Lenkrad Kaufempfehlung

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Goldviper

Re: Lenkrad Kaufempfehlung

Post by Goldviper » Wed Nov 13, 2019 11:35 am

Preisvorstellung?

Barney G.

Post by Barney G. » Thu Nov 14, 2019 11:58 am

da ich es selbst schon gebraucht gekauft habe, denke ich das was um die 50€ ok wäre.
es liegt bei mir nur rum, eingepackt im original karton, und funktionieren tut es einwandfrei.

zumindest war das noch der fall, als ich ich eingepackt habe. :biggrin2:
MSI GT70 / - Intel Core i7- 3630QM / - Nvidia GeForce GTX 675MX / 4GDDR5 / - LED Panel; 17,3" FHD, 1920x1080 / - DDRIII 8GB (4GB+2) / - HDD 750GB, 7200RPM / - Win10 / Gespielt wird mit einem X- Box Controller

manfred009

Post by manfred009 » Thu Nov 14, 2019 12:28 pm

Um Qualität,Gefühl und Anmutung beurteilen zu können,benötigt man reale Vergleiche.Mit LS13 habe ich das Logitech G27 mit eingebunden;voll zufrieden.Mit Release LS15 habe ich mir das LS-Lenkrad Saitek gekauft;die Seitenkonsole konnte überzeugen und funktioniert seit Release 2015!!! einwandfrei ohne Mängel.Das Lenkrad und Pedale ist materiell sehr billig konstruiert und so fühlt es sich auch an;beim Lenkrad der ersten Serie waren Kabelbrüche die Regel;vermutlich wurde diesbezüglich durch Übernahme Logitech dieses Problem gelöst.Meine Empfehlung wäre eine höherwertiges Lenkrad ( ich selbst fahre jetzt das Logitech G29 ) und dazu die Seitenkonsole von Saitek/Logitech.Die Seitenkonsole kann man noch mit durchschnittlich 130 Euro neu erwerben;eine günstigere Lösung wäre ein LS-Lenkrad-Komplettpaket DEFEKT auf entsprechenden Verkaufsplattformen zu suchen;oft ist das Lenkrad defekt,die Seitenkonsole jedoch mängelfrei,so habe ich mir für 55 Euro eine zweite Seitenkonsole an Land gezogen.

Post Reply