Idee: Kleine Geschenke von Giants

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Hofes
Posts: 127
Joined: Fri Sep 23, 2016 7:24 pm
Location: Oberösterreich

Idee: Kleine Geschenke von Giants

Post by Hofes »

Hi.

Ich hatte gerade so eine Idee, und zwar haben wir ja in letzter Zeit einige neue Gratis-Geräte von Giants bekommen (Holmer-Pack zb), übrigens Danke dafür!

Nun hab ich mir gedacht es wäre eigentlich sehr cool wenn dass öfter passieren würde, klar irgendwo muss Geld verdient werden, aber dafür sind ja eh die DLC und Addons da, die natürlich einen größeren Umfang haben.

Da ja nun Fendt die neue 900er Varios vorgestellt hat, bzw auch andere Neuheiten, wäre es doch cool wenn Giants uns den neuen 900er oder auch den 800er S4 gratis zur Verfügung stellt, was meint ihr? Gleiches gilt natürlich auch für andere Marken, Fendt war jetzt nur ein Beispiel (obwohls schon ziemlich cool wär)

Schreibt mal eure Meinung dazu! O5-Chris darfst dich auch sehr gerne zu Wort melden!

Danke, MfG
User avatar
Chaki
GIANTS Software | Community Coordinator
Posts: 1669
Joined: Fri Mar 01, 2019 10:22 am
Location: Erlangen
Contact:

Re: Idee: Kleine Geschenke von Giants

Post by Chaki »

Hofes wrote: Fri Jul 12, 2019 11:13 am O5-Chris darfst dich auch sehr gerne zu Wort melden!
Ich darf? Voll knorke!

Also grundsätzllich ist das immer eine Frage, die wir mit dem Lizenzhaber verhandeln müssen unter anderem. Daher ist es schwer, da immer pauschal eine Aussage zu geben ausser: Ja, wär schön und wir wissen die Spieler mögens.
aka Chris - Community Coordinator - Professional Wolf - Typer of Keys

Technical Help [EN/DE] - Bug Reports - Support
_LIFAD_
Posts: 741
Joined: Fri Dec 28, 2012 10:42 pm

Re: Idee: Kleine Geschenke von Giants

Post by _LIFAD_ »

Ab und an mal n Traktor hier oder n cooles Gerät dort, wäre sicher ne tolle Sache.
Macht gute Laune beim Spieler, das ist klar.
Aber, es kostet Giants Geld/Aufwand und bringt keines ein. Deswegen ist die Idee cool, aber ich würde meine Erwartungen relativ niedrig setzen. Der LS 19 wird sowieso nicht als "Game as a service" wie es so schön heißt vermarktet. Sowas wie BF V wo wöchentlich ne neue Waffe kommt werden wir also nicht erleben.
Wie gesagt, ab und zu ein "neuer" Giants mod wäre aber schon schön.
Hofes
Posts: 127
Joined: Fri Sep 23, 2016 7:24 pm
Location: Oberösterreich

Re: Idee: Kleine Geschenke von Giants

Post by Hofes »

O5-Chris wrote: Fri Jul 12, 2019 11:55 am
Hofes wrote: Fri Jul 12, 2019 11:13 am O5-Chris darfst dich auch sehr gerne zu Wort melden!
Ich darf? Voll knorke!

Also grundsätzllich ist das immer eine Frage, die wir mit dem Lizenzhaber verhandeln müssen unter anderem. Daher ist es schwer, da immer pauschal eine Aussage zu geben ausser: Ja, wär schön und wir wissen die Spieler mögens.
Respekt für die schnelle Rückmeldung - Top!

Ja da hast du Recht, war ja nur eine Idee, da sie schon irgendwie wieder Laune macht, weil ich zb. dann wieder eher dazu neige dass (für mich total sinnlose ,aufgrund persönlichkeit) Cotton-Dlc doch wieder zu kaufen weil man im Gegenzug wieder was bekommt;)

Und wegen dem Lizenzpartner, Wenn ich jetzt Fendt hernehme, kann ich mir nicht im entferntesten Sinne vorstellen, dass die Sagen: " Ne wir wollen unser neues Flagschiff, den neuen 900er, nicht im LS haben, sonder lieber nur den alten" haha... Natürlich nur reine Spekulation meinerseits.
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Idee: Kleine Geschenke von Giants

Post by Trax »

Na ist doch super, das Giants das beeits macht...

Das Holmer Terra Variant Packet ist da doch nur die Spietze des Eisberges. Der Brantner TA 23071, die Hauer Frontlader und die Greifschaufel dazu, die Treibhäuser, das Bienenhaus und die WKA, der Schlüter 2500 VL und die MF 2270XD, sind ebenso völlig neue Modelle die Giants uns bis jetzt für den LS19 einfach so geschenkt hat. Dann werden auch noch etliche Maschinen aus dem Ls17 konvertiert und auch das Horsch Paket gab es ohne irgendeine Gegenleistung.

