Page 1 of 1

Giants Editor 7.1.0 schließt sich beim öffnen

Posted: Wed Aug 14, 2019 2:51 pm
by GoldenGoldi
Hallo Liebe FS17 Community ich habe FOLGENDES problem der giants editor öffnet sich kurz und dann schlißt er sich wieder habe den GE neu installiert ging imemr noch nicht ahbe ich wieder deinstalliert und PC neu gestartet habe den GE neu installiert PC neugestartet und dann will ich den GE als administrator öffnen ist das gleiche problem immer noch da bitte um hilfe LG. GoldenGoldi (Max)?

Re: Giants Editor 7.1.0 schließt sich beim öffnen

Posted: Wed Aug 14, 2019 4:57 pm
by böserlöwe
Was hast du für eine Grafikkarte installiert?
Ist der Treiber für die Grafikkarte aktuell, also von diesem oder letztem Monat?

Hast du den auf dem Rechner schon mal installiert gehabt, hat das alles schon mal funktioniert?

Re: Giants Editor 7.1.0 schließt sich beim öffnen

Posted: Thu Aug 15, 2019 6:26 pm
by HolgerS
Bei mir schließt sich der Giants Editor 8.1.0 beim öffnen, der 8.0.0er geht aber.