TopAce wie heißt das so schön ? Hunde die Bellen beißen nicht daher will unser lieber Mister-XX nur spielen.

Da steckt bestimmt Mister-XX dahinter.Charcoaler81 wrote: ↑Thu Mar 19, 2020 8:43 pmWer weiss wer weiss...
Naja, bei mir fängt der Controller an zu zicken, grad jetzt wos blöd is...
Ja die sehen jedes einzelne super aus,einziger wehmutstropfen sind die Slots, die liegen zwischen 45 und 55 Slots pro Gebäude.TopAce888 wrote: ↑Thu Mar 19, 2020 5:51 pmAuf mich hört Mister-XX doch meist, also kann ich ihn doch freunlich darauf hinweisen, dass das Konsolenthema mittlerweile einen langen Bart hat.Wobei darthbots Art auch nicht unfreundlich war. Warum Mister-XX da so forsch drauf angesprungen ist, habe ich auch nicht so ganz verstanden. Oder vielleicht ist das dann seine neue Art uns zu ärgern.
Er meint die Sachen nicht ernst, tut aber so, als ob sie Ernst sind, indem er einfach die Emojis weg lässt.
Edit:
farmerfivetoms Schuppen Paket ist heute im Modhub angekommen. Sieht auf den Screenshots schon mal sehr schick aus. Werde ich mir mal später genauer anschauen. Wäre doch wieder was für den DFH.
TopAce888 wrote: ↑Thu Mar 19, 2020 9:11 pmDa steckt bestimmt Mister-XX dahinter.Charcoaler81 wrote: ↑Thu Mar 19, 2020 8:43 pmWer weiss wer weiss...
Naja, bei mir fängt der Controller an zu zicken, grad jetzt wos blöd is...![]()
Er kann sich so klein machen wie ein Virus den man nur unterm Mikroskop sieht.Charcoaler81 wrote: ↑Thu Mar 19, 2020 9:15 pmNeeee, dann wär der Controller geplatzt, der is zu dick...
Wie viele Slots haben da so andere Schuppen?matze2208 wrote: ↑Thu Mar 19, 2020 9:11 pmJa die sehen jedes einzelne super aus,einziger wehmutstropfen sind die Slots, die liegen zwischen 45 und 55 Slots pro Gebäude.TopAce888 wrote: ↑Thu Mar 19, 2020 5:51 pmAuf mich hört Mister-XX doch meist, also kann ich ihn doch freunlich darauf hinweisen, dass das Konsolenthema mittlerweile einen langen Bart hat.Wobei darthbots Art auch nicht unfreundlich war. Warum Mister-XX da so forsch drauf angesprungen ist, habe ich auch nicht so ganz verstanden. Oder vielleicht ist das dann seine neue Art uns zu ärgern.
Er meint die Sachen nicht ernst, tut aber so, als ob sie Ernst sind, indem er einfach die Emojis weg lässt.
Edit:
farmerfivetoms Schuppen Paket ist heute im Modhub angekommen. Sieht auf den Screenshots schon mal sehr schick aus. Werde ich mir mal später genauer anschauen. Wäre doch wieder was für den DFH.