Danke TopAce888!

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Brogo83
Posts: 200
Joined: Wed May 30, 2018 8:59 pm

Danke TopAce888!

Post by Brogo83 »

Ich wollte mal Danke für die coolen Mods sagen!

Als Konsolen Spieler bin ich immer wieder erfreut, wenn Mods erscheinen, die:
1. Wenig Speicherplatz brauchen ( 0,6 MB für den besten Tieflader und Autoload Auflieger bisher!)
2. Im Slot Verbrauch am unteren Ende mitspielen
3. Qualitativ dennoch hochwertig sind

Das macht echt Spaß mit deinen Mods bisher!
Vielen Dank dafür!
Phigo
Posts: 1417
Joined: Mon Aug 20, 2018 8:30 am

Re: Danke TopAce888!

Post by Phigo »

Genau das. Ich schließe mich an und freue mich schon drauf, wenn Minibrunn auf Konsole kommt.
PS4 und PC
th1mx
Posts: 236
Joined: Fri May 10, 2019 8:06 pm

Re: Danke TopAce888!

Post by th1mx »

Kann man so nur bestätigen.
Nice Job!
Alle Aussagen, Fragen beziehen sich wenn nicht anders angegeben für die

Ps5

Mod Rookie
GE 9.0.1
Blender 3.0
Post Reply