Geiler Mod !!!

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
MasterD3sater

Geiler Mod !!!

Post by MasterD3sater » Thu Sep 05, 2019 4:27 pm

Vielen Dank an den Moder Tazi welcher den saat Sack heute gebracht hat
Mega mod welcher Realismus ins Spiel integriert super viel dank dafür :)

Lg

CudoYT

Re: Geiler Mod !!!

Post by CudoYT » Thu Sep 05, 2019 7:52 pm

Ich würde auch dem GTX danken, er bringt immer so viele realistische Mods raus und heute den Beifahrermod/Beifahrerscript nur besser!!!!
Die Bilder die er in die Modbeschreibung integriert hat sind wirklich cool und machen Lust auf den Mod. (Stichwort LKW)

Habe es sogar schon in 3 Mods (IHC 644,MBTrac700-900 und in den Fendt Favorit 509 eingebaut) ist super leicht dank der Erklärung.
Lernt Modden/Mappen.
Lädt unregelmäßig Videos auf seinem YT Kanal hoch. :confusednew:
[youtube]https://www.youtube.com/channel/UCdXJ4G ... t5YyhWyPBg[/youtube]

Danko40

Post by Danko40 » Fri Sep 06, 2019 6:23 am

MasterD3sater wrote:
Thu Sep 05, 2019 4:27 pm
Der Saatsack-Mod habe ich irgendwie noch nicht verstanden. Zwar hat das schon was mit mehr Realismus zu tun aber der Nutzen-Aufwand - Faktor stimmt für mich absolut nicht.
Hier ein Beispiel:
Ich muss die Amazone mit 5000l - Inhalt auffüllen. Dazu muss ich mit Anhänger/Truck zum Händler fahren, mindestens 50 solcher Säcke à 100l Inhalt kaufen, diese (von Hand) aufladen, zurück zum Säer fahren und diese mit 50 Klicks auf den Steuerstick auffüllen :hmm:
Von der Seed Hawk will ich erst gar nicht anfangen...

Da kauf ich mir doch lieber eine Filling Station und drücke 1x auf Kaufen und habe nach wenigen Sekunden den Tank voll.
"Der Bauer beobachtet, wie die Magd der Kuh den Eimer mit der frisch gemolkenen Milch als Trinken hinstellt. Diese erklärt ihr Handeln: "Die Milch schien mir etwas dünn, da wollte ich sie noch einmal durchlaufen lassen!" :lol:

———————————————————————
Plattform: XBOX ONE X
LS15 - Complete Edition
LS17 - Premium Edition
LS19 - Premium Edition

Eische

Post by Eische » Fri Sep 06, 2019 6:52 am

Danko40 wrote:
Fri Sep 06, 2019 6:23 am
MasterD3sater wrote:
Thu Sep 05, 2019 4:27 pm
Der Saatsack-Mod habe ich irgendwie noch nicht verstanden. Zwar hat das schon was mit mehr Realismus zu tun aber der Nutzen-Aufwand - Faktor stimmt für mich absolut nicht.
Hier ein Beispiel:
Ich muss die Amazone mit 5000l - Inhalt auffüllen. Dazu muss ich mit Anhänger/Truck zum Händler fahren, mindestens 50 solcher Säcke à 100l Inhalt kaufen, diese (von Hand) aufladen, zurück zum Säer fahren und diese mit 50 Klicks auf den Steuerstick auffüllen :hmm:
Von der Seed Hawk will ich erst gar nicht anfangen...

Da kauf ich mir doch lieber eine Filling Station und drücke 1x auf Kaufen und habe nach wenigen Sekunden den Tank voll.
So große Sämaschinen würde in der Realität auch keiner mit Säcken befüllen. Dafür gibt es ja genau die BigPacks.
Solche kleinen Säcke nimmt man für kleine Sämaschinen (Amazone D8) und zum Befüllen der kleinen Saatgutbehälter bei den Maisdrillen.
PC - Win10

Post Reply