Mods

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Blaschi97
Posts: 1
Joined: Sun Jul 07, 2019 3:04 pm

Mods

Post by Blaschi97 »

Es wäre mal schön wenn auch mehr mods und Karten auch für die x box und PS gemacht werden zu viel ist nur für den PC das ist schade :sadnew:
User avatar
LSMapTester
Posts: 144
Joined: Wed Nov 21, 2018 7:56 pm
Contact:

Re: Mods

Post by LSMapTester »

Das liegt nicht an den Moddern und Mappern sondern an Sony und Mircosoft
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8950
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Mods

Post by farmtycoon39 »

Na, die beiden werden eh noch viele Mods und Maps durchwinken. ;) Bald, also am 22.10. kriegen wir über 35 Geräte und Maschinen von Claas und auch die Contestmods kommen langsam für Konsolen. Eben kam auch eine frische Lieferung rein.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
ccotto196
Posts: 470
Joined: Fri Feb 16, 2018 5:33 pm

Re: Mods

Post by ccotto196 »

Legt mal ne andere Platte auf, fast wöchentlich die selbe frage 🙄😎

Ich bin auch Konsolero, aber das ständige gefrage bringt niemanden etwas. Die Modder entscheiden immernoch selbst was sie für Konsole bringen und was nicht.
Wem das nicht gefällt, der sollte sich einen PC zulegen.
User avatar
Streettec
Posts: 66
Joined: Mon Jun 25, 2018 3:08 pm

Re: Mods

Post by Streettec »

Also ich als Xbox Spieler finde schon das wir in mom recht gut mit Mod's versorgt werden. Viele Mod's für den PC werden auch für die Konsolen umgesetzt.
Xbox one X only.

*gehasst*verdammt*vergöttert*
Guschdlfarmer
Posts: 270
Joined: Fri Nov 23, 2018 11:08 pm

Re: Mods

Post by Guschdlfarmer »

Streettec wrote: Wed Aug 07, 2019 8:55 pm Also ich als Xbox Spieler finde schon das wir in mom recht gut mit Mod's versorgt werden. Viele Mod's für den PC werden auch für die Konsolen umgesetzt.
Ich finde auch das man sich als konsolero über die Menge an mods nicht beschweren sollte.
Nur langsam wär mal ne schöne deutsche Karte wieder recht. Hab jetzt gut 350h auf der Mühlenkreis Rum jetzt brauch ich mal was neues :mrgreen:
PS4
Pommfix
Posts: 1552
Joined: Tue Nov 22, 2016 1:05 am

Re: Mods

Post by Pommfix »

Es gibt auf den Konsolen mittlerweile mehr Mods wie es in LS 17 gab. Ich glaube da kann man sich nicht beschweren.
User avatar
ltl.vamp
Posts: 2479
Joined: Wed Mar 07, 2018 12:16 pm

Re: Mods

Post by ltl.vamp »

Bei so Threads frage ich mich immer, ob der OP schon mal den linken Stick im Modmenü gedrückt hat ...
Xbox Series X, Xbox Series S, Xbox One X, Xbox One
FS17 Platinum > FS19 Premium > FS15 Complete > FS22
Samsung UE65MU8009TX 4KUHDHDR
Phigo
Posts: 1417
Joined: Mon Aug 20, 2018 8:30 am

Re: Mods

Post by Phigo »

Ich denke immer als erstes "Trollalarm". Erster Beitrag und danach nichts mehr...
PS4 und PC
Post Reply