Geiselberg

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Guschdlfarmer
Posts: 270
Joined: Fri Nov 23, 2018 11:08 pm

Re: Geiselberg

Post by Guschdlfarmer »

GigantMichi wrote: Fri Oct 18, 2019 9:07 am Habe jetzt mit der Viehzucht angefangen und festgestellt dass ich die Milch bei der Baywa nicht verkaufen kann. Es zeigt mir keinen Trigger an!
Du musst wenn du von der Hauptstraße in die baywa fährst auf der hinteren linken Seite zu diesem Tank fahren. Da kannst du dann überladen.
PS4
GigantMichi
Posts: 142
Joined: Mon Jan 02, 2017 1:56 pm

Re: Geiselberg

Post by GigantMichi »

Hab mehrmals versucht um den Tank zu fahren. Funktioniert gar nix... vielleicht liegts auch am Tanklastermod

Edit: Bei mir liegts am Tanklastermod. Mit dem originalen Giants Milchanhänger kann ich überladen
Xbox Series X: GigantMichi
Malloth00
Posts: 2
Joined: Tue Apr 27, 2021 7:32 pm

Re: Geiselberg

Post by Malloth00 »

Mit wird immer wieder die grassilage als maissilage im futtermischwagen angeizgt woran liegt das?
Post Reply