Page 1 of 3

claas neuer giants partner?

Posted: Thu Jul 11, 2019 5:33 pm
by icewolf72
grad im Command and Conquer forum auf FB gelesen das wohl Claas von Command and Conquer absoringt und zu giants geht, is da mehr bekannt?

Re: claas neuer giants partner?

Posted: Thu Jul 11, 2019 5:37 pm
by Mister-XX
Eigentlich nur das die Farmcon dieses Jahr auch bei Claas stattfinden wird.
Meine Hoffnung ist, da dabei etwas neues zu hören ist.

Re: claas neuer giants partner?

Posted: Thu Jul 11, 2019 5:39 pm
by rasilo
Die Farmcon würde wohl kaum bei Class stattfinden, wenn Claas nichts mit dem LS zu tun haben wird. Da kannst du eigentlich schon jede Summe drauf wetten, dass Class demnächst auch im LS sein wird. Als DLC wahrscheinlich - ansonsten spätestens im LS 21.

Re: claas neuer giants partner?

Posted: Thu Jul 11, 2019 5:39 pm
by don_apple
Die einzigen Informationen bzgl. einer Kooperation zwischen Claas und Giants gibt es soweit ich weiß bisher nur in der Ankündigung der FarmCon: viewtopic.php?f=874&t=142756

Ich denke auf der FarmCon selbst wird man dazu mehr erfahren.

Re: claas neuer giants partner?

Posted: Thu Jul 11, 2019 6:33 pm
by farmtycoon39
Ja, das denk ich auch. Bin eh weiter gespannt wie ein Flitzebogen. Ich wage zu vermuten, daß es "eventuell" wie bei JD ablaufen wird. Erstmal würde es nur 2 Traktoren und 2 Mähdrescher inkl. Schneidwerke geben, die anderen Geräte kommen nach und nach als Mods. Ich kann mich aber auch täuschen und es kommt "vielleicht auch" ´n Mega-Pack mit allen Geräten.

Naja, was kommt, das werden wir schon sehen.

Re: claas neuer giants partner?

Posted: Thu Jul 11, 2019 6:37 pm
by ccotto196
Auch wenn ich nicht weiß was das Command and Conquer Forum ist, so bin ich gespannt was da so kommt. Mag Claas sehr, wäre eine echte Bereicherung auf der Konsole

Re: claas neuer giants partner?

Posted: Thu Jul 11, 2019 6:56 pm
by Franken-Landwirt
Ich geh mal davon aus, das mit Command and Conquer die niemals fertig werdende Konkurrenz gemeint ist. Mir völlig egal wo Claas alles mit mischt oder wieder verlässt. Hauptsache Claas kommt als große Erweiterung noch im LS19. Mit deren Maschinen kannste fast den kompletten Fuhrpark stellen.

Re: claas neuer giants partner?

Posted: Thu Jul 11, 2019 7:07 pm
by elmike
Hallo,

... Wie auch mit ACGO oder SDF, und doch gibt's immer nur ein paar Maschinen.

Elmike

Re: claas neuer giants partner?

Posted: Thu Jul 11, 2019 7:08 pm
by ccotto196
Achso stimmt, das andere Spiel. Na wenn die nun Claas verloren haben, gute Nacht. Naja uns kann es egal sein. Hoffe auch das Claas noch im Ls19 erscheint. Mal gucken

Re: claas neuer giants partner?

Posted: Thu Jul 11, 2019 7:21 pm
by chris17
War bei Horsch auch so, die sind auch weg von Command and Conquer.
Und hat auch nichts gedauert war das Horsch Pack da. :wink3:

Re: claas neuer giants partner?

Posted: Thu Jul 11, 2019 8:00 pm
by Frank-K
chris17 wrote:
Thu Jul 11, 2019 7:21 pm
War bei Horsch auch so, die sind auch weg von Command and Conquer.
Und hat auch nichts gedauert war das Horsch Pack da. :wink3:
Horsch ist seit LS09Gold schon Partner bei Giants, da gab es Cc noch gar nicht.

Re: claas neuer giants partner?

Posted: Thu Jul 11, 2019 9:00 pm
by chris17
Ja da hast du recht, trotzdem ist Horsch von Command and Conquer weg da die Farmcon dann dort stattgefunden hat.
Aja und mit dem Pack meinte ich was dann gratis gekommen ist mit der Zusammenarbeit von Horsch Vertex und Giants.

Re: claas neuer giants partner?

Posted: Thu Jul 11, 2019 9:15 pm
by _LIFAD_
Vielleicht gibt es ja die hier dann bald ingame :D
https://www.facebook.com/LPGOstharz/pos ... 0608612323

Hab es nie getestet, aber an sich habe ich ja nix gegen "das andere Spiel"
aber wenn claas wirklich so mir nichts dir nichts denen die Partnerschaft entzogen hat, fände ich das schon wirklich hart. Da tun mir, so sehr ich mich auf claas im LS freue, die Spieler und vor allem Entwickler die da ihr Herzblut reinstecken sehr sehr leid.

Re: claas neuer giants partner?

Posted: Thu Jul 11, 2019 9:39 pm
by tzizt
Naja, Claas denkt auch strategisch. Wenn sie die Möglichkeit haben beim Marktführer dabei zu sein, zumal der gerade auch im eSport aktiv wird, oder aber bei einem kleinen Entwicklerstudio, dessen Werk auf absehbare Zeit nicht fertig wird, wenn überhaupt, dürfte die Entscheidung für Giants nicht verwundern.
Letztlich war das ganze nur eine FRage der Zeit, bis die Seiten gewechselt werden, sowas ist einfach Marketing.

Re: claas neuer giants partner?

Posted: Thu Jul 11, 2019 9:42 pm
by Marco84
_LIFAD_ wrote:
Thu Jul 11, 2019 9:15 pm
Vielleicht gibt es ja die hier dann bald ingame :D
https://www.facebook.com/LPGOstharz/pos ... 0608612323

Hab es nie getestet, aber an sich habe ich ja nix gegen "das andere Spiel"
aber wenn claas wirklich so mir nichts dir nichts denen die Partnerschaft entzogen hat, fände ich das schon wirklich hart. Da tun mir, so sehr ich mich auf claas im LS freue, die Spieler und vor allem Entwickler die da ihr Herzblut reinstecken sehr sehr leid.
Das stimmt schon aber ich kanns auch verstehen wenns stimmen sollte denn sie wollten ja schon 2016 releasen und sie schieben es immer von einem Jahr zum nächsten. Jetzt sollen sie den Release auch schon wieder verschoben haben auf Ende 2020. Wenn man nicht fertig wird und es schon einpaar Jahre länger dauert als ursprünglich geplant dann ist es klar das die Partner sagen tschüss das wars wir suchen was neues.