Lenkrad Kaufempfehlung

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Goldviper
Posts: 280
Joined: Tue Mar 09, 2010 12:10 am

Re: Lenkrad Kaufempfehlung

Post by Goldviper »

Preisvorstellung?
User avatar
Barney G.
Posts: 1415
Joined: Sun May 01, 2011 10:26 am

Re: Lenkrad Kaufempfehlung

Post by Barney G. »

da ich es selbst schon gebraucht gekauft habe, denke ich das was um die 50€ ok wäre.
es liegt bei mir nur rum, eingepackt im original karton, und funktionieren tut es einwandfrei.

zumindest war das noch der fall, als ich ich eingepackt habe. :biggrin2:
MSI GL75 Leopard / - Intel Core i7- 10750H/ - Nvidia GeForce GTX 1660TI/ 6GDDR6 / - 17,3" FHD 144Hz/ RAM DDR4 16GB/1TB HDD+ 512GB SSD/ - Win10 / Gespielt wird mit einem X- Box Controller
- Map Hof Bergmann
- Silverrun Forest
manfred009
Posts: 34
Joined: Sat Nov 01, 2014 5:04 pm

Re: Lenkrad Kaufempfehlung

Post by manfred009 »

Um Qualität,Gefühl und Anmutung beurteilen zu können,benötigt man reale Vergleiche.Mit LS13 habe ich das Logitech G27 mit eingebunden;voll zufrieden.Mit Release LS15 habe ich mir das LS-Lenkrad Saitek gekauft;die Seitenkonsole konnte überzeugen und funktioniert seit Release 2015!!! einwandfrei ohne Mängel.Das Lenkrad und Pedale ist materiell sehr billig konstruiert und so fühlt es sich auch an;beim Lenkrad der ersten Serie waren Kabelbrüche die Regel;vermutlich wurde diesbezüglich durch Übernahme Logitech dieses Problem gelöst.Meine Empfehlung wäre eine höherwertiges Lenkrad ( ich selbst fahre jetzt das Logitech G29 ) und dazu die Seitenkonsole von Saitek/Logitech.Die Seitenkonsole kann man noch mit durchschnittlich 130 Euro neu erwerben;eine günstigere Lösung wäre ein LS-Lenkrad-Komplettpaket DEFEKT auf entsprechenden Verkaufsplattformen zu suchen;oft ist das Lenkrad defekt,die Seitenkonsole jedoch mängelfrei,so habe ich mir für 55 Euro eine zweite Seitenkonsole an Land gezogen.
chris17
Posts: 27
Joined: Sat May 02, 2015 8:51 pm

Re: Lenkrad Kaufempfehlung

Post by chris17 »

Hallo.
Also nach knapp 100h Spielzeit mit dem neuen Lenkrad kann ich nichts schlechtes berichten es funktioniert noch wie es soll.
Hatte das befürchten das es mehr Spiel bekommt mit der Zeit od so aber siehe da nichts. Vorallem noch keinen Kabelbruch.💪
Achja sollte jemand ne Seite Konsole brauchen hab 4 funktionierende rum liegen.(50€ zzgl Versand),✌️
In der Natur und der Welt gibt es keine Dissonanzen, die eine löst sich in der anderen auf :search: :gamer: :gamer:
User avatar
Charcoaler81
Posts: 1668
Joined: Sun Nov 24, 2019 8:14 pm

Re: Lenkrad Kaufempfehlung

Post by Charcoaler81 »

Fuffich ist nen fairer Preis...
LS19 auf XB1.
LS22 auf PC.
Minibrunn forever :mrgreen:
Freund kleiner Landtechnik, gross kann jeder :zunge:
Post Reply