FED Mod Pellets Fabrik

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Zampolino
Posts: 10
Joined: Thu Apr 11, 2019 1:35 pm

FED Mod Pellets Fabrik

Post by Zampolino »

Ich hab diesen Mod runtergeladen und die Fabrik aufgestellt. Kein Problem Stroh einzufüllen nur - wie bekomme ich die Pelletes da raus? Da ist weit und breit kein Stutzen zum drunter fahren wie ich es in verschiedenen Videos sah. Muss ich den erst irgendwie aktivieren?
Aurelius
Posts: 162
Joined: Mon Jan 27, 2014 9:45 pm
Location: bei leipzig

Re: FED Mod Pellets Fabrik

Post by Aurelius »

Du must die Pellets selbst auslagern weil die auf Palletten sind.
Zampolino
Posts: 10
Joined: Thu Apr 11, 2019 1:35 pm

Re: FED Mod Pellets Fabrik

Post by Zampolino »

Aurelius wrote: Sat Aug 24, 2019 10:24 pm Du must die Pellets selbst auslagern weil die auf Palletten sind.
Ich denke nicht, schau dieses Video an :https://www.youtube.com/watch?v=OPvyEWQuUmo - auf Höhe von 22:05 siehst du, wie die Pellets aus einem Füllstutzen direkt in den Hänger fliessen. Und eben der Stutzen der fehlt bei meiner Fabrik
Zampolino
Posts: 10
Joined: Thu Apr 11, 2019 1:35 pm

Re: FED Mod Pellets Fabrik

Post by Zampolino »

Weitere Beobachtung: Fülle ich Stroh in die Fabrik rein verändert sich nirgends eine Füllstandanzige, als wäre die Fabrik gar nicht existent, nur bei der Fabrik selber sieht man den Füllstand, der müsste sich aber auch in den Anzeigen wo man alles sieht ändern, dort zeigt er aber auch null an, obwohl gemäss Tafel an der Fabrik bereits mehr als 6000 Einheiten Pellets abholbereit sein sollten.
Aurelius
Posts: 162
Joined: Mon Jan 27, 2014 9:45 pm
Location: bei leipzig

Re: FED Mod Pellets Fabrik

Post by Aurelius »

Die Pellettfabrik mit dem Füllrohr ist eine ältere Version die neue Fabrik werden die Pelletts auf Palletten ausgelagert. Die Füllstanntsanzeige must du aktivieren ( Einschalten )
Zampolino
Posts: 10
Joined: Thu Apr 11, 2019 1:35 pm

Re: FED Mod Pellets Fabrik

Post by Zampolino »

Das habe ich gemacht, dann hatte ich wihl noch zu wenig Geduld und muss auf die Paletten warten - vielen Dank für die Hilfe!
f4mous
Posts: 173
Joined: Tue Nov 20, 2018 4:20 pm

Re: FED Mod Pellets Fabrik

Post by f4mous »

Zampolino wrote: Sun Aug 25, 2019 9:27 am Das habe ich gemacht, dann hatte ich wihl noch zu wenig Geduld und muss auf die Paletten warten - vielen Dank für die Hilfe!
Bitte beachte dass du diese selbst auslagern musst.
Zudem wäre holfreich zu wissen welche version die fabrik bei dir hat.
Post Reply