diskussions-Thread

Post by TopAce888 »

Über eine "animierte" PDA habe ich neulich auch noch nachgedacht. Also nicht, dass ich da was machen möchte, jedoch, dass das super praktisch wäre. Aber vielleicht hast du ja auch recht. Wer eine sauber funktionierende Sitzfederung programmieren kann, der könnte bestimmt auch da was mit der PDA regeln. Aber vielleicht gibt es da andere Gründe, warum das nicht gemacht wird. Stichwort Performance. Und wie @juf.de bereits erwähnte, sauber funktioniert hat die Mod im 17er auch nicht. Vielleicht wird das ja was, wenn Giants irgendwann mal dynamischen Boden einbaut, denn da aktualisieren sich die Werte ja zwangsläufig in Echtzeit. Was jedoch nicht heißen soll, dass ich mir dynamischen Boden wünsche.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
Austrags Bauer
Posts: 699
Joined: Tue Jul 16, 2019 1:02 pm
Location: Christchurch

Re: [LS19] Minibrunn Support und Diskussions-Thread

Post by Austrags Bauer »

Dynamischen Boden braucht man nicht.
Das man immer alles mit Performance begründet ist ja auch so eine Sache für sich.
Wenn ich da so vergleiche hat mein PC zwar bei der CPU statt 2,3 GHz 3,1 aber nur 4 Kerne keine 8 aber der Arbeitsspeicher von 8GB ist um 4 GB weniger.
Da LS aber nicht alle Kerne nutzt zählt das für mich nicht wirklich.
Das stellen sich doch so einige Fragen mir zumindest.
Doch dafür gibt es genügend andere Themen hier.
Bevor sich jemand echauffiert mein Avatar bezieht sich auf das Kärntner Dorf FAAK#PutinWarCriminal
Ist der Traktor Grün und Gelb
hat der Bauer wenig Geld


Wer FENDT fährt Führt

:confusednew: Sarkasmus Ironie was oder wie war das nochmal? :confusednew:
🍮Don't forget it's always time for a cup of Tea☕
User avatar
Austrags Bauer
Posts: 699
Joined: Tue Jul 16, 2019 1:02 pm
Location: Christchurch

Re: [LS19] Minibrunn Support und Diskussions-Thread

Post by Austrags Bauer »

Was mir jetzt schon mehrmals aufgefallen ist mit CP wenn man einen Kurs berechnen will dann kommt bei Feld 15/16 immer das es ein Feld ist.
Also wenn man da in der Feldtrennung von den Beiden steht.
Bevor sich jemand echauffiert mein Avatar bezieht sich auf das Kärntner Dorf FAAK#PutinWarCriminal
Ist der Traktor Grün und Gelb
hat der Bauer wenig Geld


Wer FENDT fährt Führt

:confusednew: Sarkasmus Ironie was oder wie war das nochmal? :confusednew:
🍮Don't forget it's always time for a cup of Tea☕
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [LS19] Minibrunn Support und Diskussions-Thread

Post by TopAce888 »

Vielleicht liegts daran, weil beide Felder sehr eng aneinander liegen.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
LexX99
Posts: 401
Joined: Thu Nov 29, 2018 9:53 pm

Re: [LS19] Minibrunn Support und Diskussions-Thread

Post by LexX99 »

Du berechnest dann den Feldrandkurs?
Du kannst doch einfach das bestehende generieren ?
User avatar
Austrags Bauer
Posts: 699
Joined: Tue Jul 16, 2019 1:02 pm
Location: Christchurch

Re: [LS19] Minibrunn Support und Diskussions-Thread

Post by Austrags Bauer »

Hab ich ja gemacht im Feld stehen und dann den Kursberechnet.
Ich glaube auch das der Abstand zu klein ist.
Werde es mal von der Anderen Seite versuchen aber erst Morgen da jetzt TV angesagt ist die Frau will ihren Krimi sehen.
Bevor sich jemand echauffiert mein Avatar bezieht sich auf das Kärntner Dorf FAAK#PutinWarCriminal
Ist der Traktor Grün und Gelb
hat der Bauer wenig Geld


Wer FENDT fährt Führt

:confusednew: Sarkasmus Ironie was oder wie war das nochmal? :confusednew:
🍮Don't forget it's always time for a cup of Tea☕
anthu
Posts: 4975
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: [LS19] Minibrunn Support und Diskussions-Thread

Post by anthu »

Hallo Topace,
kein problem wegen der Farben, kann ich ja selber machen.
Hab jetzt vielleicht eh die nächsten eineinhalb wochen computerpause, wenn ich pech habe.

