Page 1 of 1

Tutorial LS19 - Direkt ins Hauptmenü - Keine nervigen Videos (Steam)

Posted: Tue Sep 03, 2019 1:05 pm
by master-m
Wenn man LS startet kommen ja immer diese Videos. Beim ersten Mal sind die ganz nett. Beim zweiten Mal merkt man, dass sie mit z.B. der Leertaste übersprungen werden können. Jetzt muss man zwar nicht auf das Ende des Videos warten, aber immer noch die Leertaste hämmern. Kann man nicht direkt ins Hauptmenü starten?

Ja, das geht! Im nachfolgendem Video zeige ich euch einen Trick für Steam, der dich direkt ins Hauptmenü bringt, ohne eine einzige Taste drücken zu müssen (nachdem du auf Spiel starten gedrückt hast 😉)
Feedback ist erwünscht. Bei Nachfrage kann ich auch ein Video für die CD-Version machen.

Ich hoffe, das Video hat euch weitergeholfen und ich wünsche euch eine gute Ernte!

Re: Tutorial LS19 - Direkt ins Hauptmenü - Keine nervigen Videos (Steam)

Posted: Tue Sep 03, 2019 1:40 pm
by juf.de
Das ist ein alter trick, aber ein nützlicher. Dabei ist zu beachten, dass dadurch die log.txt nicht mehr so schön übersichtlich ist. wenn man also einen Fehler reporten will, sollte man einmal die log löschen, dann den Spielstand mit dem Fehler starten und diese log dann posten.

Re: Tutorial LS19 - Direkt ins Hauptmenü - Keine nervigen Videos (Steam)

Posted: Tue Sep 03, 2019 5:07 pm
by elmike
Hallo,

ein Video mit dem Titel "keine nervigen Videos".... genau mein Humor!

elmike

Re: Tutorial LS19 - Direkt ins Hauptmenü - Keine nervigen Videos (Steam)

Posted: Tue Sep 03, 2019 5:10 pm
by Mister-XX
@elmike das stimmt, aber manchmal ist es besser einmal das richtige Video zu sehen....:lol: