Anderson DLC wird nicht mehr im Spiel angezeigt

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
ROGdotEXE.exe
Posts: 16
Joined: Wed Aug 12, 2015 6:57 pm
Location: Could be a fridge

Anderson DLC wird nicht mehr im Spiel angezeigt

Post by ROGdotEXE.exe »

Schönen guten Abend,

wie ihr am Titel lesen könnt habe ich Probleme mit dem Anderson DLC. Und zwar werden mir dessen Inhalte weder im ingame Shop noch im Hauptmenü beim "Mod" Unterpunkt angezeigt.

Ich habe die neueste Version des Anderson DLCs (1.0.1) und die neueste Version des LS19 (1.4.1) installiert.

Das Problem tritt seit der Installation des John Deere Cotton DLCs auf.

Hatte jemand das gleiche oder ein ähnliches Problem und kann mir helfen? Danke im Vorraus

Mit freundlichen Grüßen
:gamer:
Haagele
Posts: 4397
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Anderson DLC wird nicht mehr im Spiel angezeigt

Post by Haagele »

Das Problem trat schon öfter auf. Du musst einfach das Andersen Dlc nochmal installieren, dann klappt es wieder.
ROGdotEXE.exe
Posts: 16
Joined: Wed Aug 12, 2015 6:57 pm
Location: Could be a fridge

Re: Anderson DLC wird nicht mehr im Spiel angezeigt

Post by ROGdotEXE.exe »

Haagele wrote: Sat Aug 17, 2019 7:02 pm Das Problem trat schon öfter auf. Du musst einfach das Andersen Dlc nochmal installieren, dann klappt es wieder.
Genau das habe ich schon probiert und es hat mir leider nicht geholfen.
:gamer:
User avatar
master of disaster
Posts: 81
Joined: Thu Nov 03, 2016 6:27 pm
Location: Lengede

Re: Anderson DLC wird nicht mehr im Spiel angezeigt

Post by master of disaster »

Hat die Installation an sich funktioniert? Prüf mal, ob du beim Laden des Spielstandes den Haken für das DLC mit gesetzt hast.
PC seit LS 09
User avatar
claasiger
Posts: 510
Joined: Fri Jun 14, 2013 1:52 pm

Re: Anderson DLC wird nicht mehr im Spiel angezeigt

Post by claasiger »

Ich hatte das gleiche Problem und die beiden DLC einfach mehrfach installiert. Wie oft und in welcher Reihenfolge kann ich nicht mehr sagen. Auf jeden Fall läuft es bei mir jetzt problemlos.
Post Reply