Da musst du aber der erste sein der abgibt, ohne Kontaktlinsen siehst du nicht mal zur Brille, jedoch brauchst du die Brille wieder für die Kontaktlinsen einzusetzen du Maulwurf

Da musst du aber der erste sein der abgibt, ohne Kontaktlinsen siehst du nicht mal zur Brille, jedoch brauchst du die Brille wieder für die Kontaktlinsen einzusetzen du Maulwurf
![]() | ![]() | ![]() |
![]() | ![]() | |
![]() | ![]() | ![]() |
![]() | ![]() | ![]() |
![]() | ![]() | |
![]() | ![]() | ![]() |
![]() | ![]() | ![]() |
![]() | ![]() | |
![]() | ![]() | ![]() |
Hi,Shial wrote: ↑Fri Aug 14, 2020 5:34 pmHallo zusammen, ich habe mal eine kleine Frage zur Minibrunn bzw. mein "Problem" tritt auch auf der Felsbrunn auf, jedoch nicht auf anderen Karten aber vllt hat jemand einen Lösungsansatz. Es geht um folgendes:
Wie man sieht werden die Pflanzen umgedrückt (Foliage Bending) obwohl die Spritze eingefahren ist.
Aktivierte Mods waren nur die Karte + Kvernelandpack
Es tritt auch Traktor unabhängig auf, also Marke, ob Mod oder nicht, verändert nichts.
Hier ein Screen von der Ravenport, wie man sieht ist dort nichts zu sehen.
Hat vielleicht jemand eine Idee woran das liegen könnte ? Es gibt keine Probleme dadurch aber stört einen dann doch irgendwie wenn man fährt und das Gras bzw. die Büche knicken im Umkreis von 18m um
![]()
![]() | ![]() | ![]() |
![]() | ![]() | |
![]() | ![]() | ![]() |
Was du spielst die StappenbachMarco84 wrote: ↑Fri Aug 14, 2020 7:48 pmDas gleiche Problem habe ich auf der Stappenbach auch, wollte das Hofsilo bauen was auf der Map von LS Modcompany verbaut ist, kam die Meldung du hast zu viele verkaufe erstmal. Das habe ich gemacht, alle verkauft und wollte dann eins bauen weil ich es woanders haben wollte und schon ist das Spiel eingefroren und nichts ging mehr, habs einpaar mal versucht aber immer das gleiche.
![]() | ![]() | ![]() |
![]() | ![]() | |
![]() | ![]() | ![]() |
Mit Malen nach Zahlen meinte ich gäb wohl ein Picasso Bild mit über 170 FeldernMarco84 wrote: ↑Fri Aug 14, 2020 8:35 pmWas hat denn das mit malen nach Zahlen zu tun ?![]()
Ich spiele sie momentan nicht weil da gibts noch ein paar Fehler, wie zb wenn man mit Minreraldünger düngt, hat man die Misttextur oder wenn man von Nord nach Süd grubbert, ist die Grubbertextur von West nach Ost.
Aber ich finde die Mao sehr schön da kann man nicht meckern.![]()