Geiselberg

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
User avatar
Mister-XX
Posts: 2716
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Wermelskirchen

Re: Geiselberg

Post by Mister-XX » Fri Sep 20, 2019 5:21 pm

F1 wird geschaut, das ist klar... *thumbsup* ...aber rundum die F1 Zeiten bleibt noch genug Zeit und Raum für den LS :lol:
Grüße Martin

Derzeit von mir gespielte Maps:
Minibrunn V2.1Beta
Dreisternhof
Krebach 1.0.0.2 PC-Version von www.modding-welt.com

Mein PC-System:
CPU: Intel(R) Core(TM) i7-7700K CPU @ 4.20GHz
Memory: 32GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1070 mit 8GB
Monitor: LG 34uc79g-b
OS: Windows NT 10.0 64-bit
Lenkrad: Logitech Driving Force GT USB
und Saitek Seitenpanel

Marco84
Posts: 728
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: Geiselberg

Post by Marco84 » Fri Sep 20, 2019 5:24 pm

@ Mister-XX er meint sicher das er nicht nur die F1 guckt sondern auch auf der Konsole das ganze WE F1 spielt :smileynew:
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19

User avatar
Mister-XX
Posts: 2716
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Wermelskirchen

Re: Geiselberg

Post by Mister-XX » Fri Sep 20, 2019 5:28 pm

:hmm: das kann sein.....dann komme ich mit dem Manitou und bin das Bergefahrzeug....:lol:
Grüße Martin

Derzeit von mir gespielte Maps:
Minibrunn V2.1Beta
Dreisternhof
Krebach 1.0.0.2 PC-Version von www.modding-welt.com

Mein PC-System:
CPU: Intel(R) Core(TM) i7-7700K CPU @ 4.20GHz
Memory: 32GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1070 mit 8GB
Monitor: LG 34uc79g-b
OS: Windows NT 10.0 64-bit
Lenkrad: Logitech Driving Force GT USB
und Saitek Seitenpanel

maligator
Posts: 14
Joined: Tue Jul 23, 2013 7:28 pm

Re: Geiselberg

Post by maligator » Fri Sep 20, 2019 5:30 pm

Vielleicht kommt sie nächste Woche. Schade hätte dieses We viel Zeit gehabt.

Marco84
Posts: 728
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: Geiselberg

Post by Marco84 » Fri Sep 20, 2019 5:31 pm

:lol: Da hast du dann alle Hände voll zu tun , dann kannste dann immer sehr viele bergen :mrgreen:
Den Manitou habe ich schon sehr oft in der F1 gesehen den haben viele Länder.
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19

Marco84
Posts: 728
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: Geiselberg

Post by Marco84 » Fri Sep 20, 2019 5:36 pm

maligator wrote:
Fri Sep 20, 2019 5:30 pm
Vielleicht kommt sie nächste Woche. Schade hätte dieses We viel Zeit gehabt.
Naja man kann nicht alles haben. Aber was mir merkwürdig vorkommt ist das sie am Mittwoch im PC und Konsolentest war, Gestern nur noch im Konsolentest aber heute kam sie nur auf PC, dabei hätte sie ja gestern schon auf PC kommen können.
Im LS 17 kam es mal vor das eine Map auf PC und Konsole gleichzeitig kommen sollte aber Giants sie nur für den PC veröffentlicht hat, nach ca. 2h haben sie es dann geändert und einer von Giants hatte geschrieben das sie da einen Fehler gemacht haben und Konsole vergessen haben einzutragen.
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19

maligator
Posts: 14
Joined: Tue Jul 23, 2013 7:28 pm

Re: Geiselberg

Post by maligator » Fri Sep 20, 2019 5:41 pm

Es kann sein das nur eine Kleinigkeit nicht stimmt für Konsole und schon ist die durchgefallen.

Oder es passiert wie Dienstag oder Mittwoch, da kamm Abends um 20 Uhr noch ne Map

Marco84
Posts: 728
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: Geiselberg

Post by Marco84 » Fri Sep 20, 2019 5:45 pm

Das ist richtig, denn es muss ja alles passen und gibts nen kleinen Fehler dann fällt sie durch. Aber ich gehe mal von aus das sie nächste Woche wieder im Test ist, vielleicht ja schon am Montag, lassen wir uns mal überraschen. Stimmt da kam die Lone Oak Farm noch, und Giants arbeitet ja auch öfter an Freitagen noch um 20 Uhr.
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19

maligator
Posts: 14
Joined: Tue Jul 23, 2013 7:28 pm

Re: Geiselberg

Post by maligator » Fri Sep 20, 2019 6:11 pm

Info von Agrartechnik Nordeifel, Map wird wohl nicht kommen. Sie ist nicht durchgefallen, sondern es gab andere Probleme. Eventuell nächste Woche

Aber dafür ist der SynTrac endlich da

Marco84
Posts: 728
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: Geiselberg

Post by Marco84 » Fri Sep 20, 2019 6:21 pm

Ah ok danke dir *thumbsup*
Dann wissen wir jetzt bescheid und wenn sie nicht durchgefallen ist dann sind wohl nur Kleinigkeiten, also drücken wir die Daumen für nächste Woche.
Den Syntrac hab ich mir schon runtergeladen und finde den super :biggrin2:
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19

Eische
Posts: 1247
Joined: Thu Oct 18, 2018 5:17 pm

Re: Geiselberg

Post by Eische » Fri Sep 20, 2019 10:50 pm

Der Ballenkran in der Scheune ist jetzt benutzbar!
Man kann allerdings nicht rein-tabben, sondern muss über die Karte einsteigen. Zum Kran hochlaufen und einsteigen geht vermutlich auch, hab ich aber nicht getestet.
PC - Win10

CudoYT
Posts: 218
Joined: Thu Jan 03, 2019 11:50 am
Contact:

Re: Geiselberg

Post by CudoYT » Sat Sep 21, 2019 9:06 am

Wurde von Max Wild schon vor dem Update gesagt, dass er versucht ihn benutzbar zu machen, da es geklappt hat ist das wahrscheinlich meine neue Seasons Map. (Oder die Ellerbach kommt jetzt mit Seasons Mod Unterstützung raus)
Lernt Modden/Mappen.
Lädt unregelmäßig Videos auf seinem YT Kanal hoch. :confusednew:
[youtube]https://www.youtube.com/channel/UCdXJ4G ... t5YyhWyPBg[/youtube]

Thornie03
Posts: 108
Joined: Sat Oct 29, 2016 10:43 am

Re: Geiselberg

Post by Thornie03 » Sun Sep 22, 2019 1:49 pm

Hallo Gemeinde,

wenn ich die Karte im SP spiele bin ich nach dem einloggen jedesmal an einen anderen Farmhaus... Ich habe aber die anderen Gebiete also die anderen Höfe garnicht gekauft und ich kann auch bei den anderen Ställlen Tiere kaufen soll das so sein ?

User avatar
achim2561
Posts: 34
Joined: Fri Jul 17, 2009 3:34 pm

Re: Geiselberg

Post by achim2561 » Sun Sep 22, 2019 4:31 pm

Hallo,
Gibts eigentlich ein Änderungsprotokoll für das Update?
Grüße Achim

ProFarming2017
Posts: 41
Joined: Thu Aug 03, 2017 5:47 pm

Re: Geiselberg

Post by ProFarming2017 » Mon Sep 23, 2019 10:59 am

Ab heute heißt es wieder warten bis der Arzt kommt. :biggrin2: :hi:

Post Reply