Geiselberg Seasons?

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
njuska11
Posts: 337
Joined: Thu Jan 04, 2018 8:16 pm

Geiselberg Seasons?

Post by njuska11 »

Wird diese Karte für die Jahreszeiten konvertiert?
matze2208
Posts: 183
Joined: Wed Apr 11, 2018 11:32 pm

Re: Geiselberg Seasons?

Post by matze2208 »

Was mich noch mehr interessiert ist, wird die map auch für Konsole erscheinen?
Einer der so gehassten Konsolen Spieler

Xbox Series X Gamer
Und jetzt auch auf PC unterwegs
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8970
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Geiselberg Seasons?

Post by farmtycoon39 »

"Vielleicht", wenn der Seasons Mod fehlerfrei funktioniert ;) so nehm ich an.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
ccotto196
Posts: 470
Joined: Fri Feb 16, 2018 5:33 pm

Re: Geiselberg Seasons?

Post by ccotto196 »

njuska11 wrote: Sun Jul 28, 2019 2:47 pm Wird diese Karte für die Jahreszeiten konvertiert?
Ob der Ersteller hier im forum aktiv ist weiß ich nicht, aber zur Not stell die Frage in seinem Youtube Kanal mal. Denn außer vom Ersteller wirst du von niemanden ne Antwort bekommen können.

matze2208 wrote: Sun Jul 28, 2019 4:16 pm Was mich noch mehr interessiert ist, wird die map auch für Konsole erscheinen?
Auch für dich gilt, frag den Ersteller. Außerdem gehört deine Frage nicht hier in die eigentliche Seasons Frage
farmtycoon39 wrote: Sun Jul 28, 2019 4:18 pm "Vielleicht", wenn der Seasons Mod fehlerfrei funktioniert ;) so nehm ich an.
Was hat der release von seasons mit dem Erscheinen der Konsolen Version von Geiselberg zu tun. 🙈
the_vexx

Re: Geiselberg Seasons?

Post by the_vexx »

Hat Max Wild auf seinem Discord schon beantwortet. Die Geiselsberg soll mit der nächsten Version Seasons-ready sein. Und bevor wieder gejault wird wann diese Version kommt: Höchstwahrscheinlich innerhalb der nächsten 2-4Wochen
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8970
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Geiselberg Seasons?

Post by farmtycoon39 »

the_vexx wrote: Sun Jul 28, 2019 5:42 pm Hat Max Wild auf seinem Discord schon beantwortet. Wird er machen mit der nächsten Version.
Na, bitte. Sag ich doch. ;) Ich schätze, da die Jungs von Mappers Paradise mit dem Update von der Welker Farm auch warten, bis der Seasons Mod für Konsolen kommt, werden die übrigen Modder dasselbe tun.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Post Reply