Page 1 of 1

Season ps4

Posted: Wed Jul 31, 2019 6:40 pm
by Nova1984
Weiß man schon wie weit die pc Spieler den season mod getestet haben.zwecks fehlern wegen den ps4 Leuten .danke im voraus

Re: Season ps4

Posted: Wed Jul 31, 2019 6:43 pm
by Wingcommander

Re: Season ps4

Posted: Wed Jul 31, 2019 7:10 pm
by farmtycoon39
Wird sicher noch dauern..

Re: Season ps4

Posted: Wed Jul 31, 2019 7:11 pm
by th1mx
Vor September würde ich nicht damit für uns rechnen.

Muss ja auch noch dem Giants Test überstehen. Falls es fehlerfrei funktioniert.

Re: Season ps4

Posted: Wed Jul 31, 2019 8:04 pm
by Pommfix
Könnte mit vorstellen, das es zu selben Zeit kommt wie das Platinum Addon. Gleichzeitig dann mit den Update auf 1.5.

Re: Season ps4

Posted: Wed Jul 31, 2019 8:12 pm
by Marco84
Ich tippe mal stark drauf das der Seasons wie im 17er auf die Konsolen kommt so November/Dezember.

Re: Season ps4

Posted: Thu Aug 01, 2019 9:13 am
by Phigo
Also im englischen Forum wird immer auf eine gitlab-Seite verwiesen, wo die Fehler berichtet werden sollen. Dort wurden bereits einige gemeldet und die Jungs von Realismusmodding haben bereits etwas von einem Update geschrieben. Es wird also schon ausführlich getestet und berichtet. Das ganze sagt aber nichts aus über einen Veröffentlichungszeitraum auf Konsole.

Re: Season ps4

Posted: Thu Aug 01, 2019 9:22 am
by farmtycoon39
Naja, die sagen deshalb nix, sonst gibts ne Meuterei, wenn ein Datum feststeht, aber dann in letzter Sekunde doch gestoppt und verschoben würde.