Mega mod welcher Realismus ins Spiel integriert super viel dank dafür

Lg
Der Saatsack-Mod habe ich irgendwie noch nicht verstanden. Zwar hat das schon was mit mehr Realismus zu tun aber der Nutzen-Aufwand - Faktor stimmt für mich absolut nicht.MasterD3sater wrote: ↑Thu Sep 05, 2019 4:27 pmVielen Dank an den Moder Tazi welcher den saat Sack heute gebracht hat
So große Sämaschinen würde in der Realität auch keiner mit Säcken befüllen. Dafür gibt es ja genau die BigPacks.Danko40 wrote: ↑Fri Sep 06, 2019 6:23 amDer Saatsack-Mod habe ich irgendwie noch nicht verstanden. Zwar hat das schon was mit mehr Realismus zu tun aber der Nutzen-Aufwand - Faktor stimmt für mich absolut nicht.MasterD3sater wrote: ↑Thu Sep 05, 2019 4:27 pmVielen Dank an den Moder Tazi welcher den saat Sack heute gebracht hat
Hier ein Beispiel:
Ich muss die Amazone mit 5000l - Inhalt auffüllen. Dazu muss ich mit Anhänger/Truck zum Händler fahren, mindestens 50 solcher Säcke à 100l Inhalt kaufen, diese (von Hand) aufladen, zurück zum Säer fahren und diese mit 50 Klicks auf den Steuerstick auffüllen![]()
Von der Seed Hawk will ich erst gar nicht anfangen...
Da kauf ich mir doch lieber eine Filling Station und drücke 1x auf Kaufen und habe nach wenigen Sekunden den Tank voll.