@Austragsbauer,
Das problem mit cp hatte ich auch, habs aber hinbekommen,
# Stell dich auf den kleinen schmalen grasstreifen zwischen die felder, ziemlich genau höhe mitte feld16,
# dann fahre etwas nach westen, so das du gerade am Feld 15 stehst, lass das feld 15 berechnen
# dann fahre etwas nach osten, so das du gerade auf Feld16 stehst, uns lass dieses berechnen.
Klappt so zu 90% recht gut.

Lg
Andreas
User avatar
O Baude
Posts: 748
Joined: Sun Mar 03, 2019 12:36 am

Re: [LS19] Minibrunn Support und Diskussions-Thread

Post by O Baude »

Hall TopAce888
Ich habe mir die Minibrunn V2.0 von deiner Downloadseite geholt, und gleich angesehen.
Und finde es eine der besten Karten für den LS überhaupt. Da ist fast alles enthalten, das sonst nur auf verschiedenen Karten vorkommt.
Gratulation für die geleistete Arbeit, von dir, und all denjenigen, die dazu beigetragen haben, dass die Fehler in der Karte nach und nach verschwinden.

Doch nach dem grossen Lob, gibt es leider meinerseits auch Kritik, die einzig und alleine von meiner Betrachtugsweise der Karte herrühren.
Es ist also mit Bestimmtheit nur die Meinung von mir, und sonst Niemandem.

Ich finde die fest installierten Modelle im Shop echt schlecht. Die sehen grafisch so aus, als wären sie aus dem letzten Jahrrhundert. Leider kann ich die nicht aus dem Shop entfernen. Und ich frage mich auch, was die dort zu suchen haben? Ganz leer erscheint mir der Shop auch viel schöner zu sein, als mit diesen Modellen darin. Der gleiche Shop gibt es ja auch auf der Standartkarte. Dort habe ich dann gleich mein Bauernhaus daneben gestellt, und den Platz im Shop als Abstellplatz für meine gekauften Fahrzeuge und Anhänger benutzt. Dies ersparte mir den Kauf einer Einstellhalle, und den entsprechenden Landverbrauch dafür.
Auch war es eine viel grössere Freude, die Fahrzeuge in solch einem Gebäude zu betrachten, als wenn da nur der Betonboden zu sehen ist. Ich habe sie nur gewaschen eingestellt, und die sahen dann so aus, als würden sie im Shop verkauft werden. Mit deinen Modellen im Shop geht das nun leider nicht mehr.

So wie ich in diesem Thread gelesen habe, war dein Anspruch für die Karte, dass sie alles enthält, was sonst nur auf verschiedenen Karten vorkommt. Gratuliere für diesen Ansatz.
Leider ist dir bei deinem Bauvorhaben nicht aufgefallen, dass der Zug mit Verladefunktion gänzlich fehlt in Minibrunn. Dazu hätte ich ein Vorschlag, wie auch das noch integriert werden könnte.
Der Zug erscheint neben Feld 10 aus einem Tunnel, und fährt dann nach einer Ladestation gleich wieder in ein Tunnel ein. Das gleiche gilt für eine weitere Station unmittlebar neben der Zuckerfabrik. Der Zug fährt dann unterirdisch im Kreis. Somit hättest du die mindestens 2 Stationen , die für einen Zugbetrieb nötig sind. Du, und die Tester und anderen Input Geber, haben sich auch solch grosse Mühe bei der Gestalltung eines Bahnhofes gemacht, der aber ausserhalb der Karte liegt. Vielleicht ist es Möglich, den vorgeschlagenen Zugbetrieb auch dort weiter zu führen. Und auch dieser sehr schöne Teil der Karte wird dann aktiv dadurch. Somit würde dort sogar ein Verkaufspunkt sinnvoll, und landschaftlich logisch in die Karte integriert werden können.

Und noch eine Frage, hat es irgendwo eine AdBlue Tankstelle, oder muss ich diesen sinnvollen Zusatz von mir aus ganz alleine in die Karte integrieren, um einen möglichst modernen Landwirtschaftsbetrieb zu simulieren? Oder funktioniert dies nur, wenn einem schon ein Stück Land gehört? Genauso wie ein Waschplatz? Der fest eingefügt, auch auf die Karte sollte.

