Geiselberg

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
MasterD3sater
Posts: 138
Joined: Fri Dec 14, 2018 4:52 pm

Geiselberg

Post by MasterD3sater »

Ich hoffe das die geiselberg auch für die Konsole kommt :)
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8935
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Geiselberg

Post by farmtycoon39 »

Na, das wird sie. Dauert halt n bißchen.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
derbauer1
Posts: 83
Joined: Sat Jul 12, 2008 6:08 pm

Re: Geiselberg

Post by derbauer1 »

Wird die denn season ready?
Pommfix
Posts: 1549
Joined: Tue Nov 22, 2016 1:05 am

Re: Geiselberg

Post by Pommfix »

derbauer1 wrote: Fri Sep 06, 2019 6:46 pm Wird die denn season ready?
Das weiß eigentlich nur der modder. Aber man kann davon ausgehen, die wird es.
cyrill
Posts: 78
Joined: Sat Aug 08, 2009 6:39 pm
Location: Schweiz

Re: Geiselberg

Post by cyrill »

Servus zusammen

Hätte noch eine Frage zu der Geiselsberg: Meine Schaffarm läuft langsam an und die erste Wolle ist zum verkauf parat. Jetzt wollte ich die im Dorf beim Wollankauf verkaufen aber ich schnall das nicht. Finde den Trigger beim Haus nicht :-(
Weiss da jemand Bescheid worauf ich achten muss?

Gruss
Cyrill
Gruss Cyrill
CudoYT
Posts: 369
Joined: Thu Jan 03, 2019 11:50 am
Contact:

Re: Geiselberg

Post by CudoYT »

derbauer1 wrote: Fri Sep 06, 2019 6:46 pm Wird die denn season ready?
Er hatte mal gesagt solang Seasons für die Konsole noch nicht raus ist wird die Map auch für die Konsole noch nicht seasons ready da das spiel sonst fehler macht.
Lernt Modden/Mappen.
Lädt unregelmäßig Videos auf seinem YT Kanal hoch. :confusednew:
[youtube]https://www.youtube.com/channel/UCdXJ4G ... t5YyhWyPBg[/youtube]
derbauer1
Posts: 83
Joined: Sat Jul 12, 2008 6:08 pm

Re: Geiselberg

Post by derbauer1 »

Pommfix wrote: Sat Sep 07, 2019 12:34 am
derbauer1 wrote: Fri Sep 06, 2019 6:46 pm Wird die denn season ready?
Das weiß eigentlich nur der modder. Aber man kann davon ausgehen, die wird es.
die war im modhub Test ist aber dann nicht veröffentlicht worden
cyrill
Posts: 78
Joined: Sat Aug 08, 2009 6:39 pm
Location: Schweiz

Re: Geiselberg

Post by cyrill »

Weiss jemand Bescheid zu meiner obigen Frage bzgl. Verkauf Wolle?

Hab den Trigger gefunden, läuft alles bestens :-)

Gruss
Cyrill
Gruss Cyrill
ProFarming2017
Posts: 54
Joined: Thu Aug 03, 2017 5:47 pm

Re: Geiselberg

Post by ProFarming2017 »

Heute scheint sie wohl leider nicht mehr zu kommen :frown: Ich kanns nicht mehr erwarten das das Ding auf die Ps4 kommt.

Wenn kein Update kommt heißt es dann das im Modhub nichts kommt oder nur die Liste im Forum nicht erneuert wird?

MFG
ccotto196
Posts: 470
Joined: Fri Feb 16, 2018 5:33 pm

Re: Geiselberg

Post by ccotto196 »

Nun warte doch mal ab, der Tag ist noch jung. Ich warte auch auf diese map.... Ihr braucht einfach mal mehr Geduld.

Chris ist nicht da, daher wird sie heute nicht aktualisiert. Das heißt nicht das heute keine mods kommen.
Marco84
Posts: 4863
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: Geiselberg

Post by Marco84 »

Immer Ruhig bleiben denn in letzter Zeit kommen die Mods immer zwischen 16 und 17 Uhr. Es gab auch schon Tage da kamen sie erst gegen 20 Uhr auch an einem Freitag mal.
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
CudoYT
Posts: 369
Joined: Thu Jan 03, 2019 11:50 am
Contact:

Re: Geiselberg

Post by CudoYT »

Sie ist da.
Lernt Modden/Mappen.
Lädt unregelmäßig Videos auf seinem YT Kanal hoch. :confusednew:
[youtube]https://www.youtube.com/channel/UCdXJ4G ... t5YyhWyPBg[/youtube]
EliteGamer
Posts: 136
Joined: Fri Nov 04, 2016 1:30 am
Location: Rinteln

Re: Geiselberg

Post by EliteGamer »

CudoYT wrote: Fri Sep 20, 2019 5:09 pmSie ist da.
Aber nur pc oder
ProFarming2017
Posts: 54
Joined: Thu Aug 03, 2017 5:47 pm

Re: Geiselberg

Post by ProFarming2017 »

ja leider nur pc :sadnew:
MasterD3sater
Posts: 138
Joined: Fri Dec 14, 2018 4:52 pm

Re: Geiselberg

Post by MasterD3sater »

So das wir ein f1 Wochen Ende ich bin erstmal wider raus beim ls :)
Post Reply