Frage an Giants

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
User avatar
honeybear
Posts: 437
Joined: Sun Jul 14, 2013 3:36 pm
Location: Graz

Re: Frage an Giants

Post by honeybear »

Wenn das hilft, sich an den Hersteller zu wenden, sollte jemand einen Sammelthread oder so starten und Zustimmung der Com sammeln, vielleicht bringt das mehr, als nur eine einzelne Nachricht.
Seid nett zueinander :this:
Seit LS09 dabei :biggrin2:
User avatar
GIGANT-Famer
Posts: 2021
Joined: Sat Oct 27, 2012 5:01 pm

Re: Frage an Giants

Post by GIGANT-Famer »

Ich möchte das Thema hier mal aufgreifen…

Frage an Giants:

Gibt es für den LS19 noch einen Patch?

Die Frage stelle ich deshalb, weil einiges noch Nachgearbeitet werden könnte und man sich die Arbeit ja sparen kann alles aufzulisten wenn kein Patch mehr geplant ist.
Haagele
Posts: 4397
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Frage an Giants

Post by Haagele »

Hier könnte man hineinterpretieren dass es für Platinum noch einen Patch gibt:
O5-Chris wrote: Wed Sep 25, 2019 10:11 am
dominiczeth wrote: Tue Sep 24, 2019 6:42 pm Komisch, gestern keine Mods im Modhub und heute auch noch nicht. Wasn da los :D
Easy zu beantworten: QA macht n paar Sachen mehr als nur Mods zu testen.
Darunter fallen halt auch die Quality Analyse von so Dingen wie Platinum, FS20 und Stadia, die alle schon sehr bald ready sein sollen und da is da nunmal Hochbetrieb bei QA. Dazu kommen noch Patch QA, FSL QA und ab und an auch mal helfen beim Fehlerfinden bei Supportanfragen.
User avatar
GIGANT-Famer
Posts: 2021
Joined: Sat Oct 27, 2012 5:01 pm

Re: Frage an Giants

Post by GIGANT-Famer »

Ist für mich keine eindeutige Antwort/Aussage auf meine Frage. Die betrifft den LS19.
Es bleibt also bei der Frage.
autonomous

Re: Frage an Giants

Post by autonomous »

Selbstverständlich gibt es noch einen Patch. Auch wenn es momentan sehr sehr ruhig im bugReport Bereich ist, so vermute ich werden die Leute bei Giants nicht Däumchen drehen.
Die Frage an sich stellt sich eigentlich nicht, denn in der Vergangenheit war es immer so und es wurde nix gesagt, das es geändert wurde.

Aber ich will mich hier nicht vordrängeln - Chris wird es schon sagen wenn es soweit ist.
anthu
Posts: 4972
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: Frage an Giants

Post by anthu »

Da das platinun addon in ca 4 wochen kommt, der patch dazu Naturgemäß gleichzeitig (muss ja), und die QA den gerade testet, werden keine großartigen neuen Änderungen mehr dazu kommen, ev ein paar kleinigkeiten noch
Weil dann müssten diese neuen dinge wiederum durch QA getestet werden.
Lg
Andreas
User avatar
Chaki
GIANTS Software | Community Coordinator
Posts: 1671
Joined: Fri Mar 01, 2019 10:22 am
Location: Erlangen
Contact:

Re: Frage an Giants

Post by Chaki »

GIGANT-Famer wrote: Thu Sep 26, 2019 12:09 pmGibt es für den LS19 noch einen Patch?
Ja mindestens, wir müssen ja den Slotcount für XB1 noch fixen.
aka Chris - Community Coordinator - Professional Wolf - Typer of Keys

Technical Help [EN/DE] - Bug Reports - Support
FrankenFarmer_

Re: Frage an Giants

Post by FrankenFarmer_ »

O5-Chris wrote: Thu Sep 26, 2019 1:25 pm
GIGANT-Famer wrote: Thu Sep 26, 2019 12:09 pmGibt es für den LS19 noch einen Patch?
Ja mindestens, wir müssen ja den Slotcount für XB1 noch fixen.
Arbeitet ihr schon am LS21? Habt ihr schon DevKits von den next Konsolen bei euch ? Oder anders formuliert: Kommt der LS21 dann auch gleich für die next Gen Konsole? Ich würde für die aktuelle Gen nicht mehr programmieren. Dann lieber gleich für PS5 und Xbox Two programmieren. Hast du dazu Infos ?