Dabei kommt mir auch noch die Frage in den Sinn: Warum muss der Einstigsort in eine solch schöne Karte wirklich auf dem unschönsten Punkt der Karte, einem leeren, betonierten Platz erfolgen?
Diese Funktion braucht es ja nur beim ersten Mal laden der Karte. Danach switcht man ja von Fahrzeug zu Fahrzeug. Der Betonplatz gehört einem ja noch nicht einmal zu Beginn, also warum sollte man von dort aus starten? Und dieses Stück Land als erstes kaufen, wenn man eben die Fahrzeuge im Shop selbst einstellen, und sein Bauerhaus direkt daneben bauen kann? So endet doch dieser Betonplatz als Silostation und Zwischenlagerplatz für Geerntetes, wenn man ihn dann überhaupt kauft.
Zu Beginn des Spieles sollte man also wirklich bereits irgendwo ein Stück Land besitzen, auf dem das Bauernhaus steht. Dies verhindert den Gedanken gleich zu Beginn des Spiels, ich bin am Bahnhof mit Geld gefüllten Taschen angekommen, und hier gehört mir absolut nichts. Warum also soll ich hier bleiben?

Da es dadurch aber mit Bestimmtheit zu einer weiteren Version von Minibrunn kommt, hätte ich Bitte an dich, dass du die auf deiner Downloadseite zur Verfügung gestellte Zip Datei zusätzlich mit einer Versionsnummer versiehst. Dies würde es mir enorm erleichtern, die einzelnen Versionen von Minibrunn auf meinem Computer zu managen, und ich müsste dies nicht von Hand selbst dem Dateinamen hinzufügen.
Echt praktisch wäre es auch, wenn es auf deiner Downloadseite zusätzlich zu FS10_Minibrunn_v2.0.zip auch noch eine Datei geben würde, die generell für Karten noch nicht einmal von Giants angedacht ist.
Und das wäre die Datei FS19_Minibrunn_v2.0.pdf , die dann als Hifsdate zur Karte dient. Leider gibt es so was bei Giants prinzipiell nicht, aber du hast ja deinen eigenen Downloadserver, auf den du stellen kannst, was du willst. Und auch das Schreiben und Fotografieren scheint dir Freude zu machen. So könntest du mit Minibrunn noch viel mehr erreichen, wenn da eine Beschreibung vorhanden wäre.
Nämlich diejenige, dass Minibrunn dadurch noch viel beliebter wird, und Giants es zukünftig zulassen muss, dass es für Karten auch eine Hilfsdatei gibt, in der Allerlei des Kartenherstellers steht.
Ich wäre darin vor allem daran interessiert, die Zahlen der Feldgrössen in un- und bearbeiter Form darin wieder zu finden. Und wo genau auf welchen Trgger sich nun was entladen lässt.
Als Anfänger hat man da so seine Mühe, wenn man ein Pferdestall hat, der 4 Trigger aufweist, aber nirgends zu lesen ist, für was welcher Trigger ist.

Und Bitte lass dich durch diese Kritik nicht entmutigen, denn ich freue mich eigentlich schon auf V4.0, in der der Fluss dann in einen See mündet, der eine sehr schöne Promenade enthält, weil sie von Dir gestalltet wurde. Ohne dabei darauf Landwirtschaft zu betreiben, weil das Gelände nicht gekauft werden kann. Und damit wieder ein Stück Felswand auf der Karte entfällt, und das Dorf Minibrunn somit auch mehr Sonne erhält, beziehungsweise der Sonnenuntergang richtig zum Geniessen ist.
Vielleicht wäre es dort dann zum Vorteil, wenn der Karteninhalt um 180° gedreht wird, und die Felswände dadurch im Norden sind, und Minibrunn somit mehr Sonne hat, weil die Sonne am Horiont länger zu sehen ist.
Aber ich denke selbst eine eventuelle V4.0 wird nicht die Letzte sein, wenn du einmal die Karte von Horsch gesehen hast, und wie dort den Übergang der Karte ins Nichts gestalltet wurde. Da gibt es zuerst einmal Bäume, die nicht gefällt werden können, und anschliessend ein Wald, bei dem man mit Fahrzeugen durch Bäume fahren kann. Denn so wie Minibrunn nun Programmiert ist, wäre es wohl nur ein Zeitproblem deinerseits, bis man auf der einten Seite, grosse flache Felder vorfindet, und auf der Anderen eine sehr hügelige Landschaft, in der man Landwirtschaft in den Bergen betreiben kann. Und in der dann irgenwo auch noch Reben angepflanzt sind. So, dass man den Einduck erhält, das Szenario spiele sich an einem fiktiven Ort am Main, oder Moselufer ab.
Ich hoffe auf alle Fälle, dass du dich durch das Resultat am Contest nicht entmutigen lässt, und für nächstes Jahr dann die Version von Minibrunn einreichen wirst, die dann aktuell ist.
Damit gewinnst du dann sicherlich den Contest, wenn dort alles mit richtigen Dingen zu und her geht. Meine Stimme hast du schon jetzt.

