Tutorial LS19 - Direkt ins Hauptmenü - Keine nervigen Videos (Steam)

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
master-m
Posts: 1
Joined: Tue Sep 03, 2019 12:49 pm

Tutorial LS19 - Direkt ins Hauptmenü - Keine nervigen Videos (Steam)

Post by master-m » Tue Sep 03, 2019 1:05 pm

Wenn man LS startet kommen ja immer diese Videos. Beim ersten Mal sind die ganz nett. Beim zweiten Mal merkt man, dass sie mit z.B. der Leertaste übersprungen werden können. Jetzt muss man zwar nicht auf das Ende des Videos warten, aber immer noch die Leertaste hämmern. Kann man nicht direkt ins Hauptmenü starten?

Ja, das geht! Im nachfolgendem Video zeige ich euch einen Trick für Steam, der dich direkt ins Hauptmenü bringt, ohne eine einzige Taste drücken zu müssen (nachdem du auf Spiel starten gedrückt hast 😉)
Feedback ist erwünscht. Bei Nachfrage kann ich auch ein Video für die CD-Version machen.

Ich hoffe, das Video hat euch weitergeholfen und ich wünsche euch eine gute Ernte!

juf.de
Posts: 2292
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: Tutorial LS19 - Direkt ins Hauptmenü - Keine nervigen Videos (Steam)

Post by juf.de » Tue Sep 03, 2019 1:40 pm

Das ist ein alter trick, aber ein nützlicher. Dabei ist zu beachten, dass dadurch die log.txt nicht mehr so schön übersichtlich ist. wenn man also einen Fehler reporten will, sollte man einmal die log löschen, dann den Spielstand mit dem Fehler starten und diese log dann posten.
Anleitung für log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)
Tutorial for log.txt, Giants Imagehoster, Console commands (PC)
Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
PN nur für persönliche Unterhaltungen. | PM only for personal conversation.
Playing on PC

elmike
Posts: 2209
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: Tutorial LS19 - Direkt ins Hauptmenü - Keine nervigen Videos (Steam)

Post by elmike » Tue Sep 03, 2019 5:07 pm

Hallo,

ein Video mit dem Titel "keine nervigen Videos".... genau mein Humor!

elmike

User avatar
Mister-XX
Posts: 2798
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Wermelskirchen

Re: Tutorial LS19 - Direkt ins Hauptmenü - Keine nervigen Videos (Steam)

Post by Mister-XX » Tue Sep 03, 2019 5:10 pm

@elmike das stimmt, aber manchmal ist es besser einmal das richtige Video zu sehen....:lol:
Grüße Martin

Derzeit von mir gespielte Maps:
Minibrunn V2.1Beta
Dreisternhof
Krebach 1.0.0.2 PC-Version von www.modding-welt.com

Mein PC-System:
CPU: Intel(R) Core(TM) i7-7700K CPU @ 4.20GHz
Memory: 32GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1070 mit 8GB
Monitor: LG 34uc79g-b
OS: Windows NT 10.0 64-bit
Lenkrad: Logitech Driving Force GT USB
und Saitek Seitenpanel

Post Reply