Page 1 of 2

Frage

Posted: Thu Aug 29, 2019 3:11 pm
by MasterD3sater
Sind die Tyroler alps die tyroler alpenwelt?
Danke schonmal im Voraus
Lg

Re: Frage

Posted: Thu Aug 29, 2019 3:15 pm
by Marco84
Ja das müsste die Map sein denn im Bild steht Tyrolean Alps. Die ist schon zum zweiten mal im Konsolentest, kann also sein das sie jetzt Ok ist.

Re: Frage

Posted: Thu Aug 29, 2019 3:16 pm
by farmtycoon39
Ja, sind sie. Bin gespannt, wie es wird. Da kommen vermutlich die Kompakttraktoren zur Geltung.

Re: Frage

Posted: Thu Aug 29, 2019 3:17 pm
by MasterD3sater
Endlich mal und ist auch mal ne schnieke map hoffe das sie vor dem we kommt

Re: Frage

Posted: Thu Aug 29, 2019 5:09 pm
by farmtycoon39
Ja, das hoffe ich auch. Zumal Tirol eines der schönsten Bundesländer Österreichs ist. Bin schon oft dort gewesen, da ich auch durchgefahren bin, als ich mit meinem Kumpel ne Schweiz-Tour mit dem LKW hatte.

Re: Frage

Posted: Thu Aug 29, 2019 5:13 pm
by MasterD3sater
Ja tyrol und suedtyrol sind mega

Re: Frage

Posted: Thu Aug 29, 2019 5:51 pm
by MasterD3sater
Wird wohl nichts mit vielen mods 🥺

Re: Frage

Posted: Thu Aug 29, 2019 6:00 pm
by farmtycoon39
Na, warte mal ab.. Morgen ist auch noch n Tag.

Re: Frage

Posted: Thu Aug 29, 2019 6:07 pm
by Der Metaller
Ist dieselbe Map, bin nur mehr darauf unterwegs. Für mich die best map ever. Wenn man Großgeräte gewöhnt ist muss man sich umstellen, mit einem Sattelzug kommt man nicht weit :-) . Hauptsächlich Wald und Viehhaltung, auch schadet es nicht wenn man dem Terrain-Editor etwas abgewinnen kann - ebene Flächen sind rar in den Bergen (aber - wer sucht, der findet).
Wann das Update/die Konsolenversion kommt trau ich mich nicht prognostizieren, das erste Mal im Mod-Test war sie glaub ich im Feber, gekommen ist sie (PC) Ende April, Anfang Mai, es gab wohl Handlungsbedarf bei den Shadern.

Re: Frage

Posted: Thu Aug 29, 2019 6:28 pm
by MasterD3sater
Ja hoffe so sehr das sie kommt
Die mit seasons und die geiselberg und ein Traum wird wahr

Auf der geiselberg schön ein paar größere Maschinen so bis 6 m und dort in den Bergen schön kleine Maschinen 🙈

Re: Frage

Posted: Fri Aug 30, 2019 1:38 pm
by Marco84
Die Tiroler Alpen ist heute nicht mehr im Test. Entweder hat sie den Test bestanden und kommt heute noch oder es gab noch einpaar Fehler und sie kommt heute nicht mehr. Lassen wir uns mal überraschen.

Re: Frage

Posted: Fri Aug 30, 2019 1:41 pm
by MasterD3sater
Ich denke sie hat nicht bestanden sonst wäre sie noch da

Re: Frage

Posted: Fri Aug 30, 2019 1:44 pm
by Marco84
Ist nicht gesagt denn viele Sachen die Mittags nicht mehr im Test waren sind Nachmittags im Modhub gekommen.

Re: Frage

Posted: Fri Aug 30, 2019 4:20 pm
by MasterD3sater
Keine map 🥺

Re: Frage

Posted: Fri Aug 30, 2019 4:22 pm
by Marco84
Ja leider nicht, dann muss sie nochmal bearbeitet werden und das dritte mal eingereicht werden.