Vielen Dank
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Frage an Giants

Post by Kallenbach »

O5-Chris wrote: Thu Sep 26, 2019 1:25 pm
GIGANT-Famer wrote: Thu Sep 26, 2019 12:09 pmGibt es für den LS19 noch einen Patch?
Ja mindestens, wir müssen ja den Slotcount für XB1 noch fixen.
Äh was muss denn da noch gefixt werden? Und betrifft das die PS4 genauso?
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8949
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Frage an Giants

Post by farmtycoon39 »

Ja, das würd mich jetzt auch interessieren.. Hmmm.. kann man plädieren, daß man das Slotlimit auf 2.000 Slots erhöhen kann? ;) :zunge:
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
eater84
Posts: 285
Joined: Tue Jul 17, 2018 5:59 pm

Re: Frage an Giants

Post by eater84 »

Auf der Xbox werden derzeit bei manchen Fahrzeugen, Geräten, Maps die falsche Anzahl an benötigen Slots angezeigt. Die PS4 ist wohl nicht betroffen
Ich spiele auf der Xbox Series X.
TobiHH
Posts: 1370
Joined: Wed Sep 06, 2017 2:31 pm

Re: Frage an Giants

Post by TobiHH »

Kallenbach wrote: Thu Sep 26, 2019 2:17 pm
O5-Chris wrote: Thu Sep 26, 2019 1:25 pm
GIGANT-Famer wrote: Thu Sep 26, 2019 12:09 pmGibt es für den LS19 noch einen Patch?
Ja mindestens, wir müssen ja den Slotcount für XB1 noch fixen.
Äh was muss denn da noch gefixt werden? Und betrifft das die PS4 genauso?
Dann hätte er wohl nicht explizit XB1 geschrieben... :confusednew:
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8949
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Frage an Giants

Post by farmtycoon39 »

Es wird nur die Slotanzahl bei der XB1 gefixt, hab ich eben auf Discord gelesen. Die sind niedriger, als sie sein sollten und da kam es oft zu Crashes. Die PS4 ist nicht betroffen, denn da paßt alles..
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Frage an Giants

Post by Kallenbach »

Ach das ist es. Ok, dann ist ja alles geklärt.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8062
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: Frage an Giants

Post by don_apple »

O5-Chris wrote: Thu Sep 26, 2019 1:25 pm
GIGANT-Famer wrote: Thu Sep 26, 2019 12:09 pmGibt es für den LS19 noch einen Patch?
Ja mindestens, wir müssen ja den Slotcount für XB1 noch fixen.
Wäre schön wenn in dem Patch noch ein paar mehr Sachen gefixed werden als nur der Slotcount :wink3:

In den Bereichen zum melden von Fehlern sammeln sich jetzt seit Monaten schon wieder neue Fehlermeldungen an die nicht bearbeitet werden, und auch bei den Meldungen die bereits bearbeitet wurden und nach zusätzlichen Infos von eurer Seite gefragt wurde ist auch nix mehr passiert obwohl in vielen Fällen die geforderten Infos geliefert wurden :confusednew:

Wäre schön wenn eure QA da vielleicht auch nochmal Zeit bekommt um sich die ganzen Reports nochmal anzusschauen und eure Entwickler zu überzeugen noch ein paar der gemeldeten Dinge zu fixen, bevor sie wieder dazu verdonnert werden neue Sachen zu testen.
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
FS22 Bugtracker
log.txt Image Server Forenregeln Board rules
Post Reply