Reifen/Felgen Verschmutzung

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Heile2
Posts: 9
Joined: Sat Sep 10, 2011 3:55 am

Reifen/Felgen Verschmutzung

Post by Heile2 » Mon Sep 09, 2019 9:13 pm

Hallo, ich hab ein Frage bezüglich der Felgen bzw. Reifenverschmutzung.

Meiner Meinung total unrealistisch, ich fahre einer Runde ums Feld z.b beim Pressen und die Reifen sehen aus als wär ich eine Woche im größten Dreck umher gefahren. Normalerwiese wird da so gut wie gar nix dreckig. Und das stört mich brutal, schon seit anbegin des LS19.
Auch bei anderen tätigkeiten werden im Realen Leben die Felgen und Reifen nie so dreckig, wenn ma nicht direkt bei Regen ins Feld fährt.

Deshalb meine Bitte/Frage, kann man den maximalen Verschmutzungsgrad der Reifen/Felgen Spielübergreifend irgendwo einstellen?
Also dass man die stärkeren Verschmutzungsrade einfach weglässt?
wäre mir sehr Hilfreich.

Danke im Vorraus.
CPU: Intel(R) Core(TM) i7-4790K CPU @ 4.40GHz
Memory: 16GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1080ti mit 11GB
Monitor: Samsung U28E590D
OS: Windows 7 ultimate 64-bit
Lenkrad: Eigenbau
Image

User avatar
Mister-XX
Posts: 2695
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Wermelskirchen

Re: Reifen/Felgen Verschmutzung

Post by Mister-XX » Mon Sep 09, 2019 9:21 pm

Du kannst im Menü den Verschmutzungsgrad ändern....am Pc kannst du die Farbe des Schmutz beeinflussen https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2019
Grüße Martin

Derzeit von mir gespielte Maps:
Minibrunn V2.1Beta
Dreisternhof
Krebach 1.0.0.2 PC-Version von www.modding-welt.com

Mein PC-System:
CPU: Intel(R) Core(TM) i7-7700K CPU @ 4.20GHz
Memory: 32GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1070 mit 8GB
Monitor: LG 34uc79g-b
OS: Windows NT 10.0 64-bit
Lenkrad: Logitech Driving Force GT USB
und Saitek Seitenpanel

User avatar
GIGANT-Famer
Posts: 1984
Joined: Sat Oct 27, 2012 5:01 pm

Re: Reifen/Felgen Verschmutzung

Post by GIGANT-Famer » Fri Sep 27, 2019 2:41 pm

@Heile2
Nein, das ist nicht möglich. Im Menü kannst du nur die Zeitdauer beeinflussen, wie schnell die Verschmutzung eintritt, aber nicht den Verschmutzungsgrad.

Die von dir beschriebenen Probleme treten aber auch nur bei einigen Mods auf. Hier waren Modder am Werk, die weder von der Realität noch von Physik irgendeine Ahnung haben.

Habe das Problem mit einem Xerion 5000, der nur Kopfschütteln verursacht. :lol:

Die Geräte von Giants verhalten sich eigentlich ganz akzeptabel.

Eische
Posts: 1240
Joined: Thu Oct 18, 2018 5:17 pm

Re: Reifen/Felgen Verschmutzung

Post by Eische » Fri Sep 27, 2019 4:42 pm

Aber dafür werden die Reifen und Felgen bei Straßenfahrt wieder sehr schnell schön sauber. :biggrin2:
PC - Win10

Post Reply