Update Die Alte Agrarlandschaft

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
matze2208
Posts: 183
Joined: Wed Apr 11, 2018 11:32 pm

Update Die Alte Agrarlandschaft

Post by matze2208 »

Gibt es das Update wohl nicht für die Konsole?
Auf der mod seite bei gigants wird es angezeigt nur nicht auf der xbox.
Weiß da jemand was?
Einer der so gehassten Konsolen Spieler

Xbox Series X Gamer
Und jetzt auch auf PC unterwegs
ccotto196
Posts: 470
Joined: Fri Feb 16, 2018 5:33 pm

Re: Update Die Alte Agrarlandschaft

Post by ccotto196 »

Nur für PC. Ja

Gründe weiß ich nicht, vermutlich muss das Konsolenupdate noch geprüft werden oder es kommt einfach später, keine Ahnung.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8938
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Update Die Alte Agrarlandschaft

Post by farmtycoon39 »

So wie es ausschaut, galt das Update erstmal wohl nur für PC. Auf der PS4 kam auch nix von der Map. Naja, wenigstens kamen Oberkrebach mit dem Seasons-Update, New Woodshire und der Pazifische Nordwesten und weitere Mods.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
ShabaFS
Posts: 182
Joined: Tue Dec 11, 2018 10:02 am

Re: Update Die Alte Agrarlandschaft

Post by ShabaFS »

Ja, das Update ist nur für den PC bestimmt. Die Konsole wartet darauf, genehmigt zu werden. Sie werden sich fragen, warum sie unterschiedlich sind, und unter anderem, weil die PC-Version das Multi-Terrain hat, für das 1 Skript erforderlich ist. Daher müssen sie in unterschiedlichen Reißverschlüssen geladen und separat getestet werden.

Verzeihen Sie, ich benutze den Google Übersetzer, um zu kommunizieren, da ich die Sprache nicht kenne.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8938
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Update Die Alte Agrarlandschaft

Post by farmtycoon39 »

Oh, ich seh eben, daß die alte Agrarlandschaft wieder im Test für Konsolen ist. Hm, wahrscheinlich kommt das Update doch noch.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Post Reply