NF Marsch (xbox)

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
rG_En3rGy
Posts: 25
Joined: Wed Dec 05, 2018 1:04 am

NF Marsch (xbox)

Post by rG_En3rGy »

Weiß jemand ob die NF Marsch auf xbox in planung ist? Würde mich echt freuen wenn diese schöne map auch für die Konsolen spieler verfügbar wäre.

Mfg En3rGy
juf.de
Posts: 3816
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: NF Marsch (xbox)

Post by juf.de »

Die Map wurde bereits auf modhoster veröffentlicht und enhält zusätzlich noch Produktionsgebäude, die mit hoher Wahrscheinlichkeit Fremdscripte enthalten. Das sind beides Punkte, die einer Veröffentlichung auf Konsolen im Wege stehen, da Giants keine mods in den ModHub aufnimmt, die anderswo zuerst veröffentlicht wurden (WIP auf GitHub oder ähnlichen ausgenommen) und die Konsolenhersteller wollen keine Mods mit fremdscripten auf den Konsolen zulassen (ausgenommen Seasons).
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
rG_En3rGy
Posts: 25
Joined: Wed Dec 05, 2018 1:04 am

Re: NF Marsch (xbox)

Post by rG_En3rGy »

Das ist echt blöd die besten maps werden mal wieder nicht veröffentlichen es gibt kaum ordentliche mals auf xbox die einzige ist dir Mühlenkreis Mittelland und dann hört es schon auf:/
User avatar
iTexxoR
Posts: 372
Joined: Sat Jun 30, 2018 2:35 pm

Re: NF Marsch (xbox)

Post by iTexxoR »

rG_En3rGy wrote: Mon Aug 19, 2019 4:26 pm Das ist echt blöd die besten maps werden mal wieder nicht veröffentlichen es gibt kaum ordentliche mals auf xbox die einzige ist dir Mühlenkreis Mittelland und dann hört es schon auf:/
Okay, und weil du alle maps bis auf eine doof findest müssen wir anderen Spieler das auch so sehen?
Wenn du ne Map wie die NF Marsch auf Konsolen wollst, lern modden/mappen.
Es gibt genug maps die gut sind und anderen Spielern auch gut gefallen, also schließ nicht von dir auf andere
LS22 Year 1 Bundle - Xbox Series X
User avatar
Karlheinz_K.
Posts: 45
Joined: Mon Dec 03, 2018 1:21 pm

Re: NF Marsch (xbox)

Post by Karlheinz_K. »

Nein die NF-Marsch wird nicht auf Konsole kommen so die Aussage vom Moder.

@juf.de, bitte keine Falschaussagen tätigen wenn man keine Kenntnis hat.

1. Denn alle Produktionsgebäude beinhalten das GlobalCompany-script welches auch auf ModHub erhältlich ist.
2. Die NF-Marsch ist nicht auf modhoster erhältlich sondern auf uploaded.net, auf modhoster gibt es nur eine Weiterleitung auf uploaded.net.

Also bitte sich erst einmal schlau machen bevor man wage Behauptungen aufstellt.
Hier geht es zu unserem Discord-Server:
https://discord.gg/JWA3RM8WxT
Unser YouTube-Kanal:
https://youtu.be/6J3J3KLRywM
Unser Twitch-Kanal:
https://www.twitch.tv/ag_berg_bauern
juf.de
Posts: 3816
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: NF Marsch (xbox)

Post by juf.de »

Ich hab nochmal in die Guidelines geschaut und Giants ist da den Moddern wohl etwas entgegengekommen, jedenfalls hab ich den Teil mit "darf nicht außerhalb des ModHubs zuerst veröffentlich werden" nicht mehr gefunden.

@Karlheinz_K:
wenn man mich verbessert, dann sollte man aber selbst eine gewisse Kenntnis haben ...
Der GlobalCompany Mod ist kein Einzelscript, sondern eine Sammlung bestehend aus zahlreichen Scripts, externe Scripts sind aber auf Konsolen unzulässig, womit wir wieder bei meiner Aussage von oben wären.
Und wo etwas hochgeladen/abgelegt ist, ist irrelevant, entscheidend ist, wo es veröffentlich wurde und das ist nunmal modhoster, uploaded.to/net ist nur ein hoster.

edit: Franken-landwirt hat mich korrigiert, auf modhoster war nicht die Erstveröffentlichung, sondern auf seiner eigenen Homepage
Last edited by juf.de on Thu Aug 22, 2019 10:27 pm, edited 2 times in total.
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
Phigo
Posts: 1417
Joined: Mon Aug 20, 2018 8:30 am

Re: NF Marsch (xbox)

Post by Phigo »

juf.de wrote: Mon Aug 19, 2019 6:15 pm Ich hab nochmal in die Guidelines geschaut und Giants ist da den Moddern wohl etwas entgegengekommen, jedenfalls hab ich den Teil mit "darf nicht außerhalb des ModHubs zuerst veröffentlich werden" gefunden.
Was den Teil angeht, solltest du evtl. nochmal den Zusammenhang lesen. Eine Foren-suche hilft auch. Chris hat hier :this: mal ein Statement abgegeben.
PS4 und PC
juf.de
Posts: 3816
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: NF Marsch (xbox)

Post by juf.de »

Phigo wrote: Tue Aug 20, 2019 7:36 am Was den Teil angeht, solltest du evtl. nochmal den Zusammenhang lesen. Eine Foren-suche hilft auch. Chris hat hier :this: mal ein Statement abgegeben.
Jo, danke für den Hinweiß, hatte oben beim Tippen zwei Wörter vergessen, aber gerade korrigiert
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
User avatar
Franken-Landwirt
Posts: 664
Joined: Wed Jun 15, 2016 8:48 pm

Re: NF Marsch (xbox)

Post by Franken-Landwirt »

juf.de wrote: Mon Aug 19, 2019 6:15 pm
Und wo etwas hochgeladen/abgelegt ist, ist irrelevant, entscheidend ist, wo es veröffentlich wurde und das ist nunmal modhoster, uploaded.to/net ist nur ein hoster.
Das ist wieder falsch ! Veröffentlicht wurde die Karte auf der eigenen Homepage des Modders ;)

Hier
Gruß :hi:
FL
f4mous
Posts: 173
Joined: Tue Nov 20, 2018 4:20 pm

Re: NF Marsch (xbox)

Post by f4mous »

Karlheinz_K. wrote: Mon Aug 19, 2019 5:52 pm Nein die NF-Marsch wird nicht auf Konsole kommen so die Aussage vom Moder.

@juf.de, bitte keine Falschaussagen tätigen wenn man keine Kenntnis hat.

1. Denn alle Produktionsgebäude beinhalten das GlobalCompany-script welches auch auf ModHub erhältlich ist.
2. Die NF-Marsch ist nicht auf modhoster erhältlich sondern auf uploaded.net, auf modhoster gibt es nur eine Weiterleitung auf uploaded.net.

Also bitte sich erst einmal schlau machen bevor man wage Behauptungen aufstellt.
GC ist aber nicht auf Konsole erhältlich ^^
Also ist es ebenfalls eine Scriptsammlung
juf.de
Posts: 3816
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: NF Marsch (xbox)

Post by juf.de »

@Franken-landwirt: ok, die Seite kannte ich nicht, ändert aber grundsätzlich nichts an der Aussage, hab meine Aussage oben aber angepasst. danke für die Korrektur
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
Post Reply