realere Ballen

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
User avatar
KrügerL214
Posts: 201
Joined: Thu Nov 29, 2018 11:58 am

realere Ballen

Post by KrügerL214 » Mon Aug 12, 2019 8:15 pm

Dies ist eher ein Feedback, da das Ballenthema e schon ausreichend umschrieben wurde will ich hier bitte keine riesige Diskussion die vl ausartet machen :lol: :lol:
VL wäre es ja möglich wenn die Ballen "weicher" gemacht werden. Das die Giantsballen so hart wie Eisen sind aber bei der kleinsten Bewegung herumfliegen wie eine Feder, ob das technisch nicht anders machbar ist …..weiss man ja nicht aber wenn die Ballen weicher sind und nachgeben wie zB die Reifen oder manche Mod BigBags, wenn sie sich dem Untergrund anpassen würden wäre das von Vorteil weil sie dann nicht immer wegrollen und sich leichter Stapeln lassen würden, zudem würde es auch realer aussehen wenn sie aus der Presse kommen und nicht wie ein Plastikkugel herumeiern. und bitte das soll KEINE Kritik sein sondern nur ein Vorschlag also nicht anders auffassen *thumbsup* .
vl äußert sich ja von Giantsteam wer ob das vl mal im Patch oder LS21 machbar wäre.
LG