Benalu Optiliner Pack

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
User avatar
Mister-XX
Posts: 16346
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Benalu Optiliner Pack

Post by Mister-XX »

Darthbot wrote: Tue Sep 10, 2019 1:58 pm Ich habe im LS09 und LS11 fast nur die Lizard Geräte benutzt. Die Teile waren einfach cool, klein und alt. Genau das was ich gerne habe. Kleine Oldtimer und Youngtimer.
Tja, so ist jeder anders. Ich versuche nur Marken/Modelle zu nutzen die reale Vorbilder hat. Kleine und/oder alte Maschinen nutze ich nur selten, und nur wenn es zur Map passt.
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: Benalu Optiliner Pack

Post by Danko40 »

no.naim wrote: Mon Sep 09, 2019 6:03 pm Das Pack wird es kürzlich auch als Lizard auf Konsole geben.
Dann hoffe ich mal, dass es nicht mehr allzu lange dauert. Ich brauch' dringend was grösseres :mrgreen:
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8957
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Benalu Optiliner Pack

Post by farmtycoon39 »

Danko40 wrote: Wed Sep 11, 2019 6:38 am
no.naim wrote: Mon Sep 09, 2019 6:03 pm Das Pack wird es kürzlich auch als Lizard auf Konsole geben.
Dann hoffe ich mal, dass es nicht mehr allzu lange dauert. Ich brauch' dringend was grösseres :mrgreen:
Sag mal, schläfst du? Das Pack ist schon lang da. Du brauchst nur zu aktualisieren.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: Benalu Optiliner Pack

Post by Danko40 »

farmtycoon39 wrote: Wed Sep 11, 2019 7:35 am Sag mal, schläfst du? Das Pack ist schon lang da. Du brauchst nur zu aktualisieren.
Diese Woche hatte ich noch keine Zeit an der Konsole zu zocken.

So wie ich das ganze hier verstanden habe, ist auf Konsole nur ein Update für den 63k-Kipper ausgeliefert worden und der 133'er erscheint später auf Konsole, siehe hier :this: und hier :this: .

Wie dem auch ist, dann ist ja alles gut so *thumbsup*
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Benalu Optiliner Pack

Post by Kallenbach »

Das Lizard Idealiner Pack war gestern früh auf Konsole da.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8957
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Benalu Optiliner Pack

Post by farmtycoon39 »

Genau. U.a. mit neuen Farben. Habs getestet, schaut sehr cool aus, wenn man den mit der Original Tatra-Werksfarbe lackiert.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Post Reply