Suche Tipps für Haus und Hof

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Mulftifarmer
Posts: 27
Joined: Sun Aug 11, 2019 7:10 pm

Suche Tipps für Haus und Hof

Post by Mulftifarmer »

Guten Tag Liebe Community,

ich bin auf der Suche nach Ideen für Haus und Hof. Egal was es ist schreibt es rein!
Ich habe hier unten ein Video bereit gestellt um euch einen kleinen Einblick zu geben in meinen Tierhof, weitere Videos folgen noch.

Mfg GER Multi Farmer 2019


SquashBanana
Posts: 37
Joined: Mon May 06, 2019 5:36 pm
Location: Neubrandenburg

Re: Suche Tipps für Haus und Hof

Post by SquashBanana »

bitte verschieben zur community Ecke danke
Mulftifarmer
Posts: 27
Joined: Sun Aug 11, 2019 7:10 pm

Re: Suche Tipps für Haus und Hof

Post by Mulftifarmer »

was bistn du für einer lol
Guschdlfarmer
Posts: 270
Joined: Fri Nov 23, 2018 11:08 pm

Re: Suche Tipps für Haus und Hof

Post by Guschdlfarmer »

Die Frage ist eher "was bistn du für einer?" Willst du hier Werbung für deinen YT Kanal machen oder was??

Edit: lol
PS4
User avatar
Mister-XX
Posts: 16337
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Suche Tipps für Haus und Hof

Post by Mister-XX »

An Werbung für den YT-Kanal habe ich auch gedacht.... :lol:
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
Post Reply