Ls 19 Platinum

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Ls 19 Platinum

Post by Trax »

simawa wrote: Sat Jul 27, 2019 4:57 pm Über 35 Maschinen und Geräte nur von Claas?
Ich kann jeden JD Fan verstehen, der bei der Aussage steil geht...

Bei JD hat man noch rumgestammelt, dass das nicht machbar sei und ein Lizenzgeber nicht so präsent sein kann, und nun....
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8924
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Ls 19 Platinum

Post by farmtycoon39 »

honeybear wrote: Sat Jul 27, 2019 5:03 pm
farmtycoon39 wrote: Sat Jul 27, 2019 4:35 pm Ooooh Mann, gleich 35 Fahrzeuge. Das gab's noch nie im LS. Hm...ob es auch ne neue Map gibt, das ist die Frage. Aber auf die Maschinen von Claas freu ich mich schon wie Bolle
Neue Map vermute ich fast nicht
Na, dann hoffe ich, dass es gescheitere Maschinen gibt . Aber bitte keine Feldspritzen mehr, die gibt's schon zu Genüge.😋😋😋😋
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
FotziViech
Posts: 321
Joined: Sat Mar 23, 2013 4:08 pm
Location: Oberpfalz

Re: Ls 19 Platinum

Post by FotziViech »

@Trax, da hast du mich tatsächlich so richtig erwischt :D

Ich mein, ich freu mich wirklich für alle Claas Fans.
Aber als JD Fan bin ich umso enttäuschter, kein 9RT, RX, etc. von Giants, kein Häcksler, Rückezug, Radlader, Harvester, Sähmaschinen, Mähwerke einfach irgendwas in der Richtung...

Ist halt irgendwie schade, aber wie gesagt, schön für alle Class Fans. :)
User avatar
Mister-XX
Posts: 16342
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Ls 19 Platinum

Post by Mister-XX »

@Trax die Antwort zu seiner Aussage steht in deiner Signatur,
aber damit kommt dann noch ein Hersteller ins "Spiel" :lol:
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
Fendt Fan 12
Posts: 145
Joined: Fri Aug 09, 2013 6:55 pm

Re: Ls 19 Platinum

Post by Fendt Fan 12 »

Freu Mich Riesig. *thumbsup*
Sieht echt Stark aus. :coolnew:
Teri
Posts: 77
Joined: Sun Jan 01, 2017 1:39 pm

Re: Ls 19 Platinum

Post by Teri »

Preorder now?
Ja, gerne!
Wann und wo denn nur?

"Shut up and take my money!"

Freue mich schon sehr auf die Claas Maschinen.
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Ls 19 Platinum

Post by Trax »

Mister-XX wrote: Sat Jul 27, 2019 5:19 pm @Trax die Antwort zu seiner Aussage steht in deiner Signatur,
aber damit kommt dann noch ein Hersteller ins "Spiel" :lol:
Es ging dabei nicht darum ob das wirklich geht oder nicht, aber man kann nicht der einen Fangruppe erzählen, dass es eine gewisse Gleichebrechtigung geben soll und beim nächsten ist dann wieder drauf ****ss. Und dann wundert man sich, wenn es Zoff gibt? :confusednew:

Ist wohl wie mit Hardware, heute als modern beworben, dabei war sie schon gestern ein alter Hut.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
Mister-XX
Posts: 16342
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Ls 19 Platinum

Post by Mister-XX »

Versteh mich nicht falsch, mir ist es egal wieviel Claas Geräte kommen.
Ob die 35 Geräte alle von Claas sind wird man erst sehen, denk an das John Deere DLC.
Aber über deinen Text mit deiner Signatur musste ich schmunzeln.....
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Ls 19 Platinum

Post by Kallenbach »

Ist schon bestätigt dass es 35 Geräte von Claas sind.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Teri
Posts: 77
Joined: Sun Jan 01, 2017 1:39 pm

Re: Ls 19 Platinum

Post by Teri »

Vielleicht kommt ja eine neue Fruchtsorte?
Reis wäre doch interessant, würde zu den Claas Dreschern passen und neue Märkte für den LS erschließen... Asien, Südamerika, Afrika... und die Kunden aus den USA könnten sich auch freuen.
Alphaone1709
Posts: 546
Joined: Mon Aug 06, 2012 11:07 am
Contact:

Re: Ls 19 Platinum

Post by Alphaone1709 »

eine neue map wurde nicht angekündigt auf der farmcon. man sprach davon das etwa 35 inhalte im dlc sind
Mein Sytem.

Windows 10 64 Bit
Asus Nvidia GTX 1080 ti mit 12 gb
Intel7700 i7 mit 4,2 ghz
Kingston 32 gb ram
1 ssd mit 500gb Samsung
2 hdd mit jewals 2 TB Samsung
4 K fähig
2 LG 24 Zoll Bildschirme
Auna Pro Studio Micro
Logitech G 500 Maus
Logitech g 19 Tastatur
Logitech G 633 Kopfhörer
Logitech G Z906 3D-Stereo-Lautsprecher
Camper
Posts: 247
Joined: Sat Feb 27, 2016 10:47 am

Re: Ls 19 Platinum

Post by Camper »

Wenn die Platinum Edition das Basisspiel beinhaltet, frage ich mich was die Leute machen, die den LS 19 schon seit Novemver 2018 haben? Oder gibt es auch nur die Erweiterung ohne das Basisspiel?
User avatar
KIAS
Posts: 2529
Joined: Fri Apr 01, 2011 7:48 pm
Contact:

Re: Ls 19 Platinum

Post by KIAS »

Camper wrote: Sat Jul 27, 2019 8:28 pm Wenn die Platinum Edition das Basisspiel beinhaltet, frage ich mich was die Leute machen, die den LS 19 schon seit Novemver 2018 haben? Oder gibt es auch nur die Erweiterung ohne das Basisspiel?
Die Leute die den LS 19 schon haben kaufen sich das Platinum Addon welches nur den neuen Content beinhaltet und machen somit aus ihrem LS 19 die Platinum Edition. :wink3:
LS 08
LS 09 GOLD
LS 11+CE+PLATIN+KdL+PF 1+Mezögépek
LS 13 CE+TITANIUM+URSUS+KdL+MARSHALL+VÄDERSTADT+LINDNER
LS 14
LS 15 CE+ITRUNNER+JCB+NH+NH LADER+GOLD+KdL+HOLMER
LS 17 CE+KUHN+BB+PLATINUM+STROHBERGUNG+ROPA+YOUNGTIMER
LS 19 CE+ANDERSON+JD COTTON+PLATINUM+BOURGAULT+KVERNELAND+ALPINE+GRIMME+ROTTNE
LS22+LS22 CE+YEAR 1+2 SP+PnH

LS Controller Bundle-Hori FVCS-LS SK L

DC Gold

SRS 12+DLC 1
NanuK
Posts: 686
Joined: Mon Nov 28, 2016 8:43 pm

Re: Ls 19 Platinum

Post by NanuK »

Ich hätte um jeden Einsatz gewettet, das Claas NICHT mehr im LS19 kommt, als DLC oder Platinum Edition. Echt verrückt. Und auch irgendwie blöd. Wenn ich an die schlimme Sound Situation im LS19 denke, und wie kann man dann da noch was retten. Oder sind diese Claas Daten dann Mod - bar?
Claas is nämlich für mich echt ne tolle Marke. John Deere brauch ich gar nicht, aber bei Claas sieht das schon anders aus.
Naja, vielleicht klingen die ja nicht ganz so schrecklich wie die John Deere ´s, die ja wirklich die negative Spitze des Eisbergs im Bezug auf Sound Katastrophe sind. Vielleicht entwickelt sich die Sound Abteilung ja noch etwas.

P.s.: Platinum Edition hat aber nicht automatisch die DLC´s integriert die vorher kamen und kommen oder?
User avatar
Mister-XX
Posts: 16342
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Ls 19 Platinum

Post by Mister-XX »

NanuK wrote: Sat Jul 27, 2019 9:12 pm P.s.: Platinum Edition hat aber nicht automatisch die DLC´s integriert die vorher kamen und kommen oder?
Soweit ich weiss nein
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
Post Reply