Und nochmals Gratulation an Alle, die dazu Beigetragen haben, dass Minibrunn in der jetzigen Form wirklich als eine Karte für den LS19 vorhanden ist. Danke Vielmals.
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [LS19] Minibrunn Support und Diskussions-Thread

Post by TopAce888 »

Lieber O Baude. Vielen Dank für deine sehr aufschlussreiche, ehrliche und objektive Beurteilung von Minibrunn. Wie du sicherlich gelesen hast, versuche ich immer die Wünsche der Community zu berücksichtigen und in Minibrunn einzubauen. Deinem Beitrag entnehme ich einige interessante und schlaue Ansätze. Ich werde mir gleich die Mühe machen und deinen Beitrag nochmals genauer studieren um deine Vielzahl an Information, Vor- und Ratschläge einzeln aufzulisten und werden dann schauen, was ich davon noch spielspaßfördernd in Minibrunn unterbringen kann. Das wird nicht leicht, offenbart aber eine Herausforderung, die es zu meistern gilt. Bei einer Sache muss ich dir aber jetzt schon leider sagen, dass sie sich nicht umsetzen lässt. Es fällt mir sehr schwer das zu sagen, aber ich sehe keine Möglichkeit Minibrunn näher an die Sonne zu rücken, selbst wenn ich Minibrunn um 180° drehe sind die Felsen aus dem Norden dann im Süden und umgekehrt. Mal schauen, ich wäre aber nicht TopAce888 wenn ich das Problem nicht doch lösen könnte.

Aber bei einer Sache kann ich dich beruhigen, das Ergebnis des diesjährigen Contests hat mich in keiner Weise entmutigt. Viele mögen zwar sagen, es ist nur der 5. Platz. Aber das gleich mit meinem Erstlingswerk zu schaffen ist für mich schon sensationell. Außerdem können die erstplatzierten den von sich behaupten solche Fans wie dich zu haben?

Also noch einmal, ich bedanke mich bei dir für diesen sinnvollen Beitrag in diesem Thread und hoffe, du kannst auch so erst einmal noch ein paar sonnigen Stunden in Minibrunn verbringen, auch wenn ich deine Vorschläge noch nicht umgesetzt habe. Ich denke, ich spreche allen hier aus der Seele, wenn ich sage, dass solch eine analysierende Bewertung von Minibrunn gefehlt hat und längst überfällig war. Und mir scheint, als wäre Minibrunn da bei dir in die richtigen Hände gefallen. Ich hoffe, du findest noch weitere geniale Ideen für zukünftige Erweiterung von Minibrunn. Ich denke jetzt schon über eine Namensänderung nach. In O-Baude-Brunn, denn da muss ich ehrlich sein, wenn ich deine grandiosen Ideen umsetze, ist es ja irgendwie nicht mehr meine Karte. Aber wenn es dazu beiträgt, die Karte auf ein nie dagewesenes Level zu heben, ist mir das sehr wohl recht.

In diesem Sinne, noch ein drittes Mal danke, für deine Rückmeldung. :hi:
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
Mister-XX
Posts: 16351
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: [LS19] Minibrunn Support und Diskussions-Thread

Post by Mister-XX »

O Baude wrote: Mon Aug 19, 2019 9:57 pm Ich finde die fest installierten Modelle im Shop echt schlecht. Die sehen grafisch so aus, als wären sie aus dem letzten Jahrrhundert. Leider kann ich die nicht aus dem Shop entfernen. Und ich frage mich auch, was die dort zu suchen haben? Ganz leer erscheint mir der Shop auch viel schöner zu sein, als mit diesen Modellen darin.
Ich bin gerade nicht am Gaming PC, daher weiss ich gerade nicht wie gut die grafische Qualität der Modelle im Shop ist.
Ob da jetzt ältere oder neuere Modelle als Deko rumstehen sollen, kann man drüber streiten.
Aber dass die Fahrzeuge da im Showroom stehen, finde ich eine der besten Ideen überhaupt.
Das macht den ganzen Shop um ein vielfaches realistischer und optisch ansprechender
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
Locked