Gut das Horsch Paket hat wahrscheinlich Horsch finanziert, aber da dürfte Giants trotzdem wohl für mitverantwortlich sein, das auch wir die Maschinen nutzen dürfen.

Giants mag zwar in den letzten Monaten nicht sehr häufig geglänzt haben und bei manchen Entscheidungen mag man sich schon fargen, was das denn nun wieder werden soll, aber Giants vorzuwerfen, dass wir Ihnen egal sind und Sie nur ans Geld denken, kann ich wahrlich nicht unterschreiben. Ich behaupte sogar dass es ein ganz zentrales Element ist, was wir wollen.

@05-Chris: schön das du mal auf eine solche Diskussionsrunde mit ner Ladung Humor eingehst. SOWAS bitte häufiger, macht dich deutlich nahbarer, so sollte ein Community Mitarbeiter sein, nicht nur zum annauncen von "Irgendwas". *thumbsup*
Hofes wrote: Fri Jul 12, 2019 12:48 pm Ja da hast du Recht, war ja nur eine Idee, da sie schon irgendwie wieder Laune macht, weil ich zb. dann wieder eher dazu neige dass (für mich total sinnlose ,aufgrund persönlichkeit) Cotton-Dlc doch wieder zu kaufen weil man im Gegenzug wieder was bekommt;)
dito

MfG
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
derverknechter
Posts: 131
Joined: Sat Nov 24, 2012 4:29 pm

Re: Idee: Kleine Geschenke von Giants

Post by derverknechter »

Ich hoffe auch, dass hier und da noch ein kleines Schmankerl kommt. Die neue 900er Serie wäre auch mein Favorit. Schätze aber, dass sich sowas fuer den nächsten Ableger der Reihe aufgehoben wird. Hingegen wäre auch einfach die Ergänzung der rüfa beim 1000er eine tolle Sache.
Assassine
Posts: 1105
Joined: Fri Apr 05, 2013 3:55 pm

Re: Idee: Kleine Geschenke von Giants

Post by Assassine »

Ich wäre schon mit ein oder zwei kleineren Farmhäuser zufrieden und den passenden Hallen ,Garagen dazu. ZB Fachwerk oder ganz aus Holz. Traktoren und Geräte sind halt vom Aufwand her doch recht aufwendig,das kostet Geld. zu einem kostenlosen Werbegeschenk zu Marken DLC würde ich aber auch nicht nein Sagen.
:gamer: Posting © [Assassine] 2013. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :hmm:
Pommfix
Posts: 1546
Joined: Tue Nov 22, 2016 1:05 am

Re: Idee: Kleine Geschenke von Giants

Post by Pommfix »

Trax wrote: Fri Jul 12, 2019 1:00 pm Na ist doch super, das Giants das beeits macht...

Das Holmer Terra Variant Packet ist da doch nur die Spietze des Eisberges. Der Brantner TA 23071, die Hauer Frontlader und die Greifschaufel dazu, die Treibhäuser, das Bienenhaus und die WKA, der Schlüter 2500 VL und die MF 2270XD, sind ebenso völlig neue Modelle die Giants uns bis jetzt für den LS19 einfach so geschenkt hat. Dann werden auch noch etliche Maschinen aus dem Ls17 konvertiert und auch das Horsch Paket gab es ohne irgendeine Gegenleistung.

Gut das Horsch Paket hat wahrscheinlich Horsch finanziert, aber da dürfte Giants trotzdem wohl für mitverantwortlich sein, das auch wir die Maschinen nutzen dürfen.

Giants mag zwar in den letzten Monaten nicht sehr häufig geglänzt haben und bei manchen Entscheidungen mag man sich schon fargen, was das denn nun wieder werden soll, aber Giants vorzuwerfen, dass wir Ihnen egal sind und Sie nur ans Geld denken, kann ich wahrlich nicht unterschreiben. Ich behaupte sogar dass es ein ganz zentrales Element ist, was wir wollen.

@05-Chris: schön das du mal auf eine solche Diskussionsrunde mit ner Ladung Humor eingehst. SOWAS bitte häufiger, macht dich deutlich nahbarer, so sollte ein Community Mitarbeiter sein, nicht nur zum annauncen von "Irgendwas". *thumbsup*
Hofes wrote: Fri Jul 12, 2019 12:48 pm Ja da hast du Recht, war ja nur eine Idee, da sie schon irgendwie wieder Laune macht, weil ich zb. dann wieder eher dazu neige dass (für mich total sinnlose ,aufgrund persönlichkeit) Cotton-Dlc doch wieder zu kaufen weil man im Gegenzug wieder was bekommt;)
dito

MfG
Die meisten Geräte sind schon aus dem Vorgängern bekannt. Soweit ich, weiß wurden sie als mod nachgereicht, weil Giants die Zeit davongelaufen ist. Deshalb gibt es auch relativ viele Giants Mods. Allerdings zumeist alte Modelle.
Post Reply